Eigene Erfahrung habe ich damit nicht, aber ich fliege sehr viel.Moin mal ne schnelle Frage, hat jemand Erfahung ob man den Phallosan+ im Handgepäck im Flieger durchbekommt? Also wegen dem Gestänge.
Danke für rasche Antworten.
Vor ein paar Tagen war hier irgendwo die Rede von einem FKK-Dorf in Holland. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Kann mir jemand helfen und weiss noch um welches Dorf es sich da gehandelt hat??
Mußt mal nach FKK Holland "Flevo Natuur"googeln.Sollte passen und das Gesuchte sein.LGVor ein paar Tagen war hier irgendwo die Rede von einem FKK-Dorf in Holland. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Kann mir jemand helfen und weiss noch um welches Dorf es sich da gehandelt hat??
Mit Rang 3...wie bekommt man denn die Berechtigung mehr Medien hinzufügen zu können?
Genau genommen, kann ich Deine Frage eigentlich nicht beantworten, da ich beschnitten bin, ABER aus den Zeiten vorher weiss ich noch, ohne Vorhaut kann sich die Eichel eigentlich besser ausdehnen, weil durch die Vorhaut kein Druck auf die Eichel ausgedehnt wird,Zieht ihr eure Vorhaut immer bis komplett zurück bevor ihr in die Pumpe geht?
Das hast du falsch verstanden. Was gemeint ist ist das Subkutane Fettgewebe, also das Fettgewebe direkt unter der Haut. Liebevoll Fatpad genannt.Tach,
ich hatte hier im Forum immer mal gelesen, dass das Bauchfett auf den Penis drückt und ihn dadurch verkürzt; zusätzlich des Fatpads was ihn kürzer erscheinen lässt.
Musste ich entfernen.Bild siehe Avatar...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?