• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Laberthread (5 Betrachter)

Madonna, Fräulein Cyrus und Konsorten können auch auf Kommando heulen und betroffen sein. Die Amis sind so theatralisch. Rock muss Spass machen, ums Weiberknallen, Saufen, Party soll es gehen. Diese pessimistischen Seelenauspacker wie Cobain, Davis nehmen einem den ganzen Spass. Diese Ansicht kommt nicht von mir. Ich will da aber mit Dir nicht streiten. Da haben wir halt zwei verschiedene Meinungen dazu.

Hallo @Vendasius, da ich nicht so gut Englisch kann, kann ich mit dem Text leider nichts anfangen.
Vom Sound her ist es auch nicht meins.

Hallo @Vendasius, da ich nicht so gut Englisch kann, kann ich mit dem Text leider nichts anfangen.
Um das ganze kurz zu halten. Er singt über seine Geschichte wie er von seinem eigenen Vater vergewaltigt wurde und seine Mutter ihn nicht geglaubt hat.

1. Mutter, bitte vergib mir. Ich musste all meinen Schmerzen und Leiden entrinnen.
Nun da ich fertig bin, Erinnere dich ich werde dich immer lieben, Ich bin dein Sohn.

2. Kleines Kind sieht so schön aus
Komm raus und spiele, Ich werde dein Vater sein
Unschuldiges Kind, Sieht so süß aus
Ich Vergewaltige in meinen Augen, Und an deinem Fleisch werde ich mich laben

3. Du hast vergewaltigt, Ich fühl mich dreckig
Es tut weh, Als ein Kind
Nach unten gefesselt "Das ist ein guter Junge"
Und fickst, Dein eigenes Kind
Ich schreie, Niemand hört mich
Es schmerzt, Ich bin kein Lügner
Mein Gott, Ich sah dich zusehen
Mutter warum? Dein eigenes Kind.

4. Kleines Kind, Sieht so schön aus
Komm raus und spiele, Ich werde dein Vater sein

5. Du hast vergewaltigt, Ich fühl mich dreckig
Es tut weh, Als ein Kind
Mutter warum???

Ist schon gut

6. Du hast vergewaltigt, Ich fühl mich dreckig
Es tut weh, Als ein Kind
Ich vergewaltige, Niemand hört mich
Es tut weh, Als ein Kind
Nach unten gefesselt, Niemand schlägt mich
Und vergewaltigst, Dein eigenes Kind
Ich sitze, Niemand hört mich
Es tut weh, Als ein Kind
Es schmerzt, Als ein Kind
Nach Unten gefesselt, Niemand hört mich
Mutter warum??? Dein eigenes Kind...

7. Ich habe dich dort nicht angefasst
Mutter sagt es kümmert sie nicht
Ich habe dich dort nicht angefasst
Das ist warum Mutter aufhörte und zuschaute

8. Kleines Kind, Sieht so süß aus
Ich Vergewaltige in meinen Augen, Und an deinem Fleisch werde ich mich laben

9. Du hast vergewaltigt, Ich fühl mich dreckig
Es tut weh, Als ein Kind
Mutter warum??? Deine eigenes Kind

10. Du hast vergewaltigt, Ich fühl mich dreckig
Es tut weh, Ich bin kein Lügner
Sag mir warum??? Deine eigenes Kind
Ich schreie, Niemand hört
Es tut weh, Ich bin kein Lügner
Mutter warum??? Dein eigenes Kind
Du hast vergewaltigt, Ich fühl mich dreckig
Es schmerz, Ich bin kein Lügner
Mutter warum??? Dein eigenes Kind
Es schmerz, Ich bin kein Lügner
MUTTER WARUM???

(Anschließend kommt nur noch weinen, einzelnes Fluchen und Klagen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch erst gelesen in einem Interview mit Davis, dass Ihn der Vater vergewaltigt haben soll. EIn paar Jahre später wieder Interview nur andere Version: EIn Nachbar habe Ihn vergewaltigt und die Eltern glaubten Ihm nicht.
Und da stieg ich dann wegen mangelnder Glaubwürdigkeit selbst aus. Von Metal Manicas hörte ich dann nur Schimpfen über diesen Themen Mobbing, sexueller Mißbrauch von Davis, da Ihm vielfach in der Szene keinerlei Glauben geschenkt wird und es als Masche des eh umstrittenen New Metal gilt. Aber Schluss jetzt an dieser Stelle- es gibt zwei Meinungen dazu-und hier teilen Vendasius und ich selbige nicht. Und eines darf man nicht vergessen: Korn ist von Beginn mit diesem Thema ins Rennen gegangen und es wurde breitgetreten wie bei kaum einer anderen Band.Nebenbei: Ich war nie wirklich ein Freund des New Metal. Obwohl der Herr wohl ein Riesenhonk sein wird, sind für mich die Lieder sweating bullets und Symphony of destruction von Herrn Mustaine das beste was der Metal zu bieten hat.Letzteres Lied, 25 jahre alt, gerade aktueller denn je.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Schluss jetzt an dieser Stelle- es gibt zwei Meinungen dazu-und hier teilen Vendasius und ich selbige nicht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Immer lächeln

3 Stunden nicht online gewesen. Was ist denn hier los????

Ich war trainieren und habe danach Wein getrunken

Ich trinke halt gerne ab und an mal ein Weinchen Aber nur welche die wohl kein normaler Mensch trinken würde

Wieso würde die kein normaler Mensch trinken? So billig oder so teuer?

Nee, der wäre wohl den meisten Leuten einfach zu süß

Mir hat einmal jemand Eiswein geschenkt, das war schon mal eine interessante Erfahrung. Ist definitiv nichts für jeden Tag - ich hab immer eine sehr starke Präferenz für trockenen Rotwein aus dem Südwesten Frankreichs gehabt - aber so einen Eiswein sollte man mal probiert haben.

Wir kommen da jetzt weit vom Thema ab, aber ich bin da völlig deiner Meinung. Moralisch vertretbar ist die Beschneidung Minderjähriger aus religiösen oder kosmetischen Gründen meiner Meinung nach definitiv nicht.

Stimmt .. hat mit dem Duschen nichts mehr zu tun. Die moralische Komponente wäre ja in unserer Gesellschaft diskussionsfähig, nicht aber die eindeutige Rechtsbeugung. Immerhin machen sich Eltern zB strafbar, wenn sie ihre Kinder ins Solarium mitnehmen, von Tätowieren mal ganz zu schweigen. Also müsste die religiöse Beschneidung in Europa auf die Volljährigkeit verlegt werden. Das Argument, dass die Mitglieder einer Religion vor mehr als 4000 Jahren Gott ihre Vorhaut als Opfer angeboten haben kann doch heute nicht mehr für die Verstümmelung von Säuglingen her halten?!

Das Argument, dass die Mitglieder einer Religion vor mehr als 4000 Jahren Gott ihre Vorhaut als Opfer angeboten haben kann doch heute nicht mehr für die Verstümmelung von Säuglingen her halten?!
Wenn ich sehe was heute noch alles im Namen irgendeiner Religion mit der modernen Gesellschaft bzw deren vermeintlichen Werten konform geht..