Das Bild wurde bereits gemeldet und wir beraten das jetzt intern. Ich persönlich denke auch, dass er zu erigiert ist, um noch als "schlaff" zu gelten. Aber wir tragen da bis morgen die Meinungen der Mitarbeiter zusammen und reagieren dann.Wie sieht das eigentlich mit dem Jugendschutz aus, wenn man wie Lümmel23 einen halbsteifen Penis als Avatar verwendet? Ist das ganz sicher in Ordnung? Das Forum hier ist zwa relativ klein, aber nicht, dass sich der Forenbetreiber eine Abmahnung einfängt.
Wie Darty schon sagte: Die Durchblutung ist ein wichtiger Teil des PE. Oder noch deutlicher: Ohne gute EQ, rufst du auch keine guten Zuwächse ab. Neben den regenerativen Prozessen, die maßgeblich von der Durchblutung abhängen, sollte man auch den schlichten Umstand bedenken, dass man Zuwächse sogar sehr leicht verkennen kann, wenn die EQ schwächelt (und dadurch die Werte beeinflusst werden).hey meine frage, für wie wichtig haltet ihr pc muskel training..mache es ne ganze weile immer nach dem jelqen sprich balloning ca 5 min nach einem programm..
aber wie wichtig ist es nun ist es im gewissen maße ausschlagebend für die gains..sprich härtere erektion gleich längerer dickerer penis?
Auf keinen Fall. Beckenbodentraining gehört in jede, wirklich jede PE-Routine. Man kann zwar das Verhältnis von Kegel und Reverse-Kegel verändern (um auf eine Verspannung oder eine Unterentwicklung zu reagieren), aber man sollte es niemals ganz weglassen.oder sagt ihr solange die EQ stimmt lasse ich das pc muskel training bei seite??
danke , verstehe ich..Auf keinen Fall. Beckenbodentraining gehört in jede, wirklich jede PE-Routine. Man kann zwar das Verhältnis von Kegel und Reverse-Kegel verändern (um auf eine Verspannung oder eine Unterentwicklung zu reagieren), aber man sollte es niemals ganz weglassen.
Vernachlässigt man es, weil man glaubt, die EQ ist ohnehin gut, wird sich die Muskulatur nach und nach zurückbilden – und wenn man den Unterschied feststellt (der sich sehr schleichend einstellen wird), braucht man wieder geraume Zeit, um sie auf das alte Niveau zu bringen.
Da man das Beckenbodentraining im Grunde überall nebenbei machen kann (beim Ballooning oder Jelqing, aber auch vor dem PC, im Bus oder in der Dusche), dürfte es auch jeder in seinen Alltag einbauen können. Entscheidend ist da nur der Wille bzw. die Disziplin, es auch regelmäßig zu tun.
die frage ist aber nun ob ich trainieren kann, gerade beim jelqen pump ich ja so viel blutt da rein ob das gesund istch habe meine Dinger ausgedrückt, und Salbe drauf geschmiert.
Habe die gleichen manchmal am Sack.
Einfach beobachten, wenn sie nicht mehr werden und auch nicht größer, gehen sie von alleine wider weg.
Falls es aber schlimmer wird, dann doch zum Hautarzt, oder so.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?