Du meinst die Frage zu den Stretches? Ich schreib dir was rein.Kannst du mir vielleicht auch auf meine Frage in mein log antworten?
Genau die meinte ich, thxDu meinst die Frage zu den Stretches? Ich schreib dir was rein.
Wie viele Sets pumpst du denn?Ein paar Fragen meinerseits,
passt sich das Gewebe mit der Zeit dem Unterdruck an?
Ich habe das Problem, dass wenn ich mehrere Tage nacheinander bei maximal 5mmHg pumpe, sich rote Punkte (Einblutungen) bilden. Bis die sich zurückbilden dauert es ja leider einige Zeit.
Nun frage ich mich ob ich einfach schlechtes Gewebe habe oder vielleicht einfach nur etwas falsch mache.
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.
Tatsächlich nur ein Set. Ziemlich genau 20 Minuten und das ist meine einzige Übung.Wie viele Sets pumpst du denn?
Wie lange dauert ein Set?
Welche Übungen sind sonst noch im Programm?
20 Minuten sind auch wirklich ambitioniert.Tatsächlich nur ein Set. Ziemlich genau 20 Minuten und das ist meine einzige Übung.
Mit 10 Minuten habe ich auch angefangen und mich langsam hochgearbeitet. Prinzipiell mehr Dicke. Manuelle Übungen sind nichts für mich weil ich sehr schnell abstumpfe und mich dann ausversehen verletze. Auf der Pumpe sehe ich exakt wie viel druck anliegt.20 Minuten sind auch wirklich ambitioniert.
10 Minuten sollten am Anfang das Maximum sein.
Was willst du denn mit dem Training bezwecken?
Just for fun oder Penisvergrößerung?
Schneid das S Kondom oben ab so das ein schlach bleibt und steck diesen auf die PumpeDumme Frage, clevere Lösung?
Ich hab nen Riss in der Phallosan Forte Pumpe. Mitten in der Kerbe.
Bevor ich jetzt 44 Goldduplonen ausgeben muss, hat vllt jemand einen Reperaturtipp? Ich habe an Sekundenkleber oder Heisskleber gedacht, bin mir aber nicht ganz sicher ob das funktioniert.
Normalerweise pumpe ich 3 Sätze à 7 Minuten mit -3ingH
habe letzte Woche mal mit Cockring 30 Sekunden lang bei -7 ingH an den letzten Satz dran gehängt. ist es da wahrscheinlich, dass ich mir ne Verletzung zu ziehen kann oder müsste dieser Druck über längere Zeit bestehen, damit ein Verletzungsrisiko besteht?
Ich frage weil ich seit dem damaligen -7 ingH zwar immer noch ne grandiose EQ hab, aber seitdem ist mein Schlaffi kleiner bzw. turtlet öfters über den Tag
Danke schonmal für die
Versuch mal 2 Tage mit weniger und ohne Sex , schau wie et sich verhält , wird es besser warst du zu grob zu ihmNormalerweise pumpe ich 3 Sätze à 7 Minuten mit -3ingH
habe letzte Woche mal mit Cockring 30 Sekunden lang bei -7 ingH an den letzten Satz dran gehängt. ist es da wahrscheinlich, dass ich mir ne Verletzung zu ziehen kann oder müsste dieser Druck über längere Zeit bestehen, damit ein Verletzungsrisiko besteht?
Ich frage weil ich seit dem damaligen -7 ingH zwar immer noch ne grandiose EQ hab, aber seitdem ist mein Schlaffi kleiner bzw. turtlet öfters über den Tag
Danke schonmal für die Antworten
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?