• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (8 Betrachter)

ja dann müßte doch eigentlich das Pumpen auch den TN etwas reduzieren.
genau das gleiche habe ich grade auch gedacht
man müsste nur einen weg finden, der verhindert dass die sackhaut mit eingezogen wird... ich nutze zwar silikon-hodenringe um die hoden vom penis zu separieren, aber sobald ein gleitmitte (bei mir vaseline) verwendet wird, rutschen meine hodenringe hin und her -sag ich ma- und die sackhaut wird mit eingesaugt
 
Das kenne ich.
Einfach mal nicht so viel Creme an der Basis verwenden.
Und den Sack CR etwas enger wählen.
Aber bitte im Auge behalten. Der Sack kann expandieren und dann bekommst du den CR(falls Schmerzen aufgetreten sind) nicht so leicht wie sonst vom Sack.

Gutes Gelingen...Palle

Zum Glück gibt es ja genügend verschiedene CR.
Beispiele:
 

Anhänge

  • PEC-1.jpg
    87.6 KB · Aufrufe: 7
Einfach mal nicht so viel Creme an der Basis verwenden.
das ist gar nicht mal so einfach, weil ich jelqe zwischen den pumpsessions, da verteil ich die vaseline fast automatisch über den gesamten schwaz
 
Und desterwegen nehme ich keine Vaseline.
Die ist Wasser resitent.

Grüße...Palle
 
Jop da hast du Recjt.. abe für diese Diskussion haben wir ja nen extra Threat
ich hab halt noch kein gleitmittel gefunden, was ähnliche gleiteigenschaften hat und trotzdem billig is..

Einfach mal nicht so viel Creme an der Basis verwenden
aber für dieses problem hab ich vielleicht ne lösung.. ich hab sone art wollcr, das will ich ma ausprobieren
 
Leute mal eine Frage. Seit längerer Zeit beschäftigt mich ein Gedanke und zwar: Mein Ziel ist es ja ein NBPEL von 16cm zu haben, wenn man sich meine Signatur anschaut ist das denke ich ein realistischer Wert. Vor allem wenn ich es schaffen würde mein Fett am Schambein stark zu reduzieren wäre das gerade mal 1cm. Das Ding ist nur, ich kenne mich selber zu gut, habe ich das mal erreicht werde ich weiter machen schon alleine weil ich sehen möchte wohin es geht und wie weit. Bei diesen Gedanken tat sich dann eine Frage auf, wo liegt die Grenze für einen PE'ler? Klar, jeder ist anders aber gibt es einen Punkt wo man einfach nicht mehr gainen KANN? Egal wie und was man tut? Würde mich echt brennend interessieren, sollte es dazu schon ein Thema geben dann bitte Link, habe es nicht gefunden.
 
Ich glaube, die Grenzen setzt man sich hier selber. Sonst würden die Leute die in einem Penis Kult leben nicht mit so riesigen Dingern herumlaufen.
 

Ich glaube das Thema wurde schon öfters mal diskutiert, aber ob es dafür ein extra Thema für gibt...glaube nicht, aber ich kann mich auch irren. Das Problem ist eben, dass man nicht genau weiß wie genau PE funktioniert. Jeder, der es eine Zeit lang intensiv betreibt, weiß dass es klappt. Nach so manchen Erfahrungen ist es wohl recht klar, dass es irgendwann schwerer weitergeht. In Afrika wurden Stämme dokumentiert wo die Männer bis zu 30 oder 40cm lange Penisse hatten (durch das Benutzen von Gewichten). Man kann sicher ordentlich was rauf packen können, aber wie Vandasius schon sagt, die Grenzen wird man sich selber setzen. Irgendwann wird man zufrieden sein und man wird nicht mehr das Bedürfnis nach mehr haben.
 
Und zwar, habe ja ein Turkey Neck, hab mal bisschen gegoogelt was man da alles so machen kann
Mir ist eben ne idee was helfen könnte gegen einen TN, wäre auch recht einfach:

würde es vielleicht was helfen wenn man so eine Cockring trägt

oder

und zwar so:



(ich hoffe ihr versteht was ich meine)
 
ich hoffe man verstehts juetzt:




die pfeile markieren die kräfte, die -wennn auch extrem gering- wirken. die resultierende kraft (ebenfalls ennorm gering; roter pfeil) müsste im bereich des roten kreises eine gewisse dehnung entstehen lassen. und-wenn ich mich nich total irre (was aber wahrschinlich so ist)- müsste diese spannung helfen
 
Bei mir ist durch den Penimaster zwar auch der Turkey Neck geringer geworden, aber dafür fühlt sich die gedehnte Haut etwas eigenartig beim Jelqen an. Die Idee mit dem Zurückhalten der Hoden sollte aber funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@The_Lord_G sehr nice das du dir Gedanken dazu gemacht hast. Ob das funkt weiß ich nicht, kenne mich da nicht so aus vielleicht kann da ja ein Profi mal was zu sagen.
 
