Das empfehle ich auchGenerell würde ich aber weiterhin mit Lineal messen
Weder nochPumpen: Bis zur welcher Länge? Bis zur BPEL oder zur BPFSL hochpumpen?
Ja, genau - auf eben jener Feststellung basiert zum Teil auch die TSM/ALP-Theorie. Im Falle einer niedrigen BPFSL-BPEL-Differenz füllen die Schwellkörper die Tunica vollständig aus und können mittels der Sperrarterien entsprechend besser den Blutabfluss bei einer Erektion unterbinden. Das Resultat ist dann eine härtere und zuverlässigere Erektion - und damit eine bessere EQ.also nur rein interessehalber: es wär doch für die EQ optimal wenn BPFSL und BPEL möglichst gleich sind, oder? anders ausgedrückt, ist die Differenz zwischen BPFSL und BPEL minimal ist dann die EQ maximal? kann man das so sagen?
Meinen Erfahrungen und den Berichten diverser User nach zu urteilen, liegt der optimale Abstand meist bei 30-50 cm - je nach eigenem Befinden und Wärmewunsch. An der Stelle würde ich, wie Lampe schon sagte, einfach ausprobieren, was du für dich als angenehm empfindest. Der Penis sollte richtig warm werden, aber es sollten auch keine Verbrennungsgefühle entstehenwie weit sollte der abstand sein?
Genau. Wichtig ist dann nur, Mathieu, dass du die Lampe eben während des ganzen Trainings auf deinen Intimbereich scheinen lässt. Erst dadurch erhältst du dann die konstante Wärmezufuhr.Wenn du ne IR Lampe verwendest müsstest du mMn nicht noch gezielt aufwärmen. Durch die Lampe wirds ja relativ schnell schön warm, eventuell einfach ne Minute davor setzen bevor du dann die erste Übung machst.
Im Grunde jaist abwärmen wichtig?
so hab ich das in etwa nun, das gefühl hab ich für die ir lampe und funktioniert alles superMeinen Erfahrungen und den Berichten diverser User nach zu urteilen, liegt der optimale Abstand meist bei 30-50 cm - je nach eigenem Befinden und Wärmewunsch. An der Stelle würde ich, wie Lampe schon sagte, einfach ausprobieren, was du für dich als angenehm empfindest. Der Penis sollte richtig warm werden, aber es sollten auch keine Verbrennungsgefühle entstehen
ich benutze die lampe nur für mein stretch programm, beim jelqen ballooning benutze ich die lampe nicht mehr.. ist das verkehrt oder kann ich es auch so machen.Im Grunde jaEs ist aber unnötig, wenn man ohnehin mit IR-Lampe eine permanente Wärmezufuhr erzeugt hat und das Training mit 5 Minuten Ballooning beendet. In dem Fall ist eben die letzte Trainingsphase das "Abwärmen".
Kurze Frage, die meisten von euch haben in ihrer Signatur so eine schöne Tabelle mit den Messwerten. Ich will auch eine
Wie mach ich das?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?