Schließe mich Little direkt an - und möchte da auch gleich noch mal auf die detaillierten Übungsbeschreibungen in der Wissensdatenbank verweisen (siehe hier, gleich unter Ausführung, Punkt 1): Ü02: Klassisches Stretching | PE-Community. Ich kann nur raten, diese Artikel zu jeder im Programm befindlichen Übung genau zu lesen. Die Frage mit der Vorhaut wird auch dort behandelt. Das Zurückziehen ist in der Tat essentiell.habe eine grundsätzliche Frage zum Thema Stretching. Ist es entscheidend, ob die Vorhaut zurückgezogen wird?
Ich rate dir da von einem Kauf ab. Zum Einen sind PE-Geräte, besonders im ersten Jahr der PE-Karriere, nicht notwendig und kosten zu diesem Zeitpunkt im Grunde nur Geld, das man sich auch sparen kann, wenn man manuell trainiert. Zum Anderen ist der Phallo immer wieder in der Kritik, was Qualität und Wirkung angeht. Ich selbst habe ihn besessen und kann ihn nicht empfehlen. Da gibt es meines Erachtens bessere Alternativen (z.B. den PeniMasterPro), deren Kauf ich dir zu diesem Zeitpunkt aber auch nicht raten würde.Ferner würde mich interessieren, was ihr von dem Extender Phallosan Forte hält?
In diesem Fall stehen wir vor zwei Möglichkeiten: Entweder sind tausende Männer in diversen PE-Communities auf der Welt allesamt Lügner und haben niemals einen Zuwachs am Penis erzielt. Oder aber der fragliche Urologe plappert nur das nach, was vor Jahren irgendwann mal angenommen wurde, ohne sich mit dem Thema wirklich beschäftigt zu habenHabe diesbezüglich mit einem Urologen Rücksprache gehalten und hat mir dieser mitgeteilt, dass es generell nicht möglich sei, einen Penis im Erwachsenenalter zu vergrößern und es sich bei derartigen Geräten um reine Geldmacherei handle.
Das sind alles Fragen und Angaben für deinen VorstellungsthreadFür mich ist rein eine Vergrößerung des Penis im erigierten Zustand (hier auch NBPEL genannt) entscheidend.
Zu mir: - 30 Jahre alt; - seit 7 Jahren in einer Beziehung; NBPEL 14,5 cm; Durchmesser 4;1 cm Ziel: NBPEL 16 cm.
In welchem Zeitraum ist es realistisch, dieses Ziel zu erreichen?
Wie gesagt: Stelle dich erst mal vorDer Phallosan wäre für mich der einzige in Frage gekommene Extender gewesen, da dieser lt. meinem Kenntnisstand in der Nacht getragen werden kann.
Je nach dem welches Jahr du meinst, kannst du dies in meinem Trainingslogbuch nachlesen (fahre dazu mit deinem Cursor über mein Avatarbild und klicke dann dort bei "Trainingslogbuch" auf "Link"). Das ist aber im Grunde für dein Training erst mal irrelevant, zumal du ja auch gerade ins PE einsteigst. Nach dem Einsteigerprogramm sollte jedes weitere Training individuell auf die Ziele und Trainingsvorlieben des Users zugeschnitten sein. Das geht aber eben nur, wenn man auch ein Trainingslogbuch hat, in dem die Community einen begleiten kann.Mit was für einem Trainingsprogramm hast du innerhalb von einem Jahr die in deiner Auflistung angeführten Zuwächse erreicht?
Da kannst auch einfach so hart rein stoßen das der bpel zum nbpel wirdleute wenn gar nichts geht
lasst euch einfach euer fett über dem penis absaugen und lasst den BPEL zum NBPEL werden xD
Mmmh, wer kennt sich in PE gut aus?Kenne mich ja nicht so gut aus was pe angeht!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?