Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass es doch auch endlich gut sein. Was erwartest du denn von deinen Bemühungen?ist mir echt leid um meine Zeit
Auch in einem öffentlichen Pissoir?ich ziehe zum Pinkeln meine Hose meist komplett runter.
Bei mir hängt der rechte tieferDie Position der Hoden ist ungleich – der linke hängt tiefer als der rechte. Der rechte, näher am Körprer befindliche Hoden bewirkt normalerweise eine leichte Linkstendenz des Schwanze
Auch in einem öffentlichen Pissoir?ich ziehe zum Pinkeln meine Hose meist komplett runter.
stop texting meEntweder du diskutierst mit mir, oder du hältst dich komplett zurück
stop texting meEntweder du diskutierst mit mir, oder du hältst dich komplett zurück
Halte Dich mit solchen Aussagen zurück! Manch selbsternannter Akademiker fühlt sich dadurch attackiertIch trage ihn immer rechts.
Vielleicht weil ich Rechtshänder bin.Und die rechte Tasche der Jeans / Jogginghose für häufig gebrauchte Gegenstände benutzt wird. Schlüssel, ...
Also ich bin auch Rechtsträger und -Händer, aber ich habe ehrlich gesagt immer gedacht, dass die meisten Rechtshänder ihren Penis wohl links tragen. Ich hole ihn nämlich immer mit links aus der Hose, packe ihn mit links wieder ein und halte ihn sogar beim Pinkeln mit der linken Hand.
Die Ursache ist dafür eben, dass er auf der rechten Seite ist und das wiederum bevorzuge ich, weil dann die Nähte und Knöpfe bzw. der Reißverschluss von der Hose weniger drauf drückt.
Halte Dich mit solchen Aussagen zurück! Manch selbsternannter Akademiker fühlt sich dadurch attackiertAlso ich bin auch Rechtsträger und -Händer, aber ich habe ehrlich gesagt immer gedacht, dass die meisten Rechtshänder ihren Penis wohl links tragen. Ich hole ihn nämlich immer mit links aus der Hose, packe ihn mit links wieder ein und halte ihn sogar beim Pinkeln mit der linken Hand.
Die Ursache ist dafür eben, dass er auf der rechten Seite ist und das wiederum bevorzuge ich, weil dann die Nähte und Knöpfe bzw. der Reißverschluss von der Hose weniger drauf drückt.
in deinem Fall würdest du es auf deine letzte Prostituierte schieben oder wie?Vielleicht hat auch Deine Frau schuld daran und einfach die Hose falsch gewaschen. Darauf würde ich es zuerst schieben
Stand das denn als Anwendungsbereich so auf dem Flaschenetikett?gegen Blut, Sperma, Pudding und co.
Eben!wir hätten auch bessere Statistiken, wenn das verpflichtend wäre - gerade für uns im Forum äußerst nützlich
Stand das denn als Anwendungsbereich so auf dem Flaschenetikett?
Hach, und so schöne anschauliche Bilder drauf, wogegen das Mittel alles hilft. Fehlt nur noch ein ins Bild hineinragender, spermatröpfelnder Schwanz...Für meinen amüsierten Freund Marsu. Damit scheuerte die gute alte Nina auf meiner Hose rum. Hinten ist ein ausführliches Eticket drauf für welche Art von Flecken das noch nützlich ist. Und da steht Sperma dabei.
Anhang anzeigen 22216
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen