Beulenpest
PEC-Kundiger
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 464
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2017
- Körpergröße
- 166 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,4 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 18,9 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm
Hallo, ja, der Penis verändert sich, wenn die Übungen durchgeführt werden und diese Veränderungen werden mit der Zeit dauerhaft und es ist nicht nur am Maßband wahrnehmbar, sondern auch sichtbarIst der penis nach guten gains in der dicke auch im schlafen Zustand dicker?
Hey,Willkommen
Klar, wir helfen dir
Wichtig ist dich ein zu lesen.
Unsere Wissensdatenbank ist da ein guter Anfang:
Dort findest du für den Anfang eigentlich so ziemlich alles was wichtig ist.1. Basiswissen und Allgemeines
Einstiegsleitfaden, FAQ, Bedienungshilfe und Lexikon für neue Mitglieder der PEC-Plattformwww.pe-community.eu
Wenn du dich da durch gegraben hast (mach dir Notizen) kannst du dich den Trainingslogs der anderen User widmen und von deren Erfahrungen Kapital schlagen.
Für den Anfang würde ich dir ein abgewandeltes Einsteigerprogramm empfehlen.
10 min 2-Point-Stretches diese dehnen die Tunica vor (wichtig für EG-Zuwächse)
10 min Jelquen am Anfang nicht mehr als Mid-EQ da du dich nicht verletzten willst (achte auf die Druckstärke)
10 min Ballooning (Kein Eding!) mit einem Penisring (zum Abschluss)
bei Bedarf Beckenbodentraining (für Orgasmuskontrolle und eine gute EQ)
Bei Fragen, fragen
Viel Spaß und viel Erfolg
Wieviel denn nun genau?Dennoch hätte ich nichts dagegen noch etwas an Länge zu gewinnen.
Penisringe stauen das Blut.Und was für einen Effekt hat es,zum Abschluss einen Penisring dran zu machen?
Abschluss des Trainings.Bzw was ist denn mit Abschluss gemeint?
Du solltest beim Jelquen nur so fest zudrücken wie du Kraft benötigen würdest um eine Reife Banane(geschält) eindrücken zu können.Servus Leute, ne ganz kurze Frage. Wie viel druck sollte man beim jelqing ausüben? Ich glaub ich übe beim jelqen zu viel Druck aus, da ich mein Peter danach nicht zu 100% spüre. Gibt es da irgendwie ein Standard? Sollte man am anfang weniger druck ausüben und diesen dann mit der zeit steigern?
Sollte grundsätzlich Möglich sein.Sind diese wünsche realistisch ?
Einfach den Service anschreiben.Dumme Frage, clevere Lösung?
Ich hab nen Riss in der Phallosan Forte Pumpe. Mitten in der Kerbe.
Bevor ich jetzt 44 Goldduplonen ausgeben muss, hat vllt jemand einen Reperaturtipp? Ich habe an Sekundenkleber oder Heisskleber gedacht, bin mir aber nicht ganz sicher ob das funktioniert.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?