1. ja meiner sieht ähnlich aus wie Deiner nur nicht so gelb
2. ich denke schon, dass man ihn durch Stretchen und Jelqen etwas gerader bekommt - für Fortgeschrittene gibt es ja dann die Bends
3. Bananenform ist eigentlich sehr beliebt ... willst Du ihn wirklich gerade bekommen? (damit er ein klein wenig länger wirkt?)
Das sind die "Bends", die aber mit Vorsicht zu genießen sind.Es gibt ja auch Biegungen in die andere Richting und das finde ich diehr irgendwie"falsch" aus.
Das sind die "Bends", die aber mit Vorsicht zu genießen sind.Es gibt ja auch Biegungen in die andere Richting und das finde ich diehr irgendwie"falsch" aus.
Irgendwie fehlt da wohl ein Satzteil?
ich denke, eine "leichte Krümmungskorrektur" bekommst Du schon alleine durch das Jelqen und Stretchen bewusst gegen die derzeitige Krümmung
19x14,5 muss nicht länger wirken ... Du verschreckst die Damen nur unnötig damit
Hey Adrian, dieser doofe BPEL Wert, der ist für mich zwar ein Indikator aber kein Grund zu sagen "er" ist gross. Wenn der Wert mal NBPEL wird, dann ist es vollbracht und ihr seht mich hier eher selten
"Sieht" hat gefehlt im vorigen Post
Hey Adrian, dieser doofe BPEL Wert, der ist für mich zwar ein Indikator aber kein Grund zu sagen "er" ist gross.
Stimmt: Adrian hat gemeint, Du hast einen GroßenSo hat es Adrian vermutlich auch gemeint.
Dem widerspreche ich ... Ihr habt doch alle kein Fatpad aus Zement ... also ich würde wetten, dass bei einem FP von 3cm mindestens die Hälfte nachgibt, wenn der Kolben zustößtAber klar, beim Sex zählt (bis auf einige Stellungen) nur der NBPEL, Optik sowieso.
Hat sich eigentlich irgendetwas an der Krümmung nach einem Jahr PE bei Dir geändert?Einen geraden Penis würde ich bei mir selbst übrigens auch bevorzugen, mal schauen ob ich meine Krümmung nach oben noch angehe. Würde hier tatsächlich dann auf Bends zurückgreifen.
Dem widerspreche ich ... Ihr habt doch alle kein Fatpad aus Zement
Hat sich eigentlich irgendetwas an der Krümmung nach einem Jahr PE bei Dir geändert?
oje ... da musst Du beim Blasen aufpassen, dass Du nicht rostestDoch, doch, meines ist aus Eisen
Also ihr wollt doch auch immer das was ihr nicht habt.
Das einzige was passiert ist, ich hab jetzt ne Krümmung nach links
ich stell mir das so vor, dass diese Neigungen und Krümmungen davon beeinflusst werden, wo man ein Leben lang seinen Penis trägt, bzw auch mit welcher Hand man onaniertDas einzige was passiert ist, ich hab jetzt ne Krümmung nach links
Hab ich auchZum Glück aber nur bei bis zu 70% EQ. Solche Krümmungen kommen aber nicht immer vom Schwellkörper, bei mir kommt die Linkskrümmung dadurch, dass bei mir auf der linken Seite die Tunica verkürzt ist.
ich stell mir das so vor, dass diese Neigungen und Krümmungen davon beeinflusst werden
Jetzt muss man hier schon dealen.Also ihr wollt doch auch immer das was ihr nicht habt.
stimmt ... ich tausche meine Krümmung gegen 100% EQ ... deal or no deal?
Mein Gott, habt ihr zickige Penise.ich stell mir das so vor, dass diese Neigungen und Krümmungen davon beeinflusst werden
Auf jeden Fall. Hab als Kind immer Erektionen auf den Bauch liegend gehabt, da stand er immer nach links weg. Auch sonst trage ich ihn immer links in der Short. Nicht weil ich es so will, sondern legt er sich einfach so hin. Hab mal versucht ihn rechts zulegen, mag er nicht.
meine Theorie ist, dass die meisten Männer Rechtshänder sind und den Penis also mit der Hand aus der Hose holen/ihn reinstopfen - daher sind die meisten auch Linksträgerich stell mir das so vor, dass diese Neigungen und Krümmungen davon beeinflusst werden
Auf jeden Fall. Hab als Kind immer Erektionen auf den Bauch liegend gehabt, da stand er immer nach links weg. Auch sonst trage ich ihn immer links in der Short. Nicht weil ich es so will, sondern legt er sich einfach so hin. Hab mal versucht ihn rechts zulegen, mag er nicht.
hast Du sie noch alle? Deine EG ist ohnehin schon 1,3cm mehr als meineOk deine Krümmung und 2 cm von deinem EG
Mein Gott, habt ihr zickige Penise.
Und ich schimpf immer über Frauen
müsste ich mich mal beobachten ... das könnte ich jetzt gar nicht sagenJo, ist einleuchtend. Lustig ist ja, dass ich mit links um einiges besser Stretchen kann, obwohl ich Rechtshänder bin.
Echt jetzt?aber die Idee der Umfrage verfolge ich weiter. Mir ist auch aufgefallen, dass die Jungs mit der Biegung nach unten, die ich kenne, den Penis meist mittig gerade nach unten tragen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?