ist ja keine negative wirkung .. also ist doch toll das er stark eregiert ist nervig nur eben das ich dann paar stunden später erst mein jelq training machen kann nachdem ich auch mindestens 1 mal abgespritzt habe sonst komme ich nur noch 20 min lang in den high eq modusNix worüber ich mir den Kopf zerbrechen würde.
Findet ihr auch, dass es komisch aussieht, wenn man sich unter der Dusche das Arschloch einseift?
Ich habe noch nie mit anderen Männern geduscht, war nie in einer Gemeinschaftsdusche.
Doch gestern unter der Dusche fragte ich mich:
Seift man sich in einer Gemeinschaftsdusche das Arschloch ein (nicht gegenseitig, versteht sich)?
Wie seht ihr das: Kann ein Wachstum beider Werte unterschiedlich hoch sein?
Du arbeitest doch Schicht wenn mich nicht alles täusch, ich könnte mir vorstellen das dein Rythmus durcheinander ist.Ich hab auch mal ne Frage, weil ich bei mir ein Phänomen entdeckt habe.
Ich wache morgends praktisch niemals mit einer Morgenlatte auf, also wirklich ganz ganz ganz selten.
Wenn ich aber Mittags ein Mittagsschlaf mache, selbst wenns nur 20 Minuten sind, wache ich praktisch immer mit nem Ständer auf. Wie ist das zu erklären?
Wenn ich aber Mittags ein Mittagsschlaf mache, selbst wenns nur 20 Minuten sind, wache ich praktisch immer mit nem Ständer auf. Wie ist das zu erklären?
Okay, man macht also etwas Duschgel in die Ritze. Aber seift man sie dann auch wirklich richtig ein? Mit so einer Rauf- und Runterbewegung? Zehn Mal hoch und runter? Oder nur ganz flüchtig?
Ich wache morgends praktisch niemals mit einer Morgenlatte auf, also wirklich ganz ganz ganz selten.
Also ich wollte jetzt in den nächsten tagen mit dem pe training anfangen, was ich aber gelesen habe ist das man solche dinge nicht unter 20 jahren treiben sollte. Nun mein penis ist eigentlich seit 2-3 jahren nicht mehr gewachsen soweit ich weiß. Also, da ich jetzt davon ausgehe das mein penis ausgewachsen ist kann ich theoretisch mit dem pe training anfangen oder bringt das irgendwelche gesundheitlichen risiken mit sich einen nicht ausgewachsenen penis zu trainieren? Möchte nur auf nummer sicher gehen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?