@MaxHardcore94 kein Ding
ab wann darf man denn hochladen?
ab wann darf man denn hochladen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andersrum wäre besser.Aus einem früheren Versuch hatte ich noch eine Penispumpe und dazu kam jetzt noch ein günstiger Extender hinzu...
nachdem die ersten Versuche, den Extender ordentlich zu "installieren" mehr schlecht als recht verliefen (Halteband rutschte ständig ab, Eichelschmerzen), hatte ich es gestern mal erst NACH einer Pump-Session probiert....hatte besseren "Grip" und dank halbtauber Eichel auch schmerzfrei...
Frage: bringt das was, relativ kurz nach der Pump-Session zu stretchen, oder kann ich mir das schenken?
Ab Rang 3 kannst du Bilder hochladen.@MaxHardcore94 kein Ding
ab wann darf man denn hochladen?
Danke und ja, über diese Vakuum-Extender bin ich auch schon gestoßen, allerdings soll da wohl viel "Chinesium" auf dem Markt sein, was keine 2 Sessions hält...kann da wer was empfehlen, was auch preislich nicht den Rahmen sprengt?Andersrum wäre besser.
Für so einen Noose-Stysle Extener komfortabel zu tragen, ist ein guter "Wrap"(Verband, Haftbandage usw.) enorm wichtig.
Persönlich würde ich eher auf Manuelle Stretches oder Vacuum-Extener umsteigen.
Die Sachen sind nicht unbedingt schlecht.Danke und ja, über diese Vakuum-Extender bin ich auch schon gestoßen, allerdings soll da wohl viel "Chinesium" auf dem Markt sein, was keine 2 Sessions hält...kann da wer was empfehlen, was auch preislich nicht den Rahmen sprengt?
thx
Nicht ganz, da kommt normale Haut, Bindegewebe und Muskulatur, bevor du das Schambein erreichst.Das hast du falsch verstanden. Was gemeint ist ist das Subkutane Fettgewebe, also das Fettgewebe direkt unter der Haut. Liebevoll Fatpad genannt.
Das kannst du auch ganz einfach selbst testen. Drück direkt über deinem Penis auf die Haut bis du deinen Beckenknochen spürst. Die Distanz die du eingedrückt hast ist das Fettgewebe.
Wenn du abnimmst, dann nimmst du logischerweise auch dort ab und dein Penis erscheint länger. An der tatsächlichen Länge ändert es natürlich nichts, aber es ist eben mehr von deinem Penis außerhalb deines Körpers.
Und bevor die Frage kommt, ohne Eingriff kannst du dort nicht gezielt abnehmen. Du kannst aber ganz normal durch deine Ernährung abnehmen und irgendwann baut der Körper auch dort das Fett ab.
Außer Manschetten, die ausleiern oder an den Kanten der Glocken dünn werden und Löcher bekommen, halten die ewig. Die Ventile an den Glocken können mit der Zeit auch undicht werden, die Haltbarkeit ist aber nicht geringer als bei den 2 Top Extendern, die immer angeführt werden. Ich spreche aus Erfahrung. Da die extender bei AliExpress in der Regel alle identisch sind, gilt es nur die Packages zu vergleichen und den günstigsten Preis zu finden. Die unterscheiden sich teilweise deutlich.Danke und ja, über diese Vakuum-Extender bin ich auch schon gestoßen, allerdings soll da wohl viel "Chinesium" auf dem Markt sein, was keine 2 Sessions hält...kann da wer was empfehlen, was auch preislich nicht den Rahmen sprengt?
thx
Ok, danke euch.Nicht ganz, da kommt normale Haut, Bindegewebe und Muskulatur, bevor du das Schambein erreichst.
@Froggy was ich mir denken kann: Viszeralfett drückt eventuell auf den Halteapparat und könnte damit ein Ziehen in den Körper bewirken.
Unterhautfettgewebe am Bauch kann meines Erachtens keinen Einfluss nehmen.
Außer Manschetten, die ausleiern oder an den Kanten der Glocken dünn werden und Löcher bekommen, halten die ewig. Die Ventile an den Glocken können mit der Zeit auch undicht werden, die Haltbarkeit ist aber nicht geringer als bei den 2 Top Extendern, die immer angeführt werden. Ich spreche aus Erfahrung. Da die extender bei AliExpress in der Regel alle identisch sind, gilt es nur die Packages zu vergleichen und den günstigsten Preis zu finden. Die unterscheiden sich teilweise deutlich.
Klar, zwischen Haut und Knochen ist schon etwas mehr als Fett, aber irgendwie muss man es ja simpler ausdrücken, damit es leichter zu verstehen ist.Nicht ganz, da kommt normale Haut, Bindegewebe und Muskulatur, bevor du das Schambein erreichst.
