Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein Pause machen und nächstes mal mit weniger Druck und weniger EQ Jelquen.hatte wohl ne zu starke EQ beim jelqen. Hab rote Punkte auf der vorhaut und zwar viele!
Undenklich? Kann ich weiter trainieren?
Bis alle weg sind. Firegoat Rolls könnten vielleicht helfen.Wie lange Pause? Bis alle weg sind?
Streichen und Streicheln darfst du ihn soviel du willst Ne SpaßDarf ich weiter streichen?
Bei den Classic Stretches werden die Ligs egal in welche Richtung du ziehst mit angesprochen.Werden bei den classic Stretches durch das ziehen nach unten auch die Ligs gedehnt? Das würde ich gerne vermeiden auch wenn das BPFSL gains schwerer macht.
Klar wieso nicht?Habe eben schon trainiert. Meint ihr stretches gehen trotzdem noch klar?
Klar wieso nicht?Habe eben schon trainiert. Meint ihr stretches gehen trotzdem noch klar?
Macht das Gewebe meiner Erfahrung nach dehnfähigerKlar wieso nicht?
Aber erst aufwärmen ne
Und dss tritt nur bei den 2point-streches auf oder bei denen besonders auffällig? Eigentlich müsstest du das dann auch bei anderen strechübungen spüren.Hab mal eine frage zu den 2point strechtes....
Ist es normal das man den Zug nur auf der Unterseite des penis spürt, vor allem spüre ich es in der Base (unterseite) und dieser Zug zieht sich dann bis zur Eichel aber nicht so intensiv wie in der Base. Und vor allem nur auf der unterseite..
????
Nein nur bei den 2pointUnd dss tritt nur bei den 2point-streches auf oder bei denen besonders auffällig? Eigentlich müsstest du das dann auch bei anderen strechübungen spüren.Hab mal eine frage zu den 2point strechtes....
Ist es normal das man den Zug nur auf der Unterseite des penis spürt, vor allem spüre ich es in der Base (unterseite) und dieser Zug zieht sich dann bis zur Eichel aber nicht so intensiv wie in der Base. Und vor allem nur auf der unterseite..
????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen