JohnDorian
PEC-Kundiger
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 574
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Schau mal in die Threads zu dem Thema. Da wird das immer wieder heiß diskutiert.Wieso lässt man sich im Erwachsenenalter noch beschneiden?
Allgemein auch wozu überhaupt außer bei manchen Religionen?
Ich bin sogar überzeugt davon (zumindest für mich). Seitdem ich weniger enge Hosen trage und auf Unterwäsche zum größten Teil verzichte kommt es sehr selten vor das er kleiner aussieht bzw. dahinschrumpft.Hallo Zusammen,
Ich frage mich Zurzeit, ob man sein Penis bei zu engen Unterhosen und oder auch zu engen Hosen dauerhaft verkleinert?!
Ich hoffe ihr könnt mein Gedanken nachvollziehen.
Danke für eire Rückmeldung
Medizinische Gründe?Wieso lässt man sich im Erwachsenenalter noch beschneiden?
Bei mir hatte es medizinische Gründe gehabt.Wieso lässt man sich im Erwachsenenalter noch beschneiden?
Bei mir auch .Bei mir hatte es medizinische Gründe gehabt.
Halte einen Messfehler für wahrscheinlichernur mal so angefragt...ich hab jetzt ganze 4(!!!) Sessions mit dem Extender hinter mir, und habe +1cm Zuwachs gemessen...(17>>18cm)..
sind das diese anfänglichen "Temp-gains", oder war mein Schniedel besonders "eingefallen" ??
wirst wohl Recht haben...ich lerne gerade erst, mit dem Extender richtig umzugehen, hab anfangs wohl nicht "korrekt" gestrecht...Halte einen Messfehler für wahrscheinlicher
Passiert grade am Anfang sehr schnell.wirst wohl Recht haben...ich lerne gerade erst, mit dem Extender richtig umzugehen, hab anfangs wohl nicht "korrekt" gestrecht...
Ich habe mich mit 62 beschneiden lassen, weil die Vorhaut ziemlich eng war und nicht intensiv das Dehnen gemacht habe. Zurückgezogene VH, also hinter der Eichel, war bei Erektionen unbequem eng. Aber ich fand das längere Zurückziehen so gut, dass ich die Beschneidung wollte.Bei mir hatte es medizinische Gründe gehabt.
Es gab mal pgainerHey Männers,
gibt es derzeit noch andere deutschsprachige Foren wie die PEC?
Grüße
Batman
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?