• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (11 Betrachter)

Hallo liebe Comunity,

bin seit langem ein stiller Leser und habe auch vor einem Jahr mit dem PMPro ( Stangenexpander) angefangen und auch kleine Erfolge erzielt. Da ich mit dem Alter ( 50 ) nun die ersten Erekt.Probleme bekommen habe, habe ich mir die Bathmate zugelegt und bin auch zufrieden damit nach ein paar Tagen.
Ich frage mich nun,wenn man beide einsetzt in welche Reihenfolge man dies tut? Nimmt man erst die Bathmate und steckt den Penis dann in den PMPro? Die Eichel ist aber nach dem Pumpen größer und wird ja dann wieder zusammen gepresst im PMPro...oder nimmt man erst den PMPro für eine Stunde Session und pumpt sofort danach 5 min mit dem Bathmate? Ich hoffe, dass mir jemand hier ein Tip geben kann und würde mich freuen.

Liebe Grüße

Ja hallo ich bin seit einiger Zeit am pumpen und habe leider Hoden schmerzen ich versteht es nicht egal wie ich pumpe langsam schnell irgendwie hab ich dann immer ein stechen im linken Hoden oder vielleicht ist das auch der Samenstrang hat jemand vielleicht ein Tipp für mich ich. Meistens auf den Knien sollte ich vielleicht im Sitzen oder den Winkel der Pumpe ändern weil ich möchte mir da wirklich nicht zu verletzen am hoden.

Ich spann mir einen Cookring um den Hodensack.
Der verhindert das, bei mir ist es der Linke, Hoden angesaugt wird, denn das ist sonnst echt schmerzhaft...

Genau ist es bei mir auch immer der linke gute Idee mit Rind danke

Moin mal ne schnelle Frage, hat jemand Erfahung ob man den Phallosan+ im Handgepäck im Flieger durchbekommt? Also wegen dem Gestänge.
Danke für rasche Antworten.
Eigene Erfahrung habe ich damit nicht, aber ich fliege sehr viel.
Je nach Kontrolleur wird er vielleicht asgepackt sehen wollen.
Wüsste aber nicht, wo das Problem sein sollte.
Ich würde auf jeden Fall die Anleitung dabei haben um zu zeigen zu können ,dass es sich um ein medizinisches Gerät handelt.
Ein Kollege von mir nimmt immer ins Handgepäck ein Beatmungsgerät mit, was er nachts gegen Schlafapnoe benötigt. Das ist sehr selten überhaupt separat gecheckt worden.

Vor ein paar Tagen war hier irgendwo die Rede von einem FKK-Dorf in Holland. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Kann mir jemand helfen und weiss noch um welches Dorf es sich da gehandelt hat??

Vor ein paar Tagen war hier irgendwo die Rede von einem FKK-Dorf in Holland. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Kann mir jemand helfen und weiss noch um welches Dorf es sich da gehandelt hat??

Mußt mal nach FKK Holland "Flevo Natuur"googeln.Sollte passen und das Gesuchte sein.LG

wie bekommt man denn die Berechtigung mehr Medien hinzufügen zu können? :)

Moin Jungs
Hätte da mal ne frage mache jetzte seit paar Tagen mit meiner penispumpe 2x 15 min bei 6 inhg. Zieht ihr eure Vorhaut immer bis komplett zurück bevor ihr in die Pumpe geht?

Lg Krown

Hallo @Krown ,
Zieht ihr eure Vorhaut immer bis komplett zurück bevor ihr in die Pumpe geht?
Genau genommen, kann ich Deine Frage eigentlich nicht beantworten, da ich beschnitten bin, ABER aus den Zeiten vorher weiss ich noch, ohne Vorhaut kann sich die Eichel eigentlich besser ausdehnen, weil durch die Vorhaut kein Druck auf die Eichel ausgedehnt wird,

Hallo allerseits,

neulich wurde es in der Kiste mal etwas heftiger (und weil ich „böse“ war), wurde ich immer wieder heftigst per Hand verwöhnt bis kurz vor …
Nach etwa 2 Stunden erlöste mich meine Liebste dann.
Allerdings staute sich durch das heftige Handling ordentlich Lymphe, so dass der „Kleine“ noch tagelang außer Form war.

Das Ganze war aber so genial, dass ich schon bald wieder „böse“ sein werde. Doch wie kann ich das mit der Lymphe verhindern oder zumindest trainieren, dass sich die Schwellung schneller wieder zurückbildet?

Fire goat Rolls
Massieren
Paar lockere Jelqs

Tach,
ich hatte hier im Forum immer mal gelesen, dass das Bauchfett auf den Penis drückt und ihn dadurch verkürzt; zusätzlich des Fatpads was ihn kürzer erscheinen lässt.

Kann mir jemand dazu paar passende Schlagwörter nennen, damit ich gezielt in der Sufu nach diesen Beiträgen suchen kann? Oder vielleicht hat auch jemand gerade den passenden link zur Hand?
Oder vielleicht kann jemand über das Thema etwas genaueres sagen?

Tach,
ich hatte hier im Forum immer mal gelesen, dass das Bauchfett auf den Penis drückt und ihn dadurch verkürzt; zusätzlich des Fatpads was ihn kürzer erscheinen lässt.
Das hast du falsch verstanden. Was gemeint ist ist das Subkutane Fettgewebe, also das Fettgewebe direkt unter der Haut. Liebevoll Fatpad genannt.

Das kannst du auch ganz einfach selbst testen. Drück direkt über deinem Penis auf die Haut bis du deinen Beckenknochen spürst. Die Distanz die du eingedrückt hast ist das Fettgewebe.
Wenn du abnimmst, dann nimmst du logischerweise auch dort ab und dein Penis erscheint länger. An der tatsächlichen Länge ändert es natürlich nichts, aber es ist eben mehr von deinem Penis außerhalb deines Körpers.

Und bevor die Frage kommt, ohne Eingriff kannst du dort nicht gezielt abnehmen. Du kannst aber ganz normal durch deine Ernährung abnehmen und irgendwann baut der Körper auch dort das Fett ab.

Moin, bin neu hier im Forum und auch was PE betrifft.
Aus einem früheren Versuch hatte ich noch eine Penispumpe und dazu kam jetzt noch ein günstiger Extender hinzu...
nachdem die ersten Versuche, den Extender ordentlich zu "installieren" mehr schlecht als recht verliefen (Halteband rutschte ständig ab, Eichelschmerzen), hatte ich es gestern mal erst NACH einer Pump-Session probiert....hatte besseren "Grip" und dank halbtauber Eichel auch schmerzfrei...
Frage: bringt das was, relativ kurz nach der Pump-Session zu stretchen, oder kann ich mir das schenken?
Hatte jedenfalls ordentlich "Zug" auf der corpora cavernosa...
Danke und Gruß

Bild siehe Avatar...

Hallo @Notsch,
Bin kein Profi, hab aber gelesen das man es andersrum machen soll.