Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gehe erstmal ins KIno.
Post 614 bis 623
Wäre mein Vorschlag.
Weiß aber nicht wie andere das sehen.
Ok gut nichts rumbiegen aber warum dann
Den möglichst maximal erigierten Penis mit einer Hand in einen Winkel von 90 Grad zum Körper herabsenken
Das war ja auf deine Messmethodik, die von der Forums-Norm abweichen könnte, bezogen.Naja wenn das so ist warum macht dann eigentlich jeder eine Tabelle mit seinen Werten wenn die Vergleichbarkeit nicht mehr gegeben ist?
Kathete A sollte dann der Schaft sein. Wenn der Lümmel sich weiter vorne nach oben biegt, wird die "verlorene" Länge leider nicht mitgemessen.Da Penis gleich Kathete A, und Körper gleich Kathete B
Ja, Messinstrument und Penis sollten beide in einem 90Grad Winkel vom Körper gehalten werden. Kathete B sollte sich im stehenden Zustand befinden.ist damit gemeint den Messtab immer im Winkel von 90 Grad zum Körper zu halten?
Die Vergleichbarkeit mit anderen ist in der Tat nicht gegeben - und war auch nie der Sinn einer Zuwachstabelle. Es geht schließlich nicht darum, sich vor anderen zu beweisen oder mit Werten zu prahlen, sondern schlicht darum, die eigene Zuwachsentwicklung zu notieren, um daraus dann eine Analyse vergangener Trainingsetappen abzuleiten und zukünftige Trainingspläne zu entwerfenNaja wenn das so ist warum macht dann eigentlich jeder eine Tabelle mit seinen Werten wenn die Vergleichbarkeit nicht mehr gegeben ist?
Im Vermessungsartikel ist ja alles sehr genau dargelegt. Solche rigiden Messmethoden helfen sehr dabei, um die eigenen Messungen vergleichbar zu halten. Aber eine garantierte Vergleichbarkeit mit anderen, ist auch damit nicht gegeben. Vergiss bitte auch nicht, dass dies hier das anonyme Internet ist. Jeder Dussel kann beliebige Zahlen in seine Signatur tippen, ohne dass diese stimmen müssen. Ich empfehle daher: Vermesst euch für euch und euer Training - nicht zum Vergleich mit anderen. Denn dieser ist am Ende ohnehin nicht einwandfrei möglich.Mir ist schon klar das es irgendwie hinkommt aber kann man das nicht, für bessere Vergleichbarkeit irgendwie normen oder so
Nein. Du sollst keine Biegung herausdrücken, sondern nur den Penis auf ca. 90 Grad zum Körper herunterdrücken. Schlicht aus dem Grund, dass du nur dann das Lineal gerade anlegen und dir ins Fatpad drücken (und dadurch deinen BPEL vermessen) kannst.Da ich im erigierten Zustand einen übersteifen habe sollte man den Penis so drücken sodass er gerade ist und nicht mehr wie eine krumme Banane?
Stimmt. Die Differenz wird natürlich größer durch eine Verkrümmung.Na wenn das so ist hätte endlich mal eine Differenz von gut 1,2 cm (BPEL BPFSL), da BPEL kürzer wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen