Jogginghose
PEC-Lehrling
- Registriert
- 27.04.2019
- Themen
- 2
- Beiträge
- 25
- Reaktionen
- 45
- Punkte
- 23
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hmm, was genau meinst du denn mit „unflexibel“?Hi, danke erstmal für deine Antwort. Habe es echt versucht ihn länger zu ziehen aber wenn er schlaff ist, ist er bei mir dennoch sehr "unflexibel" also lässt sich wirklich kaum in die Länge ziehen... Bin jetzt echt verwirrt, wieso das bei mir so ist.
Wie es dir @Nochnichtprall bereits geschrieben hat, musst du einfach nur bis zum Maximum (schmerzfrei) ziehen. Das ist alles. Klar, am Anfang ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftig und klappt nicht so wie es sein sollte. Mit der Zeit wirst du aber ein besseres Gefühl dafür bekommen.
Meine mit unflexibel, dass "er" quasi nicht größer werden will. Hab's vorhin nochmal versucht mit Wärmelampe und quasi langsam begonnen und immer stärker gezogen, aber ich komme nicht viel weiter als sonst. Mein Gefühl sagt mir einfach, dass wenn ich noch stärker ziehe es wirklich arg weh tut...der Zug von mir ist schon stark genug meiner Meinung nach.
Aber kurze Rückfrage: angenommen du/ihr kommt aus der Dusche und dein Penis ist erstmal sehr klein aufgrund der Kälte...wenn du ihn dann im schlaffen Zustand ziehen würdest, würde doch niemals die Länge bei rauskommen wie im errigierten Zustand.
Hat es vllt. etwas damit zu tun, dass ich früher eine Vorhautverengung hatte? (mittlerweile beschnitten)
Habe über die Suchfunktion auch keinen einzigen gefunden, der das gleiche Problem hat wie ich. Sonst noch ne Ahnung wo ich sonst danach suchen könnte?
Danke auch fürs antworten btw.