@Vendasius .
Nun mein lieber Vendasius, ich war schon im PD Forum, als es Yogi noch nicht gab, nur als normaler User.
Zu der Zeit hatte ich schon ein paar Jahre Pumper Erfahrung. Habe ohne Anleitung gepumpt.
Eine Menge Donuts habe ich mir eingefangen. Meine Keule sah zeitweise aus wie eine Graffitiwand.
Andere wären vielleicht zum Doktore gelaufen, ich habe einfach mit Pferdebalsam eingerieben und weiter gemacht.
Gemessen habe ich natürlich zu der Zeit dann auch. Denn ich wollte wissen wie die Maße sind.
Von BPFSL hatte ich noch keine Ahnung.
Als ich dann im Pd -Forum von all den anderen Pe-lern gelesen habe, wie und was da im Schwanz passiert, wenn man stunden lang an der Keule rumzieht, bin ich angefangen etwas Struktur in mein Training zu bringen.
Habe mich mit Transfestiten unterhalten, mit Brüsten und Schwanz und mit dicken Hodensäcken.
Auch von denen machen viele PE-Training. Viele Männer ziehen an ihrem Schwanz zu Hause herum, ohne je etwas von PE-Training gehört zu haben.
Sie verlassen sich auf die abgefakte Werbung der Porschefahrer mit Arztstab auf dem weißen Kittel, die aber bei Leibe keine weiße Weste haben.
Irgend wann steckte ich dann drin in dieser Mühle der PE-Foren. Seit dem schreibe ich hin und wieder etwas.LOL.
Ja und natürlich habe ich Fotos von meinen Erfolgen und von den Niederlagen.
Von Donuts, dick wie Ebereier. Aber auch von meinen EG Erfolgen.
Mitlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das die dicken Saunakeulen nur dann ihr krasses Aussehen behalten, wenn die gepflegt werden.
Also: einmal PE , immer PE ; oder aufhören und in die Versenkung verschwinden.
Nun, auch das habe ich hinter mir. Weil ich mich über die Machenschaften und Streitereien im Forum geärgert habe.
Wer Gift streut, wird Gift ernten.
In der Zwischenzeit haben unsere Admins
@BuckBall ,und
@The_Driver , das Heft in die Hand genommen und ein neues PE-Forum geschaffen, was sich sehen lassen kann.
Aber wie auch immer, können sie nur eine Plattform zur Verfügung stellen und für Ruhe und Gelassenheit sorgen.
Den größten Anteil am Wachstum eines Forums, haben die einzelnen User immer selber.
Je mehr sich hier gut verstehen und einander mögen, je schöner ist es und macht Spaß PE zu machen.
Ich kann dir also heute gar nicht mehr sagen, aus welcher Epoche meine 18 er EG Bilder sind.
Mal waren sie da, mal wieder weg und das schon drei mal in meiner PE Zeit.
Seit Jahren liege ich nicht mehr unter 16 er EG, egal ob trainiert oder Sexentzug.
Im normalen PE-Training und normalen Bumsverhalten liege ich bei einem 17 er EG.
Wenn ich aber trainiere, nach meiner Art, mit krassen Pumpsessions, dann liege ich bei 18 er EG. 110 % EQ und Cockring.
Was dann nicht mehr schön ist, und auch nicht erstrebenswert.
Meine ideale Keule hat einen 17 er EG, von vorn bis zur Basis.
Eine NBPEL von 180 mm, eine BPEL von 210 mm. Einen Schlaffi von 160 mm FL x 14 er FG.
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen, ( die zwischen den Zeilen ) beantworten.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,mit lieben Gleichgesinnten, oder mit starken geilen Hengsten oder Pärchen die es gut mit dir meinen.
Grüße an alle...Palle