Deswegen hat die Natur bei den Männern auch die erhöhte Bereitschaft eingerichtet, den Wärmehaushalt von Frauen durch Reibung an der richtigen Stelle zu regulieren
Ich glaube, die Olle auf dem Bild will einfach nur saufen und vögeln.
Sie könnte ja auch die Antwort auf die vorherig gestellte Frage andeuten: "Wie groß wäre dir mein Schwanz denn am liebsten, damit es nicht weh tut"?
Low und Mid EQ Jelqs sind so was ich bis jetzt gelesen habe der Weg um Länge zu gainen bzw. den BPEL nachzuziehen.
Das Programm kannst du natürlich auf 12 Minuten ausdehnen weiter als 12 min würde ich aber nicht gehen und das Einsteigerprogramm mit diesen Zeiten beenden.
Da du nun 18 cm BPEL als Ziel hast würde ich an deiner Stelle mindestens noch 0,5 cm BPFSL dazugewinnen weil kaum jemand es schafft BPEL und BPFSL auf den gleichen Nenner zu bringen.
Außerdem kann es gut sein das du Verluste in der Länge einfährst wenn du unmittelbar in ein EG Fokus Training einsteigst.
....und wiedermal muss ich dich auf deine unhöfliche Art aufmerksam machen.Anfänger helfen AnfängernDie Zustände hier im Forum sind echt amüsant.
Zum Glück bist du wieder aus der Verwerfung aufgetaucht um uns alle eines besseren zu belehren. Anscheinend hast du das letzte halbe Jahr die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Mein Glückwunsch dazuAnfänger helfen AnfängernDie Zustände hier im Forum sind echt amüsant.
Deine Meinung abhänging von deinem Körpergefühl. Bedeutet aber noch lange nicht das Low EQ Jelqs ineffektiv sind.The fuck soll das überhaupt aussehen, low EQ jelqs? Ist das Ding dann nicht ein vergrößerter Schlaffi? Fühlt sich ziemlich eklig und ineffektiv an da was zu machen
Da gebe ich dir Recht.Beim jelqen ist nur folgendes wichtig: Blut hin und her bewegen, wenn die Eichel prall wird hat man alles richtig gemacht.
Warum sollte man beim Jelquen einzelne Partien angehen wollen wenn doch das Ziel ist das Blut durch den Penis zu drücken? Welchen Sinn soll das haben?je mehr Fleisch du aber in Händen hälst, desto angenehmer und gezielter kannst du einzelne Partien trainieren.
Komisch nur das so viele Männer mit verschiedenen Jelqs in unterschiedlichen Stadien ihres Trainings experimentiert haben und entsprechende Erfolge vorweisen konnten.Das irgendwelche Jelqs sich irgendwie auf Länger oder Umfang auswirken sollen sind irgendwelche schwachsinnigen Theorien, die vor 15-20 Jahren mal von Leuten aufgestellt und einfach übernommen wurden, ohne, dass es je empirische Daten dazu gegeben hätte.
....und wiedermal muss ich dich auf deine unhöfliche Art aufmerksam machen.
Zum Glück bist du wieder aus der Verwerfung aufgetaucht um uns alle eines besseren zu belehren. Anscheinend hast du das letzte halbe Jahr die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Mein Glückwunsch dazu
Deine Meinung abhänging von deinem Körpergefühl. Bedeutet aber noch lange nicht das Low EQ Jelqs ineffektiv sind.
Warum sollte man beim Jelquen einzelne Partien angehen wollen wenn doch das Ziel ist das Blut durch den Penis zu drücken? Welchen Sinn soll das haben?
Komisch nur das so viele Männer mit verschiedenen Jelqs in unterschiedlichen Stadien ihres Trainings experimentiert haben und entsprechende Erfolge vorweisen konnten.
Wo sind deine empirischen Daten das Jelquen bei egal welcher EQ effektiver ist?
Wo werfen hier Leute mit Pauschalisierungen um sich? Das man nur das anderen weiter geben kann womit man selbst Erfahrungen gemacht hat sollte ja wohl klar sein.Mir geht's einfach auf die Nüsse wenn ich immer wieder Leute sehen, die mit Pauschalisierungen um sich werfen. Seit deinem Post damals im Extenderforum (oder wo das auch immer war) sehe ich in dir genau das: jemand, der sich ein paar Posts im Internet durchgelesen hat und denkt mit seinen neu gewonnen Erkenntnissen die Welt verändern zu können. Deine Erkenntnisse sind nur leider keine, sondern einfach nur das Wiederkauen von dem, was andere Leute als für sich richtig erachtet haben.
Stell dir vor das habe ich. Wird sicher noch ein Thema wenn ich mal auf EG gehe.Schon mal was von Baseballschlägerform gehört? Was glaubst du, wie so etwas Zustande kommt?
Sehr gerne ich bin gespannt.Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich das auch gerne weiter ausführen. Also ja, "empirisch" belegen, anhand von Posts hier aus dem Forum.
HahaIch würde manchmal lieber die Guillotine auspacken damit wäre der Welt stellenweise mehr geholfen. Aber genug Off-Topic.
Das man nur das anderen weiter geben kann womit man selbst Erfahrungen gemacht hat sollte ja wohl klar sein.
Ich würde manchmal lieber die Guillotine auspacken damit wäre der Welt stellenweise mehr geholfen
Da ich aber ähnliche oder sogar die selben Erfahrungen gemacht habe passt es doch. Hätte ich auch anders ausdrücken können.Im von mir zitieren Beitrag steht geschrieben "Ich habe gelesen, dass...", also spiegelt es nicht deine Erfahrungen wieder, sondern die anderer Leute.
Stellenweise ja. Wenn es manche nicht mehr geben würde, würde es anderen deutlich besser gehen. Krasse Erkenntnis oder?Menschen töten löst Probleme?
Stellenweise ja. Wenn es manche nicht mehr geben würde, würde es anderen deutlich besser gehen. Krasse Erkenntnis oder?
Freut mich das wir einer Meinung sindStellenweise ja. Wenn es manche nicht mehr geben würde, würde es anderen deutlich besser gehen. Krasse Erkenntnis oder?
Meine Erkenntnis ist, dass ich mich hier mit der Blocken-Funktion auseinandersetzen werde, damit ich von deinem geistigen Dünnschiss in Zukunft verschont bleibe.
Umgangston
Anscheinend hast du das letzte halbe Jahr die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Deine Erkenntnisse sind nur leider keine, sondern einfach nur das Wiederkauen von dem, was andere Leute als für sich richtig erachtet haben.
Menschen töten löst Probleme? Du noch viel zu lernen hast.
Und du? Hast derweil deinen Doktor in PE gemacht oder wie?
Warum?
Dann solltest Du aber einfacherweise Threads mit Titeln wie "Laberthread" meidenIch bin wegen PE hier, nicht um pseudophilosophische Diskussionen zu führen.
Bleibt Dir ja alles unbenommen, aber womit andere Leute ihre Zeit verbringen, ist ausschließlich deren Angelegenheit und muss um des lieben Friedens Willen nicht unbedingt ruppig kommentiert werden. Es ist nicht DEIN Forum, folglich kannst Du es nur MITgestalten. Den off-Topic Bereich aus zu lassen, ist ja keine schwere Übung.Ich bin hier, weil ich das Geheimnis zum Gainen suche, nicht um mir von Keyboardjockeys, die mehr Zeit im Forum als mit dem Training verbringen und nur 100x wiedergekautes Zeug zum besten geben. Und ich bringe auch die gesunde Portion Skepsis mit, die nötig ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?