• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (3 Betrachter)

@Madnox
Post 614 bis 623

Wäre mein Vorschlag.
Weiß aber nicht wie andere das sehen.

Ich sage aber mal Danke
 
@Riffard ,
Deadpool habe ich schon gesehen - war sehr geil...
Heute war Programmkino : "Grüße aus Fukushima" , ein sehr sehenswerter Film mit einer sehr schönen bildästhtetischen/künstlerischen Komponente, und mit viel Tiefgang und emotionaler Komplexität. Hat mich sehr bewegt und beeindruckt....
Bless,
Cremaster
 
Hallo Jungs,

habe mir aus reiner Neugier nochmal durchgelesen wie man den BPEL misst.
Vielleicht ist das eine dumme Frage aber ich verstehe diesen Satz nicht wirklich.

b.) Bone-Pressed Erect Length (BPEL)
Der BPEL gibt die erigierte Länge des Penis an, wobei das Lineal bis auf das Schambein gepresst wird (daher: "Bone-Pressed") und somit auch die innere Länge des Penis mit in die Messung einbezogen wird. Dies verhindert den Einfluss etwaiger Gewichtsschwankungen zwischen zwei Messterminen bzw. Veränderungen am Fettpolster an der Peniswurzel. Er liegt diversen penisvermessenden Studien zu Grunde und gilt als der zuverlässigste Längenwert.
Zur Messmethodik: Den möglichst maximal erigierten Penis mit einer Hand in einen Winkel von 90 Grad zum Körper herabsenken. Nun mit der zweiten Hand das Lineal so tief wie möglich in den Schamhügel direkt über der Peniswurzel drücken - und dann bis zur Eichelspitze des erigierten Penis messen. Etwaige Biegungen des Penis werden nicht gesondert ausgemessen und berücksichtigt - es gilt allein die Länge in Luftlinie von der Peniswurzel bis zur Penisspitze.

Satz ist unterstrichen!

Da ich im erigierten Zustand einen übersteifen habe sollte man den Penis so drücken sodass er gerade ist und nicht mehr wie eine krumme Banane?
Ich drücke ihn immer von unten in der mitte leicht nach oben und mit den daumen vorne leicht nach unten sodass er gerade ausschaut.
Ist das so korrekt?

Da mich das wundert weil er somit an Länge verliert wenn man ihn nicht gerade biegt weil er ja eine Biegung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach, Biegungen werden nicht korrigiert und in die Messung einbezogen. Es zählt lediglich das Maß von reingedrücktem Fatpad bis zur Eichelspitze, gerade durch ohne rum biegen.
 
Ok gut nichts rumbiegen aber warum dann
Den möglichst maximal erigierten Penis mit einer Hand in einen Winkel von 90 Grad zum Körper herabsenken

irgendwie macht das für mich keinen Sinn.
Ich steh irgendwie aufnem Schlauch:keineahnung:
 
Ok gut nichts rumbiegen aber warum dann
Den möglichst maximal erigierten Penis mit einer Hand in einen Winkel von 90 Grad zum Körper herabsenken

Damit ist gemeint, man soll für sich die derzeit beste EQ rausholen die man halt zur Verfügung hat. Hat mit der Biegung nichts zu tun.
 
Lese mal nach was man gegen eine Peniskrümmung macht!
 
''What the hell is BPEL? (Bone pressed erect length) (Page 2) - Penis Enlargement at Thunder's Place''

Here is how I measure, which comes from my reading of this forum:

Get an erection
Stand up
Be sure stand normally. Do not thrust your hips forward, as this will add length
Take a wooden ruler in your right hand and place it flat on top of your penis.
If your penis is curved, straighten it out with your left hand. (we want to measure penis, not air)
Press the base of the ruler so that is directly against your pubic bone.

???
 
If your penis is curved, straighten it out with your left hand. (we want to measure penis, not air)

Übersetzt: Wenn dein Penis eine Krümmung hat, mache ihn gerade mit deiner linken Hand.. (Wir wollen den Penis messen, nicht die Luft)


 
Yeah, push it against the ruler so that it's straight and not curved...
 
