Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,030
Um das ganze kurz zu halten. Er singt über seine Geschichte wie er von seinem eigenen Vater vergewaltigt wurde und seine Mutter ihn nicht geglaubt hat.Hallo @Vendasius, da ich nicht so gut Englisch kann, kann ich mit dem Text leider nichts anfangen.
Vom Sound her ist es auch nicht meins.
Hallo @Vendasius, da ich nicht so gut Englisch kann, kann ich mit dem Text leider nichts anfangen.
Vom Sound her ist es auch nicht meins.
Immer lächelnAber Schluss jetzt an dieser Stelle- es gibt zwei Meinungen dazu-und hier teilen Vendasius und ich selbige nicht.
3 Stunden nicht online gewesen. Was ist denn hier los????
also ich weis ja nicht was du die letzten 3h gemacht hast, aber ich hab whisky getrunken, naja und hier abgegammelt
Nee, der wäre wohl den meisten Leuten einfach zu süß
puh, süßer Wein. das schädelt bei dir nicht? Bei sowas bekomm ich am nächsten Tag immer reichlich Unwucht am Kopf.Nee, der wäre wohl den meisten Leuten einfach zu süß
puh, süßer Wein. das schädelt bei dir nicht? Bei sowas bekomm ich am nächsten Tag immer reichlich Unwucht am Kopf.Nee, der wäre wohl den meisten Leuten einfach zu süß
Wir kommen da jetzt weit vom Thema ab, aber ich bin da völlig deiner Meinung. Moralisch vertretbar ist die Beschneidung Minderjähriger aus religiösen oder kosmetischen Gründen meiner Meinung nach definitiv nicht.
Wenn ich sehe was heute noch alles im Namen irgendeiner Religion mit der modernen Gesellschaft bzw deren vermeintlichen Werten konform geht..Das Argument, dass die Mitglieder einer Religion vor mehr als 4000 Jahren Gott ihre Vorhaut als Opfer angeboten haben kann doch heute nicht mehr für die Verstümmelung von Säuglingen her halten?!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?