ich benutze die lampe nur für mein stretch programm, beim jelqen ballooning benutze ich die lampe nicht mehr.. ist das verkehrt oder kann ich es auch so machen.
oder schaust mal hier:Kurze Frage, die meisten von euch haben in ihrer Signatur so eine schöne Tabelle mit den Messwerten. Ich will auch eine
Wie mach ich das?
du schickst dem guten, alten BuckBall eine pm.
Was genau meinst du damit?wird es ein thema mit posts für die BPFSL messung geben, ist ja auch im schlaffi zustand würd das gerne mal sehen, gibt bestimmt den ein oder anderen der mir da zustimmt^^
Vor kurzem hab ich das erst gelesen das einer seine Eichel in großem Ausmaße vergrößert hat, auch in relativ kurzer zeit. Er hat das mit einem dicken Riemen gemacht und ihn wie einen clamp benutzt. Ich denke bei der Eichelvergrösserung wird eine hohe EQ eher von Vorteil sein und man wird mit Mid-jelgs nicht so weit kommen.seit ihr der meinung durchs jelqen könnt ihr eure eichel vergrößern sprich weiss jemand das sie größer geworden ist und würdet ihr sagen es sind die
mid jelqs die da am besten helfen, was ich annehmen würde oder sind es die high jelqs
wie meinst du das mit einem dicken riemen hat er das gemacht . weiss komplett nicht wie du das meinst^^
ah ok, und davon gaint mal spezifisch die eichel?wer kann noch was dazu sagen
Mit vorderer Base meinst du den Schaft oder?Ich würde mal auch behaupten, das im speziellen Ulis auch eher die vordere Base und die Eichel begünstigen.
Wärme hilft im Grunde immer beim PE, auch bei den Übungen, die auf die Durchblutung setzen (Ballooning, Jelqing etc.). Ich würde daher raten, die Lampe während des ganzen Trainings angeschaltet zu lassen. Wird die Wärmeentwicklung zu groß, stellst du sie einfach 10 cm weiter weg, dann kannst du dieses Problem gut umgehen.ich benutze die lampe nur für mein stretch programm, beim jelqen ballooning benutze ich die lampe nicht mehr.. ist das verkehrt oder kann ich es auch so machen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?