pelvis
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 100
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann das physisch nicht erklären, bin mir aber relativ sich das es sich um 2 verschiedene Effekte handelt. Das Blut stauen kommt für den Umfang mittelfrisitg/langfristig gut und bleibt. Der Pumpeffekt ist eher kurzfristig und wenn Du damit gainen willst werden wohl Dekaden vergehen - so wie ich es verstehe.Ich bin nun schon länger dabei mich mit verschiedenen Übungen vertraut zu machen und probiere einiges aus. Meint ihr das der Einsatz einer Pumpe einen ähnlichen Effekt hat wie mit einem CR zu stauen und mit dem OK/Jelq Griff den Druck zu steigern und zu halten. Kompliziert geschrieben aber wisst ihr was ich meine?! Man muss dazu sagen das ich eher auf Dicke aus bin und auf große EQ.
Naja, nach , so wie ich es verstanden habe, 15 Jahren Pumpe am Schwanz 1 Stunde oder länger am Tag. Er legt sich sogar damit schlafen...Palle hat doch auf die Art massiv zugelegt?
Ich bin der Meinung, dass ein manuelles Training bleibt und pump Gains sicherlich eher verschwinden. Aber man kann mich gerne eines Besseren belehren.Allerdings im Ergebnis auch mit massiven Gewinnen
Ich kann das physisch nicht erklären, bin mir aber relativ sich das es sich um 2 verschiedene Effekte handelt. Das Blut stauen kommt für den Umfang mittelfrisitg/langfristig gut und bleibt. Der Pumpeffekt ist eher kurzfristig und wenn Du damit gainen willst werden wohl Dekaden vergehen - so wie ich es verstehe.Ich bin nun schon länger dabei mich mit verschiedenen Übungen vertraut zu machen und probiere einiges aus. Meint ihr das der Einsatz einer Pumpe einen ähnlichen Effekt hat wie mit einem CR zu stauen und mit dem OK/Jelq Griff den Druck zu steigern und zu halten. Kompliziert geschrieben aber wisst ihr was ich meine?! Man muss dazu sagen das ich eher auf Dicke aus bin und auf große EQ.
Ich glaube es ist nur normal das die Haut sich in der Länge dehnt. Immerhin zieht man da ja ständig daran. Oder was meinen die Experten?Servus
Mir ist aufgefallen dass ich durch das jelqen ein wenig ein turkey Beck bekommen habe und meine vorhaut schon ziemlich lang geworden ist.. wie kann ich diese beiden Sachen verhindern beziehungsweise mindern?
Den turkey neck versuche ich damit zu verhindern, dass ich mit einer Hand den Sack fest halte, während ich mit der anderen Hand die Jelqbewegung durchführe.Servus
Mir ist aufgefallen dass ich durch das jelqen ein wenig ein turkey Beck bekommen habe und meine vorhaut schon ziemlich lang geworden ist.. wie kann ich diese beiden Sachen verhindern beziehungsweise mindern?
Der Knochen selbst sollte das nicht sein, wenn der beweglich wäre, dann hättest du wahrscheinlich andere Probleme als Messungenauigkeiten.Hey
Stellt ihr beim Messen direkt über dem Penis auch immer eine kleine Erhöhung des Beckenknochens unmittelbar mittig über der Base fest? Hat letztlich einen Messunterschied von bis zu einem halben cm zur Folge. Ich rede nicht vom seitlichen Messen, um das klar zu stellen. Ich messe über der Base, stelle aber immer wieder diese kleine Erhöhung fest.
LG hope
Ich mache seit Trainingsbeginn Low und Mid-EQ Jelqs.Hi
Ich wollte mal nachfragen bei wem low jelq oder mid jelq was gebracht hat um den Bpl nachzuziehen wollt mich nochmal informieren befor ich meine Zwischenmessung im Dezember mache und gegebenfalls den bpl nachziehe wenn Sie gut ausgefallen ist .
Bei mir hat das low jelquen bis jetzt nie was gebracht.
Währe gespannt bei wem es was gebracht hat auser Newbie gains .
Gruss Felix
nun ja - der Schmbeinknochen ist bei mir auch leicht nach Außen gewöbtHey
Stellt ihr beim Messen direkt über dem Penis auch immer eine kleine Erhöhung des Beckenknochens unmittelbar mittig über der Base fest? Hat letztlich einen Messunterschied von bis zu einem halben cm zur Folge. Ich rede nicht vom seitlichen Messen, um das klar zu stellen. Ich messe über der Base, stelle aber immer wieder diese kleine Erhöhung fest.
LG hope
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen