Banana Joe
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 525
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 91 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 13,8 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
Nein keine Angst.Hallo zusammen, ich wollt fragen ob es die gains beeinflusst wenn ich nachdem jelqen Masturbieren gehe. Also nicht sofort sondern nach 3-6 Stunden? Hätte das einen Einfluss auf die gains ?
BallstretcherJungs, habt ihr Übungen gegen das Turkey Neck?
Zum Beispiel oder/und du kaufst dir einen Ballstretcher und lässt den die Arbeit machen
Zum Beispiel oder/und du kaufst dir einen Ballstretcher und lässt den die Arbeit machen
Das ist individuell verschieden. Meist ist die volle Länge mit ca 17 erreicht, während die Dicke später noch zulegtWeiß einer bis zu welchem Lebensjahr der Penis wächst?
Eigentlich sollte er schön dick hängen - ich denke, das ist ein Zeichen von ÜbertrainingHabt ihr das auch, dass euer Lümmel nach hartem Training erstmal merklich kleiner ist den Rest des Tages und evtl bis zu 24 Stunden nach dem Training? Nehme den schon ziemlich hart ran in der kurzen Zeit
Eigentlich sollte er schön dick hängen - ich denke, das ist ein Zeichen von ÜbertrainingHabt ihr das auch, dass euer Lümmel nach hartem Training erstmal merklich kleiner ist den Rest des Tages und evtl bis zu 24 Stunden nach dem Training? Nehme den schon ziemlich hart ran in der kurzen Zeit
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?