@Froggy was ich mir denken kann: Viszeralfett drückt eventuell auf den Halteapparat und könnte damit ein Ziehen in den Körper bewirken.
Unterhautfettgewebe am Bauch kann meines Erachtens keinen Einfluss nehmen.
Die Veranlagung spielt hier leider auch rein. Bin selber 194cm, wiege derzeit 95kg und bin gut trainiert. Mein KFA mag zwar nicht unter 12% sein, aber das Fett im unteren Bauchbereich geht leider erst als letztes flöten. Und selbst jetzt wo man meine oberen Bauchmuskeln bereits sieht, hab ich immer noch ein gutes Fatpad. Hat aber natürlich viel Potential bei den Betroffenen, da man alleine mit dem KFA sichtbare Gains förmlich “geschenkt” bekommt.Das ist der Grund weshalb sich bei manchen Usern hier die NBPEL und BPEL stärker unterscheiden als bei anderen, weil sie einfach dick sind. (um es mal so unverblümt zu sagen)
Das ist doch mein Reden. Abspecken gepaart mit PE, wird aus einem Marathon ein Sprint.Die Veranlagung spielt hier leider auch rein. Bin selber 194cm, wiege derzeit 95kg und bin gut trainiert. Mein KFA mag zwar nicht unter 12% sein, aber das Fett im unteren Bauchbereich geht leider erst als letztes flöten. Und selbst jetzt wo man meine oberen Bauchmuskeln bereits sieht, hab ich immer noch ein gutes Fatpad. Hat aber natürlich viel Potential bei den Betroffenen, da man alleine mit dem KFA sichtbare Gains förmlich “geschenkt” bekommt.
Genau das wollte ich noch mal genauer erfahren. Falls es so wäre, würde das bedeuten, dass zusätzlich zum Fatpad auch Potential von den eingedrückten Haltebändern gibt. Genauer gesagt könnte jemand unabhängig vom Fatpad, durch die Haltebänder gainen. Also, falls jemand einen relativ dünnen Fatpad hat, aber vielleicht trotzdem einen ordentlichen Ranzen vor sich her trägt, der könnte evtl. trotzdem noch gut durch abspecken profitieren.Klar, zwischen Haut und Knochen ist schon etwas mehr als Fett, aber irgendwie muss man es ja simpler ausdrücken, damit es leichter zu verstehen ist.
Dass das Viszeralfett von innen so auf die Bänder drückt, dass der Penis nach innen gezogen wird, halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Dass der außen liegende Teil des Penis kleiner ist, weil die Fettschicht zwischen Penis und Becken größer ist, ist der Punkt. Da gehen schon schnell mal cm verloren.
Der Penis wird dadurch natürlich insgesamt nicht kleiner, aber das Verhältnis Innen:Außen verschiebt sich eben.
Das ist der Grund weshalb sich bei manchen Usern hier die NBPEL und BPEL stärker unterscheiden als bei anderen, weil sie einfach dick sind. (um es mal so unverblümt zu sagen)
Auf alle Fälle sind zu enge Buxen ungesund für's Gemächt.Die Juwelen sollten schon genug Platz haben .Hallo Zusammen,
Ich frage mich Zurzeit, ob man sein Penis bei zu engen Unterhosen und oder auch zu engen Hosen dauerhaft verkleinert?!
Ich hoffe ihr könnt mein Gedanken nachvollziehen.
Danke für eire Rückmeldung
Schrumpfen wird dadurch nichts.Hallo Zusammen,
Ich frage mich Zurzeit, ob man sein Penis bei zu engen Unterhosen und oder auch zu engen Hosen dauerhaft verkleinert?!
Ich hoffe ihr könnt mein Gedanken nachvollziehen.
Danke für eire Rückmeldung
Danke für die rasche AntwortSchrumpfen wird dadurch nichts.
Auf alle Fälle sind zu enge Buxen ungesund für's Gemächt.Die Juwelen sollten schon genug Platz haben .
Eng ist nicht gleich eng.Bei Jeans gibt's z.B. festen Denim oder solche mit Stretch,die auch anliegen und eine Beule machen,aber nicht einengen.Bei dem Thema Blick ich auch nicht durch. Auf der einen Seite soll die Unterhose luftig sitzen und auf der anderen soll sie eng sein.
Hatte dies bezüglich auch mit meinem Urologen drüber gesprochen, aber keine glaube Erklärung bekommen. Da ich zur Zeit eng anliegende Unterhosen tragen soll. Da meine Nerven im Hodensack irritiert sind.
Vielleicht liegt es auch bei mir daran das ich Beschnitten bin.Eng ist nicht gleich eng.Bei Jeans gibt's z.B. festen Denim oder solche mit Stretch,die auch anliegen und eine Beule machen,aber nicht einengen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen