Nein, weil Kinderwunsch abgeschlossen und in der Kürze der Bestrahlung natürlich Spermien absterben, aber wieder nachproduziert werden. Das dauert halt ein bisschen länger. Ziehe dir, wenn Kinderwunsch aktuell ist eine Socke oder ähnliches zum Schutz über die Eier.Infrarotlampe
Nö.An diejenigen die eine Infrarotlampe benutzen: Habt ihr eigentlich keine Angst das ihr dadurch unfruchtbar werdet? Meine Eier werden nämlich echt heiß dabei...
Klingt nach zu wenig Blutfluss. Lymphe sorgt allerdings für ein ähnliches Aussehen, merkt man an der Eichel daran, dass sie sehr fest wirkt, wenn sie Lymphe gezogen hat. Sind deine Adapterringe vielleicht inzwischen zu klein oder die Membran zu stark?
Lies dir die Threads/Leitfäden hier im Subforum zum Pumpen durch. Wähle einen passenden Zylinder und eine Pumpe mit Vakuumuhr. Aller Anfang ist schwer und ein Donut ist schnell herangepumpt, verschwindet aber ebenso schnell wieder.
Klingt nach zu wenig Blutfluss. Lymphe sorgt allerdings für ein ähnliches Aussehen, merkt man an der Eichel daran, dass sie sehr fest wirkt, wenn sie Lymphe gezogen hat. Sind deine Adapterringe vielleicht inzwischen zu klein oder die Membran zu stark?
Lies dir die Threads/Leitfäden hier im Subforum zum Pumpen durch. Wähle einen passenden Zylinder und eine Pumpe mit Vakuumuhr. Aller Anfang ist schwer und ein Donut ist schnell herangepumpt, verschwindet aber ebenso schnell wieder.
Also ich behaupte die 2cm länge Zuwächse die ein durchschnitts PE trainierende hier im Forum erreicht schon eine ansage und Ausreisser nach oben oder unten findet man überall, ob PE, Fitness, Sprinten, Schwimmen u.s.w.Ich hab hier noch niemanden gefunden, der seinen Penis wirklich massiv vergrößern konnte. Vor allem nicht in der Breite. Schade!
[...]Vor allem nicht in der Breite. Schade!
Ist hier wirklich niemand dabei?
Trainiert hier jemand schon konstant über ca 10 Jahre?
Gute Übung zur Steuerung der EQ und Orgasmuskontrolle.Was haltet ihr von Beckenbodentraining ? Habt ihr es schon ausprobiert
Machen kannst du da nicht viel.Servus Männer, ich nutze seit gestern wieder den Phallosan und habe heute gemerkt das ich an der Eichel eine Blase habe. Es sieht so aus , als wenn man sich an der Haut verbrannt hat.
Wisst ihr was ich dagegen tun kann?
Sollte auch gehen.ich hab den maximal 6h getragen und im Grünen Bereich. Leider habe ich keine Bepanthen Salbe , geht auch eine Zink Salbe ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?