P
damit wären wir eh wieder bei den ca 10-12kg im Jahr. Einen all zu niedrigen KfA strebe ich gar nicht an (gefällt mir sowieso nicht und schon gar nicht in meinem Alter) Das ist mein Vorbild und so möchte ich Ende des Jahres gerne aussehenSry ich meinte natürlich 1-1.5 % pro Monat
Ich frag mich da grad, ob du die Muskeln meinst oder was da in der Unterhose steckt.Anhang anzeigen 8909damit wären wir eh wieder bei den ca 10-12kg im Jahr. Einen all zu niedrigen KfA strebe ich gar nicht an (gefällt mir sowieso nicht und schon gar nicht in meinem Alter) Das ist mein Vorbild und so möchte ich Ende des Jahres gerne aussehenSry ich meinte natürlich 1-1.5 % pro Monat
so einen Riesenschwanz werde ich niemals bekommen, aber mit so einem Body kann man schon einige punkte einfahrenIch frag mich da grad, ob du die Muskeln meinst oder was da in der Unterhose steckt.Anhang anzeigen 8909 damit wären wir eh wieder bei den ca 10-12kg im Jahr. Einen all zu niedrigen KfA strebe ich gar nicht an (gefällt mir sowieso nicht und schon gar nicht in meinem Alter) Das ist mein Vorbild und so möchte ich Ende des Jahres gerne aussehen
Wär beides für mich ne Challenge.
Das würd ich nicht mal schaffen wenn ich mir 10 Kilo silikonimplantate setzten lasse.
Na dann viel Glück.
ja leider hast Du den Beipacktext nicht gelesen ... das ist mein Trainingsziel, nicht mein IST-ZustandHallo Adrian.Bitte den Preis für 20 Min aufrufen.Ich hätte Interesse mal was neues auszuprobieren.Fo bitteschön.Ich glaub dieses Foto von Dir wird in kurzem Frauen vorgeführt,die trächtig werden sollen.
Ehrgeiz bringt Mädels überall hin wo sie wollen ... sieh Dir mal die Biographie der Gabor Schwestern anAnhang anzeigen 9387
Wenn ich es schaffe an meine Grenzen zu kommen werde ich versuchen den hier zu meistern.
Maße: 29 x 11,5 cm
Denkt ihr das ich den irgendwann mal schaffe?
Wahrscheinlich bist Du auch jetzt noch ein ganz hübsches Kerlchen (überleg bloß mal, was Du in 15 Jahren zu einem Foto von Dir sagen würdest, das Dich so zeigt, wie Du heute bist....).Ich hab gestern mal so ein 15 Jahre altes Bild von mir gesehenAus heutiger Sicht würde ich mittlerweile sagen, dass ich optisch doch ein einigermaßen hübsches Kerlchen war. Heute kann ich das verstehen weshalb ich so viele Verehrerinnen hatte. Wieso konnte ich nicht damals so denken?
Wursti! Was bist Du für ein Zipfel???Ich bin doch selbst gerade mal 305 Jahre Unterschied sind doch jetzt auch nicht so viel?
Adrian, diese Bemerkung steigert auch nicht gerade unser Selbstwertgefühl...Mir rennen dauernd unter 25jährige nach und das nervt extrem wenn mal 30 Jahre dazwischen liegen
ich denk mal, das wird bei Heteros genau so sein, dass viele auf der Suche nach einem "Daddy" im Bett sind ... vielleicht ein bisschen weniger auf ONS ausgerichtet ... aber mich turnt das halt gar nicht an, wenn jemand dessen Vater ich sein könnte, mit mir Sex haben willAdrian, diese Bemerkung steigert auch nicht gerade unser Selbstwertgefühl...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?