Wenn du 30-35kg abnimmst bleibt da schon etwas übrig.Kann mir vorstellen, das bei deinen süßen 60 Kg nicht viel Polster da ist.
In die Disco geh ich im Jahr vielleicht drei oder viermal. Alkohol trink ich keinen. Die 80 Euronen hätte ich schon. Ich mach mich da mal schlau.Ja, ich weiß , aber dann mußt du eben mal am Wochende auf die Disko verzichten, dann haste die 80 Öppen auch wieder raus.
Das ist nicht ungewöhnlich – mit den Reverse-Kegeln tun sich viele schwer. Im Grunde sind sie wie die Umkehr des „Backen zusammenkneifen“. Eine andere Art der Umschreibung ist das Gefühl zu koten oder zu flatulieren, die Muskulatur also willentlich zu entspannen, ohne dabei zu sehr zu pressen.verstehe die reverse immer noch nicht wirklich gebe ich zu
Meiner Meinung nach sind es a.) kleine Verdickungen unter der Haut, die von den Haarwurzeln ganz feiner, meist heller und daher kaum sichtbarer Haare stammen. Oder b.) kleine Talgablagerungen unter der Haut. Ich habe solche auch und denke persönlich, dass man sich da keinerlei Gedanken machen sollte.hey was könnt ihr mir zu den blasen am penis sagen, weiss einer was das ist?
Sicher, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Sollten sie sich durch das Training verändern, würde ich allerdings doch einmal den Hautarzt, Urologen oder auch nur Hausarzt aufsuchen. Einfach zur Sicherheit, damit es sich nicht doch um etwas anderes handelt.die frage ist aber nun ob ich trainieren kann, gerade beim jelqen pump ich ja so viel blutt da rein ob das gesund ist
Der Baseballschlägereffekt tritt bei weitem nicht bei jedem PE’ler auf, keinesfalls entsteht er plötzlich. Wenn du Sorge hast, dass er sich einschleicht bzw. schon von Grund auf eine solche Form hast und sie nicht magst, sei erst mal unbesorgt. Wenn du ihn in der derzeitigen Trainingsphase nicht forcieren willst, sorge dafür, dass du nicht mit zu hoher EQ jelqst (bzw. das Blut nicht zu sehr in der Eichel staust, den Griff also lockerst). Zudem kann man ein solches Formungleichgewicht auch später noch verändern, wenn man mit einer fokussierten EG-Phase eher die Penisbasis anspricht und damit die Form gleichzieht.Das mit der baseball schläger form ist mir sehr ins auge gefallen stehe ja noch ganz am anfange kann man dagegen im vorraus schon was tun damit es nicht dazu kommt?
NatürlichMich würde auch interessieren ob die eichel auch größer wird durch das training?
Nein, so pauschal würde ich das nicht unterschreibenAlso könnte es theoretisch sein das wenn ich zusätzlich pumpe, oder nur pumpe mein penis warscheinlicher weiterhin gerade bleibt?
Interessant. Ich habe da ehrlichgesagt komplett andere Beobachtungen gemacht. Die Manschetten haben bei mir sogar die Wirkung auf den EGbase verstärkt und die Eichel etwas aus dem Spiel genommen. Die Ausdehnung in die Breite war bei mir direkt nach dem Stauungspunkt der Manschetten am Größten. Und eben dort habe ich auch immer die schnellsten und größten EG-Fortschritte gemacht.Diese Manschette drückte an der Basis den Penis zusammen, der Rest wurde schön zylindrisch.
JeinFrage zu L1G2: Wenn ich jetzt durch viel Training mein Ziel in der Länge erreicht habe und dann Anfange Dicke zu trainieren, wächst er doch trotzdem nochmal in die Länge, oder?
Das 5/2-System ist sehr alt – und in meinen Augen überholt. Dennoch ist es probat, hat aber eben seine Schwächen. Einige klagen immer mal wieder über Überlastungen, weil zu viele Trainingstage ohne Regenerationsmöglichkeit direkt aufeinander folgen. Generell halte ich es für deutlich förderlicher, wenn man einerseits häufiger mal einen Pausentag hat und andererseits nie mehr als einen Pausentag nacheinander hat. Eben darum empfehle ich die 1er-Systeme, genauer: 3/1, 2/1 oder 1/1 – je nach gewünschter Intensität und Trainingsfokus.Jetzt meine eigentliche frage: zum trainingrythmus, bisher hatte ich immmer das 5/2 system, also montag bis freitag trainiert und am wochenende pause.. seit so 2 wochen hab ich -weils zeitlich nicht anders ging- ein 4/1/1 System (ich nenn das jetzt mal so), also montag-donnerstag trainiert, freitag pause und samstaag training, sonntag wieder pause. ich hatte aus zeitlichen gründen auch schon andere variationen. meint ihr es reicht wennn ich einfach 5 mal die woche trainiere und nicht auf die reihenfolge achte?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?