Doktor Schwanz
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 785
- PE-Aktivität
- 7 Jahre
- PE-Startjahr
- 2011
Dann solltest Du aber einfacherweise Threads mit Titeln wie "Laberthread" meiden
ich habe kurz nachgedacht und mich gefragt, warum Du auf alles so aggressiv reagieren musstHättest du auch nur kurz nachgedacht
ich habe kurz nachgedacht und mich gefragt, warum Du auf alles so aggressiv reagieren musstHättest du auch nur kurz nachgedacht
es macht keinen sinn in irgendeiner weise auf ihn diesbezüglich einzugehen (er bleibt unhöflich) pädagogik bringt da nix, spar dir nerven und machs auch so - tun inzwischen die meisten inkl. mirich habe kurz nachgedacht und mich gefragt, warum Du auf alles so aggressiv reagieren musstHättest du auch nur kurz nachgedacht
Diskussion bedeutet eben Auseinandersetzung - wenn Du nur Zustimmung suchst, solltest Du eine Fan-Homepage eröffnenWeil es mich nervt, wenn ich dauernd von Leuten seitlich angequatscht werde, die den Kontext fehlinterpretieren oder nicht verstehen wollen.
Ich bin hier, weil ich das Geheimnis zum Gainen suche, nicht um mir von Keyboardjockeys, die mehr Zeit im Forum als mit dem Training verbringen und nur 100x wiedergekautes Zeug zum besten geben.
Weil es mich nervt, wenn ich dauernd von Leuten seitlich angequatscht werde, die den Kontext fehlinterpretieren oder nicht verstehen wollen.
Diskussion bedeutet eben Auseinandersetzung - wenn Du nur Zustimmung suchst, solltest Du eine Fan-Homepage eröffnenWeil es mich nervt, wenn ich dauernd von Leuten seitlich angequatscht werde, die den Kontext fehlinterpretieren oder nicht verstehen wollen.
Ich glaube allerdings eher, dass du dein Bad Boy-Image genießt und es dir Spaß macht, den Leuten vor den Kopf zu stoßen und zu sehen, wie sie darauf reagieren. ^^
der Rest ist mir eigentlich nicht so unsympathisch.
Wenn ihr aber versucht, mir ans Bein zu pissen, fühle ich mich genötigt zurückzupissen.
Dazu zitiere ich mal die Antwort des Forengründers auf Deinen allerersten PostWenn ihr aber versucht, mir ans Bein zu pissen, fühle ich mich genötigt zurückzupissen.
Hallo Doc,
ich muss ja ehrlich sagen, dass ich glaubte nicht richtig zu gucken, als ich eben den Post von dir las. Verstehe mich nicht falsch: Kritik zu äußern ist kein Problem, aber deine Aussagen fand ich z.T. dann doch ziemlich dreist.
Dazu zitiere ich mal die Antwort des Forengründers auf Deinen allerersten PostWenn ihr aber versucht, mir ans Bein zu pissen, fühle ich mich genötigt zurückzupissen.
Hallo Doc,
ich muss ja ehrlich sagen, dass ich glaubte nicht richtig zu gucken, als ich eben den Post von dir las. Verstehe mich nicht falsch: Kritik zu äußern ist kein Problem, aber deine Aussagen fand ich z.T. dann doch ziemlich dreist.
Am besten das ganze Forum blocken!
ist aber halt ein Fact, dass Du mit der rechten Hand den Penis eher links in die Hose schiebstNein, das ist keine Begründung die mich zufriedenstellt...
ist aber halt ein Fact, dass Du mit der rechten Hand den Penis eher links in die Hose schiebstNein, das ist keine Begründung die mich zufriedenstellt...
man braucht nicht für alles eine Quelle - manche Dinge ergeben sich durch die Logikist aber halt ein Fact, dass Du mit der rechten Hand den Penis eher links in die Hose schiebst
Quelle?
man braucht nicht für alles eine Quelle - manche Dinge ergeben sich durch die LogikQuelle?
kann ja sein, dass Du nie Deinen Schwanz zum Pissen rausholst und wieder verstaust - jedenfalls verzapfst Du jede Menge Unsinn und kannst nicht mal logisch denken - wäre mal wieder für eine pause von 1-2 Jahren Zeitman braucht nicht für alles eine Quelle - manche Dinge ergeben sich durch die Logik
Troll mich nicht. Ich meine, keine Ahnung wie andere Leute ihre Hose anziehen, aber ich schiebe da nichts rein. Mein Penis hängt, Hose an, gut ist. Und ja, wenn du so eine wüste Behauptung aufstellst, die sich angeblich durch Logik schlussfolgern lässt, dann erwarte ich auch einen vernünftigen Beweis. Aber hey, dass du gern Bullshit laberst bin ich von dir ja schon gewohnt.
kann ja sein, dass Du nie Deinen Schwanz zum Pissen rausholst und wieder verstaust - jedenfalls verzapfst Du jede Menge Unsinn und kannst nicht mal logisch denken - wäre mal wieder für eine pause von 1-2 Jahren Zeit
hey Doc - auch wenn Du eine ziemlich verbitterte Art hast, dachte ich, dass man wenigstens auf einigen Ebenen mit Dir auskommen könnte, aber Du bist halt nur auf Streit aus ... ist mir echt leid um meine Zeit, mich mit solchen Misanthropen ab zu geben. GsD bist Du eine vermeidbare Ausnahmeerscheinung im Forum
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?