• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (18 Betrachter)

Wieso lässt man sich im Erwachsenenalter noch beschneiden?
Allgemein auch wozu überhaupt außer bei manchen Religionen?

Schau mal in die Threads zu dem Thema. Da wird das immer wieder heiß diskutiert.

Hallo Zusammen,

Ich frage mich Zurzeit, ob man sein Penis bei zu engen Unterhosen und oder auch zu engen Hosen dauerhaft verkleinert?!

Ich hoffe ihr könnt mein Gedanken nachvollziehen.

Danke für eire Rückmeldung
Ich bin sogar überzeugt davon (zumindest für mich). Seitdem ich weniger enge Hosen trage und auf Unterwäsche zum größten Teil verzichte kommt es sehr selten vor das er kleiner aussieht bzw. dahinschrumpft.

Sehr geehrte Mit glieder
Was bedeutet es,wenn ich jemand folge bzw. woran sehe ich das?
Danke

Medizinische Gründe?
Weil man die finanziellen Mittel hat sollte man es lediglich Ästhetischer finden.
Fällt mir mal so spontan ein.

Ah ok.
Aber aus ästhetischen Gründen? Höre lese es das erste Mal.

nur mal so angefragt...ich hab jetzt ganze 4(!!!) Sessions mit dem Extender hinter mir, und habe +1cm Zuwachs gemessen...(17>>18cm)..
sind das diese anfänglichen "Temp-gains", oder war mein Schniedel besonders "eingefallen" ??

Zuletzt bearbeitet:
nur mal so angefragt...ich hab jetzt ganze 4(!!!) Sessions mit dem Extender hinter mir, und habe +1cm Zuwachs gemessen...(17>>18cm)..
sind das diese anfänglichen "Temp-gains", oder war mein Schniedel besonders "eingefallen" ??
Halte einen Messfehler für wahrscheinlicher

wirst wohl Recht haben...ich lerne gerade erst, mit dem Extender richtig umzugehen, hab anfangs wohl nicht "korrekt" gestrecht...
Passiert grade am Anfang sehr schnell.
Aber das spielt sich alles ein.

Bei mir hatte es medizinische Gründe gehabt.
Ich habe mich mit 62 beschneiden lassen, weil die Vorhaut ziemlich eng war und nicht intensiv das Dehnen gemacht habe. Zurückgezogene VH, also hinter der Eichel, war bei Erektionen unbequem eng. Aber ich fand das längere Zurückziehen so gut, dass ich die Beschneidung wollte.
Heute ärgere ich mich, dass ich die Beschneidung nicht schon viel früher habe machen lassen.

Der Hauptgrund für die späte Beschneidung war: Während ich noch arbeite, war ich sehr unsicher wie viel Zeit ich nach der Beschneidung brauchen würde um wieder arbeiten gehen zu können. Natürlich kann man sich krank schreiben lassen und auch diese Krankschreibung kann man verlängern lassen. Man muss auch beim Arbeitgeber keinen Grund für die (längere) Krankheit angeben; aber irgendwie doch unangenehm.
In der Realität hat es dann etwa 14 Tage gedauert bis alle Fäden raus waren und etwa 4 Wochen bis das erste Training im Fitnessstudio wieder gemacht werden konnte. Aber auch nach 4 Wochen war die Eichel noch sehr empfindlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Männers,

gibt es derzeit noch andere deutschsprachige Foren wie die PEC?

Grüße
Batman

So. Dann ich wieder mit einem Frage

Also wir Männer Ziehen, Jelqen, Pumpen an unserem besten Stück was das Zeug hält. Gibt es was ähnliches für die weibliche Anatomie? Ja, die Pumpen von Fröhle etc. Kenne ich aber damit pumpst ja wenn überhaupt alles dick.
Gibt es Techniken oder Methoden für die inneren Schamlippen, das die länger werden? Und zwar auch was das auch hilft?

@JohnDorian - Ja, einfach immer daran ziehen ODER ein Ringe-Piercing und Gewichte dran hängen.