Letztendlich ist das doch einfach nur ein Wert, um deine Zuwächse zu dokumentieren.
Dein Link zeigt ja auch auf einen Thread, wo jemand seine Messmethode beschrieben hat. Bei denen im Forum (FAQ) wird das Geradebiegen auch nicht erwähnt.:
Measure Your Penis - 2001 Site - Tom Hubbard - Penis Enlargement Manual
Nicht biegen bei voller Erektion, das kommt ja einem "Bend" gleich. o_O
Dass der Penis im Winkel von 90Grad gemessen wird, ist doch auch überall gleich.
Für deine Gains kannst du natürlich auch anders messen. Hauptsache, du machst es dann immer gleich. Die Vergleichbarkeit ist dann zwar nicht mehr gegeben, aber mit deinem Kolben will sich eh keiner messen. :rasta:

LGGBP
 
Naja wenn das so ist warum macht dann eigentlich jeder eine Tabelle mit seinen Werten wenn die Vergleichbarkeit nicht mehr gegeben ist?
Mir ist schon klar das es irgendwie hinkommt aber kann man das nicht, für bessere Vergleichbarkeit irgendwie normen oder so :)
Den Penis im Winkel von 90 Grad messen hört sich irgendwie dumm an für Leute für mich.
Da mein Penis eine Biegung nach oben hat, müssten das ja gute 70 Grad sein.
Da Penis gleich Kathete A, und Körper gleich Kathete B
 
Ergänzung:: ist damit gemeint den Messtab immer im Winkel von 90 Grad zum Körper zu halten?
 
Naja wenn das so ist warum macht dann eigentlich jeder eine Tabelle mit seinen Werten wenn die Vergleichbarkeit nicht mehr gegeben ist?
Das war ja auf deine Messmethodik, die von der Forums-Norm abweichen könnte, bezogen. o_O
Ich denke, die meisten User hier halten sich an die Messvorgaben im Forum, damit ist die Vergleichbarkeit ja gegeben.
Da Penis gleich Kathete A, und Körper gleich Kathete B
:cool: Kathete A sollte dann der Schaft sein. Wenn der Lümmel sich weiter vorne nach oben biegt, wird die "verlorene" Länge leider nicht mitgemessen.
ist damit gemeint den Messtab immer im Winkel von 90 Grad zum Körper zu halten?
Ja, Messinstrument und Penis sollten beide in einem 90Grad Winkel vom Körper gehalten werden. Kathete B sollte sich im stehenden Zustand befinden.

LGGBP
 
Naja wenn das so ist warum macht dann eigentlich jeder eine Tabelle mit seinen Werten wenn die Vergleichbarkeit nicht mehr gegeben ist?
Die Vergleichbarkeit mit anderen ist in der Tat nicht gegeben - und war auch nie der Sinn einer Zuwachstabelle. Es geht schließlich nicht darum, sich vor anderen zu beweisen oder mit Werten zu prahlen, sondern schlicht darum, die eigene Zuwachsentwicklung zu notieren, um daraus dann eine Analyse vergangener Trainingsetappen abzuleiten und zukünftige Trainingspläne zu entwerfen :)

Mir ist schon klar das es irgendwie hinkommt aber kann man das nicht, für bessere Vergleichbarkeit irgendwie normen oder so :)
Im Vermessungsartikel ist ja alles sehr genau dargelegt. Solche rigiden Messmethoden helfen sehr dabei, um die eigenen Messungen vergleichbar zu halten. Aber eine garantierte Vergleichbarkeit mit anderen, ist auch damit nicht gegeben. Vergiss bitte auch nicht, dass dies hier das anonyme Internet ist. Jeder Dussel kann beliebige Zahlen in seine Signatur tippen, ohne dass diese stimmen müssen. Ich empfehle daher: Vermesst euch für euch und euer Training - nicht zum Vergleich mit anderen. Denn dieser ist am Ende ohnehin nicht einwandfrei möglich.

Da ich im erigierten Zustand einen übersteifen habe sollte man den Penis so drücken sodass er gerade ist und nicht mehr wie eine krumme Banane?
Nein. Du sollst keine Biegung herausdrücken, sondern nur den Penis auf ca. 90 Grad zum Körper herunterdrücken. Schlicht aus dem Grund, dass du nur dann das Lineal gerade anlegen und dir ins Fatpad drücken (und dadurch deinen BPEL vermessen) kannst.
Es gilt dann: Luftlinie bis zur Eichelspitze, egal wie viele Krümmungen dein Penis bis dahin macht.

Grüße
BuckBall
 
Na wenn das so ist hätte endlich mal eine Differenz von gut 1,2 cm (BPEL BPFSL), da BPEL kürzer wird.
Stimmt. Die Differenz wird natürlich größer durch eine Verkrümmung.
Damit verliert die BPFSL-BPEL-Differenz natürlich komplett ihre Vergleichbarkeit zu "geraden" Penisen.
Manche aufgestellte Regeln (hier die zur Vermessung) sollte man einfach akzeptieren. Fällt mir in dem Bezug auch nicht leicht. o_O
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten