Hm, ich persönlich wäre bisher noch nie auf die Idee gekommen, mit Vorhaut zu stretchen, denn erstens ist der Grip dann noch schlechter (außer, man hat eine Eichel wie der Pilz im Avatar von BuckballHat jemand von euch Erfahrungen mit Stretches ohne zurückgezogener Vorhaut und vorallem bei 2P Stretches?
So würde ich es auch sehen.Auch ein geringer Vakuumdruck ist immer noch dazu geeignet um den Zylinder an deiner Haut fest zu halten.
Durch die Ungenauigkeit und die geringe Stärke wird es nicht angezeigt.
Ich presse so 3-5 Sekunden. Sollte mal "Material" mitkommen, hast du auf jeden Fall zu stark gepresst.Und wie stark soll man eigentlich pressen?
Ich kann mir auch nicht anders vorstellen wie es funktionieren könnte, aufm Klo mach ichs genausoAlso bei mir spannt sich da auch die untere Bauchgegend an.
Haha gutes Wortspiel, hatte ich auch eher vor das aufm Klo zu machenvielleicht solltest du, wenn der allgemeine Stuhlgang beendet ist, die Bildzeitung durchgelesen, die Lotto zahlen verglichen und du gerade aufstehen möchtest, das Reverse Kegeln üben.
Dann ist es nicht so schlimm, wenn ein Pfund den Bach runter geht.
Sorry Darty das darf nur ich oder meine FreundinJelqen kann ich natürlich für dich, das ist kein Thema.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?