• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (15 Betrachter)

Hey Leute,
ich würde gerne wissen:
Wo liegt der Unterschied zwischen Low EQ und Mid EQ Jelqs in der Auswirkung ?

Danke schonmal im vorraus.
LG Alkatar
 
Hey
Hab eine Frage zu den Reverse Kegel .
Also inwiefern sollen diese Kegel den orgasmus verzögern/ blockieren?!

Normale Kegel ok
Ejakulat zurück halten und weiter machen aber den kompletten orgasmus?!
Oder versteh ich das Net richtig?
Lg
 
@Rune , sieht meiner Meinung nach nicht sehr schlimm aus.
Ich würde es mit einer Handcreme, dermatologisch getestet, für jeden Hauttyp, leicht eincremen.(günstig bei Rossmann, Q10) = ca 1 €
Ich nehme so etwas für meine Donuts unter der Eichel.(Wenn ich es mal wieder übertrieben habe, beim Pumpen)

Aber immer nur ein zwei Tage, zwischendurch mit warmen Wasser waschen, fertig.
Denke, in der Zwischenzeit ist bei dir eh alles wieder i.O.

@Fitti91 , diese Kegelei macht man in erster Linie, um seine Beckenbodenmuskeln zu trainieren.
Um Inkontinenz vorzubeugen, und sogar bei Prostataleiden soll es helfen.
Außerdem gegen eine ED wirken und vermehrt Blut in die Schwellkörper des Penis befördern. Blutdruck in den Schwellkörpern ist esentiel für eine ordentliche EQ.
Wenn das alles gut klappt, kanst du vielleicht sogar die Muskulatur , die für den Orgasmus zuständig ist, beeinflussen.
Und im Endstadium multible Orgasmen bekommen. Ein paar von Tausend gelingt das.

Bist du im Kopf bereit, kannst du deinen Körper steuern.
So einfach ist das.

Aber bitte, alles schön langsam angehen lassen.
Wenn du einen 10 Zylinder von Null bis 350 beherscht, bringt dir das eine zufriedene Gelassenheit beim fahren; gerade deshalb fährst du neben einem Golf GTI -RS, an der Ampel wie immer ganz ruhig an.

Grüße...Palle
 
Angeregt durch Buckballs Schreibtisch möchte ich einen Diskusionsthread erstellen um über die verschiedenen EQ stärken beim Jelqen zu reden. Die ganze Sache gestalltet sich natürlich etwas schwierig da eventuell jeder seine eigene EQ anders wahr nimmt.
Um es einzugrenzen würde ich sagen:
Low EQ unter 60%
Mid EQ 60-80%
High EQ über 80 %

Meine Erfahrung damit ist, das ich meistens aus der Not herraus bei Mid EQ Jelqs lande, und damit auch ganz gute Erfolge erzielen konnte. Er ist dort also weder richtig hart, noch zu weich.

Aufgrund von EQ Problemen musste ich auch hin und wieder Low EQ Jelqs machen, das kennen sicher einige hier. Mir persönlich sagen sie einfach nicht zu. Ich sehe keine Expansion der Schwellkörper, und es fühlt sich allgemein ehr nach stretching an, als nach einer Schwellkörperübung.

High EQ Jelqs versuche ich so gut es eben geht einzubauen, sie geben mir am meisten Feedback und fühlen sich auch äusserst Effektiv an. Ich bilde mir ein, das sich durch die sowieso schon nahezu maximale Ausdehnung der Schwellkörper bei High EQ, durch die Jelqs eben eine Vergrößerung über den normalen Wert hinnaus erzielen lässt. Das geschieht mMn sowohl bei Bpel, da die Bewegung halt nach vorne geht, als auch beim EG. Es war schon öfters so das ich bei High EQ Jelqs bereits beim Jelqen sehn konnte, das der Penis in dem Moment des Jelqens, eine größere Maße (Bpel) angenommen hat als mein sonstiger Maximalwert. Daraus laute ich einfach mal eine bedeutende Wirkung auch auf den Bpel ab.

Wie sind eure Erfahrungen, wie macht ihr es gerne?
@Alkatar
Wie du siehst, braucht man nur etwas in unserem Archiv suchen, und schon hat man alles was man benötigt.
Daher auch die schleppenden Antworten. Die Jungs wiederholen sich nicht zig fach, bitte um Verständnis.

Du findest in ähnlichen Threads noch mehr Fragen und Antworten.
Wenn du Zeit und Lust hast, einfach mal stöbern.

Grüße an alle...Palle
 
Hat wer eine Idee was das sein könnte?
Wollte auch noch meinen Senf dazugeben :
Sieht fast so aus, als hätte sich einfach das Vorhautinnenblatt in der Kranzfurche vom Schaft gelöst, aufgrund zu heftiger Beanspruchung. Dadurch bildet sie jetzt eine "Brücke" zwischen Schaft und Eichel.
Das gleiche ist mir vor ein paar Jahren mal passiert, und man sieht es heute immer noch ein bisschen. Soll heißen, sowas tut zwar nicht unbedingt weh, verheilt aber sehr langsam (wenn überhaupt) und ist halt kosmetisch ein wenig störend. Aber solange sonst alles funktioniert...
 
...ein kleines Lebenszeichen würde ja auch gehen ?!
LG Manfred
 
@Palle
Ja du hast recht, ich hab mich anfangs auch im Forum umgesehen aber keine so richtig ausführliche Antwort gefunden, welche mir gefallen hat. Als hier keine Antwort gekommen ist hab ich mir schon gedacht das ich irgendwas übersehen haben muss und habe weiter gesucht bis ich etwas gefunden habe.
Das ich Voreilig Fragen stelle soll nicht wieder vorkommen. Ich werde mir mehr mühe bei der Recherche geben.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

LG Alkatar
 
Hallo,
ich weis nicht so genau, wie ich antworten soll;
Was war eigentlich die Frage und wer stellte sie ???
LG Mangeoemi
 
@Mangeoemi
hier kann jeder eine frage stellen u jeder antworten.allerdings gibt es fragen wie @Palle schon sagte,die erahnen lassen,dass derjenige sich
noch nicht gründlich eingelesen hat u deshalb keiner antwortet.täglich grüßt das murmeltier...
greetz
achille
 
Jetzt hätte ich auch mal eine Frage, bzw. Anmerkung, und zwar zur Vermessung des Penis:

Ich hab heute in meinem PEC-Forenprofil den BPFSL-Wert nachgezogen, der bisher mit 19,0 cm dringestanden hatte (unter extremster Dehnung waren vielleicht auch mal 19,5 cm drin). Eine aktuelle, nur mal so aus Spaß durchgeführte Messung hat jedoch 20,0 cm ergeben. Jetzt wundere ich mich aber schon, denn ich habe seit der damaligen Messung (die ich wiederholt durchgeführt und nachgeprüft hatte) nicht soo ausgiebig und konsequent das Anfängerprogramm durchgezogen, dass ich mir das als Temp- oder gar dauerhafte Gains zuschreiben könnte (nur gelegentliche, wenn auch starke Stretches). Andererseits ist der Unterschied von 1 cm so signifikant, dass ich das Ganze die nächsten Tage unter abgeänderten Bedingungen nochmal wiederholen werde.

Kann es eine andere Erklärung für die Messunterschiede geben? Gut, ich hatte jetzt ein etwas anderes Lineal zur Hand, aber das erklärt nicht die Höhe der Differenz. Oder habt Ihr an Euch auch solche "Schwankungen" der Tagesform festgestellt? Dazu sei gesagt, dass sich der BPEL-Wert anscheinend gegenüber damals (vor ca. 1 Jahr oder so) nicht geändert hat (mit dem gleichen Lineal gemessen wie die neue BPFSL-Länge).

Grüsse,
marsu
 
Natürlich kann das Lineal anders beschaffen sein. Fängt vielleicht nicht an der Kante mit der Skala an, sondern erst 1 cm weiter.
Schließe ich aber jetzt mal aus.

Bei mir habe ich öfter Schwankungen.
Habe vor Jahren beim Pumpen während einer Pumpsession 6x gemessen.
Tage später, das gleiche und siehe da, andere Ergebnisse.
Es kommt eben stark darauf an, das die exakt gleichen Bedingungen geschaffen sind.
Gleiche Bedingungen auch in der Vorbereitung.

Grüße...Palle
 
Na ja, beim Pumpen kann ich's gerade noch verstehen, weil das ja eh (direkt nach einer Session) auf die Tempgains geht. Übrigens haben beide verwendeten Lineale den Nullpunkt genau am Anfang, daran liegt's jedenfalls nicht, und sind auch nicht biegsam (Lineal Nr. 1 ist ein Zollstock gewesen, siehe meine Schlaffibilder, und Nr. 2 ein Plastiklineal). Vielleicht ist "er" einfach ja nur etwas elastischer geworden :D.
 
Natürlich werden die Schwänze im Laufe der Zeit flexiebler.
Das wäre auch eine Erklärung.

Palle
 
Hey gibt es für das manuelle Training per Hand eine Unterstützung die quasi die Hand ersetzt?!, sodass man mehr Zugkraft aufbringen kann?
Da auf Dauer es doch ziemlich handlastig ist.
 
Es gibt halt z.B. diverse Griphilfen, damit man nicht beim Stretchen so leicht von der Eichel abrutscht und die übrige Kraft besser für den Zug einsetzen kann. So eine Griphilfe ist z.B. ein Haushaltshandschuh. Oder ein Stück Toilettenpapier, um den Schaft gewickelt. Aber beim Jelqing oder ähnlichen feinabgestimmten Übungen ist es schon gut, dass es mit bloßen Händen erledigt wird. So bleibst Du sensibel für die Antwort des Penis und wendest nicht aus Versehen zu viel Kraft an.
 
@Fitti91 ,
ich sehe du bist schon länger im PE-Geschäft, da kann man schon mal was für Experten empfehlen.
HR-Stretches für Fortgeschrittene empfohlen.
Dabei wird der 10-20% EQ Penis über den Unterarm, den Handrücken oder über ein Rundholz gezogen und für 1 - 5 Minuten fixiert gehalten.
Natürlich ist das für die Hand anstrengend, aber mit dem Rundholz(welches in der Größe dem Penis angepasst wird,nicht zu klein nehmen)
ist es machbar.
Zumal man natürlich in der Intensität und Dauer langsam anfängt. Jede Woche, nach 3-4 Sessions a 2-4 Durchgänge kann gesteigert werden.
Ich stretche RE + LI je 2 Minuten halten. Unten 4 Minuten, Oben 6 Minuten.
Das kommt also dem Hanging schon nahe.
Hier mal ein paar Bilder:
Mandingos-HR-Penisgainer-Wiki 040.JPG Mandingos-HR-Penisgainer-Wiki 042.JPG
 
Kann es sein das er schon wieder gewachsen ist? :D
 
@Vendasius , die Bilder sind von 2012, LOL.
Ich mache doch nur noch Erhaltungs-Training.

Grüße...Palle
 
Ach so ist das. Ich sehe gerade auf dem Profil 18 cm EG Base. Das hattest du im alten Forum nicht.
 
@Vendasius .
Nun mein lieber Vendasius, ich war schon im PD Forum, als es Yogi noch nicht gab, nur als normaler User.
Zu der Zeit hatte ich schon ein paar Jahre Pumper Erfahrung. Habe ohne Anleitung gepumpt.
Eine Menge Donuts habe ich mir eingefangen. Meine Keule sah zeitweise aus wie eine Graffitiwand.
Andere wären vielleicht zum Doktore gelaufen, ich habe einfach mit Pferdebalsam eingerieben und weiter gemacht.
Gemessen habe ich natürlich zu der Zeit dann auch. Denn ich wollte wissen wie die Maße sind.
Von BPFSL hatte ich noch keine Ahnung.
Als ich dann im Pd -Forum von all den anderen Pe-lern gelesen habe, wie und was da im Schwanz passiert, wenn man stunden lang an der Keule rumzieht, bin ich angefangen etwas Struktur in mein Training zu bringen.
Habe mich mit Transfestiten unterhalten, mit Brüsten und Schwanz und mit dicken Hodensäcken.
Auch von denen machen viele PE-Training. Viele Männer ziehen an ihrem Schwanz zu Hause herum, ohne je etwas von PE-Training gehört zu haben.
Sie verlassen sich auf die abgefakte Werbung der Porschefahrer mit Arztstab auf dem weißen Kittel, die aber bei Leibe keine weiße Weste haben.
Irgend wann steckte ich dann drin in dieser Mühle der PE-Foren. Seit dem schreibe ich hin und wieder etwas.LOL.
Ja und natürlich habe ich Fotos von meinen Erfolgen und von den Niederlagen.
Von Donuts, dick wie Ebereier. Aber auch von meinen EG Erfolgen.
Mitlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das die dicken Saunakeulen nur dann ihr krasses Aussehen behalten, wenn die gepflegt werden.
Also: einmal PE , immer PE ; oder aufhören und in die Versenkung verschwinden.
Nun, auch das habe ich hinter mir. Weil ich mich über die Machenschaften und Streitereien im Forum geärgert habe.
Wer Gift streut, wird Gift ernten.
In der Zwischenzeit haben unsere Admins @BuckBall ,und @The_Driver , das Heft in die Hand genommen und ein neues PE-Forum geschaffen, was sich sehen lassen kann.
Aber wie auch immer, können sie nur eine Plattform zur Verfügung stellen und für Ruhe und Gelassenheit sorgen.
Den größten Anteil am Wachstum eines Forums, haben die einzelnen User immer selber.
Je mehr sich hier gut verstehen und einander mögen, je schöner ist es und macht Spaß PE zu machen.

Ich kann dir also heute gar nicht mehr sagen, aus welcher Epoche meine 18 er EG Bilder sind.
Mal waren sie da, mal wieder weg und das schon drei mal in meiner PE Zeit.
Seit Jahren liege ich nicht mehr unter 16 er EG, egal ob trainiert oder Sexentzug.
Im normalen PE-Training und normalen Bumsverhalten liege ich bei einem 17 er EG.
Wenn ich aber trainiere, nach meiner Art, mit krassen Pumpsessions, dann liege ich bei 18 er EG. 110 % EQ und Cockring.
Was dann nicht mehr schön ist, und auch nicht erstrebenswert.
Meine ideale Keule hat einen 17 er EG, von vorn bis zur Basis.
Eine NBPEL von 180 mm, eine BPEL von 210 mm. Einen Schlaffi von 160 mm FL x 14 er FG.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen, ( die zwischen den Zeilen ) beantworten.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,mit lieben Gleichgesinnten, oder mit starken geilen Hengsten oder Pärchen die es gut mit dir meinen.

Grüße an alle...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten