Ich kann es nicht zu 100% sagen aber als abstraktes Beispiel aus der Physik nimm den Zugversuch mit irgendeinem Material. Mit einer längeren Probe ( Penis ) kannst du bei gleicher Krafteinwirkung größere Längenänderungen erreichen als bei kurzen. Mit etwas Abstand gesehen ist es aber bei beiden die gleiche Streckung Prozentual zur Ausgangslänge.Was ich mich schon die ganze zeit frage:
Gibt es definierbare Gain unterschiede zwischen fleisch zu Blutpenis und kürzere zu längeren Penissen?
Ich würde ja grundsätzlich vermuten, dass größere Penisse schneller mm gainen als kürzere.
Da ke für deine Antwort!!Ich kann es nicht zu 100% sagen aber als abstraktes Beispiel aus der Physik nimm den Zugversuch mit irgendeinem Material. Mit einer längeren Probe ( Penis ) kannst du bei gleicher Krafteinwirkung größere Längenänderungen erreichen als bei kurzen. Mit etwas Abstand gesehen ist es aber bei beiden die gleiche Streckung Prozentual zur Ausgangslänge.
So zumindest meine Vermutung.
Wird denn das Vakuum erzeugt und gehalten, wenn du am Schlauch saugst? Oder erzeugt die Pumpe ein Vakuum, wenn du den Schlauch zuhältst und pumpst?eine Frage zu der häufiger empfohlenen Penispumpe von Blush novelties. Heute ist die VX8 Variante angekommen nur habe ich das Problem, dass die Handpumpe nicht saugt sprich, kein Unterdruck im Zylinder entsteht. Hatte jemand anderes bereits das Problem?
Den mitgelieferten Schlauch habe ich an die Handpumpe und den Zylinder bis zum hörbaren Klick befestigt. Allerdings tut sich nichts bei der Druckanzeige. Wenn ich jedoch mit dem Finger das Ende des Schlauches verschließe, entsteht schon ein Unterdruck. Also kann es entweder nur daran liegen, dass das Ventil am Zylinder defekt ist oder ich an anderer Stelle etwas falsch mache
Solange ich den Schlauch direkt mit dem Finger verschließe, entsteht ein Vakuum. An dem Zylinder angeschlossen tut sich jedoch nichts. Ich habe es probeweise mal einfach am den Bauch gepresst, um sicher zu gehen, dass es wirklich dicht ist, aber auch da tat sich nichts. Gibt es noch einen Trick o.ä. den ich beachten muss, sobald ich den Schlauch am Zylinder befestige?Wird denn das Vakuum erzeugt und gehalten, wenn du am Schlauch saugst? Oder erzeugt die Pumpe ein Vakuum, wenn du den Schlauch zuhältst und pumpst?
sollte passen. Es gibt ein hörbares klick Geräusch und der kleine Stift an der Seite rastet ein. Vielleicht dichtet es am Ventil nicht richtig ab, sodass es Luft zieht.Der Schlauch sitzt richtig im Ventil? Ist das Ventil fest im Zylinder verschraubt? Sofern der Schlauch nicht deutlich hörbar im Ventil am Zylinder einrastet, gibt das integrierte Rückschlagventil nicht frei.
Was ich mich schon die ganze zeit frage:
Gibt es definierbare Gain unterschiede zwischen fleisch zu Blutpenis und kürzere zu längeren Penissen?
Ich würde ja grundsätzlich vermuten, dass größere Penisse schneller mm gainen als kürzere.
Ein Mindestmaß an Stretchen sollte drin bleiben um den BPFSL zu erhalten.hey alle zusammen, sagt mal ab welcher differenz zwischen bpel und bpfsl würdet ihr reines jelqing ohne stretching für gut befinden um den bpel nachzuziehen? 1,5+ cm differenz oder erst ab 2 cm?
Wenn sich die EQ durchs Kegeln verbessert kann sich etwas optisch verändern, ja.Leute, mal ne frage.
Kann sich durch regelmäßiges Kegel Training auch etwas rein optisch am Schwanz verändern? Also ich meine damit einen dickeren schafft oder mehr Adern oder sowas ?
Danke für eure Antworten Lg
Marcel
Gehen wir davon aus, auch ohne stretchen ist die Differenz vorhanden.. ab welcher cm Länge lohnt sich ein reines jelq Programm ? 1,5 bereits oder erst um die 2cmEin Mindestmaß an Stretchen sollte drin bleiben um den BPFSL zu erhalten.
Die Differenz ist vorhanden ja.Gehen wir davon aus, auch ohne stretchen ist die Differenz vorhanden.. ab welcher cm Länge lohnt sich ein reines jelq Programm ? 1,5 bereits oder erst um die 2cm
Und wie würdet ihr es gestalten von den jelq Training Zeiten ? Normales 3/1 2/1 oder öfter weniger ? Danke
Mein bpfsl ist unverändert IMMER 19 cm der ist nicht mehr zurück gegangen trotz kein pe mehr und somit ca 2 cm differenz zum BpelDie Differenz ist vorhanden ja.
Was ich meine ist ein Erhaltungsprogramm für den BPFSL.
Das empfiehlt sich einfach.
Ein reines Jelq-Programm lohnt sich mmn nach nicht.
dachte bei einer differenz von bereits 2 cm zwischen bpfsl und bpel sollte weiters stretching nicht gerade effektiver sein, sondern man sollte erst mal eine gesunden maß herstellen indem der bpel nach gezogen wird..Meiner Meinung nach lohnt sich 20 Minuten reines Jelqing nicht. Entweder man trainiert konsequent Länge (dazu gehören Stretches dazu
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?