....und wiedermal muss ich dich auf deine unhöfliche Art aufmerksam machen.
Und wer bist du? Ach ja, ein Spammer, der nichts zur Diskussion beiträgt.
Zum Glück bist du wieder aus der Verwerfung aufgetaucht um uns alle eines besseren zu belehren. Anscheinend hast du das letzte halbe Jahr die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Mein Glückwunsch dazu
Mir geht's einfach auf die Nüsse wenn ich immer wieder Leute sehen, die mit Pauschalisierungen um sich werfen. Seit deinem Post damals im Extenderforum (oder wo das auch immer war) sehe ich in dir genau das: jemand, der sich ein paar Posts im Internet durchgelesen hat und denkt mit seinen neu gewonnen Erkenntnissen die Welt verändern zu können. Deine Erkenntnisse sind nur leider keine, sondern einfach nur das Wiederkauen von dem, was andere Leute als für sich richtig erachtet haben.
Deine Meinung abhänging von deinem Körpergefühl. Bedeutet aber noch lange nicht das Low EQ Jelqs ineffektiv sind.
Was sind diese low EQ Jelqs überhaupt? Bei 50% EQ hab ich nen echt großen Schlaffi, aber ne Keule würde ich das noch nicht nennen. Sobald ich da jelqe wird die EQ automatisch besser, hm... was mache ich nur falsch, wie soll ich da nur dauerhaft low EQ trainieren? Daher bezweifle ich die Effektivität, wenn sich dein Penis eh innerhalb weniger Züge weiter mit Blut füllt und du fix bei mid EQ bist...
Warum sollte man beim Jelquen einzelne Partien angehen wollen wenn doch das Ziel ist das Blut durch den Penis zu drücken? Welchen Sinn soll das haben?
Ja ok, das ist eher für Umfang relevant. Schon mal was von Baseballschlägerform gehört? Was glaubst du, wie so etwas Zustande kommt?
Komisch nur das so viele Männer mit verschiedenen Jelqs in unterschiedlichen Stadien ihres Trainings experimentiert haben und entsprechende Erfolge vorweisen konnten.
Wo sind deine empirischen Daten das Jelquen bei egal welcher EQ effektiver ist?
Ich glaube kaum, dass die Ausführung der Jelqs am Ende so unterschiedlich sein wird. Der Großteil wird irgendwo so im mid EQ Bereich trainieren. Die Intensität der Ausführungen kann natürlich einen großen Unterschied machen.
Ob aber jemand verschiedenen Erfolg in Unterschiedlichen Trainingsstadien hat halte ich für eine gewagte Aussage. Wenn ich hier im Forum so lese, dann gainen die meisten Leute so 1-2cm, fast schon unabhängig davon, ob sie 1 Jahr, 2 Jahre oder 4 Jahre dabei sind. So wirklich Erfolge nach den Newbiegains können hier nur wenige vorweisen und wenn ich mir deren Erfolgswege so angucke, kann man Stretchen und Jelqen irgendwann auch einfach weglassen. Also, wenn ich wirklich nach langfristigen massiven Gains gucke, werde ich schnell sehen, dass Jelqen da nicht wirklich eine Rolle spielt. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich das auch gerne weiter ausführen. Also ja, "empirisch" belegen, anhand von Posts hier aus dem Forum.