@pe_pe , ich weiß, das du ein alter PE-Hase bist und es sehr genau nimmst, mit dem was du tust.
@thomasius ,ich glaube, du bist auch schon länger dabei, als 6 Jahre.
Wer also schon länger dabei ist , auch wie
@Little , der muß nicht unbedingt Pumper sein, aber der hat natürlich viel darüber gelesen und war bei so manchen Pumpergain dabei.
Und, alle drei, sind mit Herzblut dabei. Das ist eine ganz entscheidende Sache.
Dieser unheimliche Wille zum Erfolg, macht das entscheidende Quäntchen aus, was zum Erfolg führt.
Natürlich haben wir hier ne Menge Leute die Ratschläge geben können, aber den Trainer , den muß jeder für sich selber spielen.
Ja
@pe_pe, du hast Recht, ich habe schon mal mit hohen Vacuumdruck gearbeitet und mir auch schon so manchen Donut eingefangen.
Aber mit , wie hieß er noch, Abaot all, so ähnlich, mit seiner Hilfe( wir wollten mal nen richtig großen Bericht übers Pumpen schreiben,
(was er dann später, wo ich den Herzkasper hatte auch gemacht hat).
auf jeden Fall ist es so, das die moderaten Pumpsession (-1 bis - 3 inHG)am besten zum Erfolg führen.
Im V+ arbeitet man mit -1,25 bar = ca -2 bis -3 inHG.
Das reicht. Ich nehme seit einiger Zeit diese Werte auch für meine Trockenpumpe.
Natürlich kontroliere ich ständig mit einem angeschlossenen Manometer den Druck.
Und so wie
@pe_pe , melke ich die steife Keule im Zylinder.
Dabei füllt der steife Penis das ganze Rohr in der Breite aus.
Wenn die Voraussetzungen gut sind und für alles gut gesorgt ist, Wärme,Creme,leere Blase,Zeit, und die Libido stimmt,
dann macht das Pumpen geile Laune, dann darf man auch mal über die Stränge schlagen.
d.h. -1 bis -2 inHG höher gehen, oder mal ne Stunde länger im Rohr bleiben.
Das Ergebnis habe ich dann sofort danach in meiner Hand, fett, durchblutet und geil.
Und wo ich das mache, ist doch schnuppe.
Nach dem dritten Durchgang vors Fernseh. Neben mir liegt der Motor und summt leise vor sich hin.
Der Vacuumdruck wird automatisch auf -1,25 bar gehalten.
Wenn die Werbung kommt, gehe ich pissen, mache Ballooning und wieder steif mit frisch eingecremten Penis in den Zylinder.
Wenn der Film, z.Bsp. Papillon, zu ende ist, ist auch meine Pumpsession vorbei.
Wenn ich High End pumpe, bin ich die ganze Zeit mit meinen Gedanken in meinem Schwanz; vom Sack bis zur Eichel.
Das ist dann wie Meditation, dabei verliere ich ein Kilo Gewicht(habe ich schon nachgewogen).
Ja so ist das
@MrRountry , du kannst in der Tat ne Menge nebenbei machen.
Aber bitte, las es langsam angehen. Eine Steigerung stellt sich automatisch ein, nach Wochen,nach Jahren, das hört nie mehr auf.
Grüße und Gains...darty