Ich glaube sogar sonen cockring wie in meinem Profilbild kann gegen einen Ton helfen...es wird ja in jedem Fall direkter Druck auf die Nahtstelle zwischen Schaft und Sack (roter Kreis) ausgeübt..insofern sollten alle Cockringe die in irgendeiner Weise den Sack vom Schaft separiert helfen
 
Kurze Frage:

Ich bemerke ab und zu mal ein Ziehen in den Ligs durch das Stretching. Mache das Anfängerprogramm regelmäßig seit 1 1/2 Monaten. Es ist auch kein richtiger Schmerz, mehr ein Ziehen am Folgetag des Trainings. Was meint ihr? Ignorieren oder etwas ändern?
 
Hey @jimmyglitschi ,

Schwer zu sagen.
Daher wird das Anfängerprogramm in der niedrigen Intensität empfohlen damit man lernt sein Biofeedback besser kennenzulernen.

Wie sind deine anderen PI's ?
Wenn deine EQ nachlässt, du turtelst oder dein Erektionswinkel leidet, geht es in Richtung Übertraining.

Ein leichtes Ziehen in den Ligs wird für sich jeder anders interpretieren, da jeder ein anderes Körperempfinden hat.
Was für den einen ein Ziehen ist, ist für den anderen ein Schmerz, der kaum auszuhalten ist.

Als Beispiel:
Was ich als leichtes Ziehen in den Ligs empfinde, interpretiere ich als ziemlich intensives Workout.
Gerade wenn es noch am nächsten Tag auftritt.
Solange keine anderen negativen PI's einhergehen, sehe ich es neutralen PI an.
Das heisst in hohen Belastungsphasen tritt dies gehäuft auf und konnte ich öfters beobachten.
Bei mir hatte dies keine negativen Auswirkungen auf das Wachstum.
Daher meine neutrale Einschätzung des PI's auch in Hinblick auf die Bewertung zukünftiger Intensitätssteigerungen oder Trainingsprogrammumstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sind deine anderen PI's ?
Wenn deine EQ nachlässt, du turtelst oder dein Erektionswinkel leidet, geht es in Richtung Übertraining.

Schwer zu sagen. Andere PIs bis auf das Ziehen habe ich nicht. Ein wenig Turtling im Anschluss an die Trainingseinheit habe ich, zumindest mehr als an den kompletten Off-Tagen. Im Unterschied zu sonstigen Trainingseinheiten habe ich beim Stretching besonders darauf geachtet den Penis sehr warm zu halten. Vielleicht war die Einheit dadurch intensiver als sonst. Ich mache 3/1 und den Effekt bemerke ich auch erst heute am Off-Tag. Werde es weiter beobachten und ggf. die Intensität am 3. Trainingstag etwas reduzieren.
 
Das glaube ich nicht !
Es ist eine Veranlagung!
Wie immer bringt Training auch einiges !
 
Hab mal eine wie ich behaupten würde ganz simple Frage.
Und zwar,
Bei einigen ließt man in der Signatur einen BPFSL von sagen wir mal 21cm
Und einen NBPEL von 19,5cm.
Und andere mit den selben BPFSL aber einen NBPEL von 17,5 cm
Sollten die nicht bei den Personen in etwa gleich sein?
Wovon hängt das ab! Abgesehen vom evtl vorhanden Fatpack einiger User ?
 
@Fitti91 finde es nicht so gut gerade die zwei Werte zu vergleichen. Wie du selber schon sagst Fettpad, das ist bei einigen sehr groß, bei mir macht es schon 2cm aus und ich bin eigentlich nicht dick. BPFSL und BPEL macht deutlich mehr Sinn zu vergleichen. Bei beiden wird nämlich so gut es geht ins Fatpad gedrückt. Ist da der Abstand wirklich ungewöhnlich groß sollte man mehr Jelqs machen und weniger Stretchen um die Differenz zu verringern, so zumindest was ich gelesen habe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…