Kannst du mir den Link mal als PN schicken ? Dann schau ich mal ob das PEC- und vor allem DE-Jugendschutz-usw-kompatibel ist@adrian61 @chester @Palle @BuckBall ..hab son krasses video wo son typ mit dem doedel verkehrt rum am baum rumhängt ...
frage ...wo post ich das und wie enttferne ich die links und den hinweis auff diie Seite die da immeer unten rechts angezeigt wird ...vielleicht kennt ihr das ja schon...ich finde das MUSS hier. irgendwo rein.... .
auf wieviel hg pumpst Du denn und wie sehen zeitlich Deine Sätze aus?Warum habe ich keine Tempgains?
auf wieviel hg pumpst Du denn und wie sehen zeitlich Deine Sätze aus?Warum habe ich keine Tempgains?
Kurze Frage, habe angefangen zu pumpen mit einer Vakuumpumpe. Warum habe ich keine Tempgains?
Meine Pumpe von Malesation hat keine Anzeige
3x über den Tag mit 10min gepumpt
Blutgefässe haben sich auch stark gezeigt
Vielen Dank, ich werde versuchen Deine Tipps in mein Training einzubauen! Liebe GrüsseHallo @DieZugmaschine
hier mal ein Zahlenbeispiel:
Anhang anzeigen 35495
Angefangen mit 155 und nach 10 Minuten 185
Nach der Pause ein 2. Durchgang und noch 5 mm (160) mehr als zu Beginn und zum Schluss 3 mm (188) mehr als im ersten Durchgang
Nach der Pause ein 3. Durchgang 10 mm (170) mehr als zu Beginn des 2.Durchgangs uns zu Ende 2 mm (190) mehr als im zweiten Durchgang.
Der nächste Tag beginnt aber wieder mit Werten unter 160.
Auf meinem Zylinder ist eine selbst angefertigte Skala
Anhang anzeigen 35496
VG
@Glocke , scheinbar machst du schon das Jelqen richtig.
Chris Kristofferson, war es glaube ich, der einen frischen gepflückten Apfel in der Hand zerquetschte.Versuche das dochmal.
Wenn der dich jelqt, ist es zuviel.
Man bedenke, das manche harten Schwänze eine Peitsche brauchen um richtig abzusahnen.
Und das ist der Punkt. Lerne deinen Penis kennen und lieben und erfahre durch Tests, was ihm gefällt, und wann er zu kotzen anfängt.
Da man seinen Schwanz etwas fester jelqt, wie wichst ist doch logisch.
Er soll ja auch nicht hart werden, es sei denn du willst High-Jelqes machen. ( also mit 100 % EQ)
Zwischen 50 und 70% ist wohl so ein goldener Mittelweg.
Wie lange machst du denn schon PE. ( also aktiv am Pimmel ziehen) ?
Grüße...Palle
Haben Frauen mit breitem Becken ein breites Loch (Vagina)?
na Du musst aber schon gewaltig drücken, dass es quietschtKennt das jemand? Ist sowas gefährlich? Ich würde mal behaupten ich presse das Blut mit viel druck nach oben, aber es hört sich nicht sehr gesund an haha.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?