@AlkatarAngeregt durch Buckballs Schreibtisch möchte ich einen Diskusionsthread erstellen um über die verschiedenen EQ stärken beim Jelqen zu reden. Die ganze Sache gestalltet sich natürlich etwas schwierig da eventuell jeder seine eigene EQ anders wahr nimmt.
Um es einzugrenzen würde ich sagen:
Low EQ unter 60%
Mid EQ 60-80%
High EQ über 80 %
Meine Erfahrung damit ist, das ich meistens aus der Not herraus bei Mid EQ Jelqs lande, und damit auch ganz gute Erfolge erzielen konnte. Er ist dort also weder richtig hart, noch zu weich.
Aufgrund von EQ Problemen musste ich auch hin und wieder Low EQ Jelqs machen, das kennen sicher einige hier. Mir persönlich sagen sie einfach nicht zu. Ich sehe keine Expansion der Schwellkörper, und es fühlt sich allgemein ehr nach stretching an, als nach einer Schwellkörperübung.
High EQ Jelqs versuche ich so gut es eben geht einzubauen, sie geben mir am meisten Feedback und fühlen sich auch äusserst Effektiv an. Ich bilde mir ein, das sich durch die sowieso schon nahezu maximale Ausdehnung der Schwellkörper bei High EQ, durch die Jelqs eben eine Vergrößerung über den normalen Wert hinnaus erzielen lässt. Das geschieht mMn sowohl bei Bpel, da die Bewegung halt nach vorne geht, als auch beim EG. Es war schon öfters so das ich bei High EQ Jelqs bereits beim Jelqen sehn konnte, das der Penis in dem Moment des Jelqens, eine größere Maße (Bpel) angenommen hat als mein sonstiger Maximalwert. Daraus laute ich einfach mal eine bedeutende Wirkung auch auf den Bpel ab.
Wie sind eure Erfahrungen, wie macht ihr es gerne?
Wollte auch noch meinen Senf dazugeben :Hat wer eine Idee was das sein könnte?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?