Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die gibt es. Zum Beispiel hier >>> Medien hinzugefügt von diewolleGibt es User, die ihre Erfolge per vorher nacher Bilder dokumentiert haben?
Ja... Kann man.Kann man bei aliexpress mit paypal zahlen?
Du machst Classics?durch die Stretches merke ich krass wie die EQ nachlässt
Beckenbodentraining, Jelqs, Angion Method, Moderates Pumpen.wie gut die EQ steigern?
Kein Acc aber hin und wieder schau ich dort in verschiedene Subs mal rein.Ist jemand von euch auch auf Reddit unterwegs?
Gib dir mal r/femaledatingstrategy wenn du mal was zum lachen brauchst. Paar dort meinen echt, dass 12x10 (INCHES!) normal sind hahaIst jemand von euch auch auf Reddit unterwegs?
WillkommenWas zum teufel macht ihr da genau ?
Kann mir jemand vielleicht ne Anleitung schicken oder sowas ?
Hab auch einige Fragen dazu wie was genau funktioniert und wie Ergebnisse aussehen usw
Wäre euch echt dankbar
Low-EQ Jelqs sollen die Länge besser ansprechen.ich hätte mal zwei kurze Fragen und zwar wie sähe es trainingstechnisch aus, wenn man mit einer EQ von vielleicht nur 10 Prozent trainiert. Wäre das weniger, gar nicht oder anders effektiv als zum Beispiel gegenüber dem Mid-EQ-Jelqing?
Nur wenn du ein Intensives Programm fährst dass mehr Off-Tage benötigt.Hat die Aufteilung vielleicht einen Vorteil, der das ausgleicht?
Hallo, in meiner Trainingsroutine habe ich eine Reihe von Jelqs, die ich zu 90% oder zu 100% mache. Tatsächlich würden wir über die letzten 5 oder 7 Minuten sprechen, die diese Jelqs haben, könnten sie das Wachstum stoppen, das ich in der kurzen Zeit erreichen möchte? oder weil das die Minderheit sind, sollte ich mir da keine Sorgen machen?Low-EQ Jelqs sollen die Länge besser ansprechen.
Die Frage ist warum?Hallo, in meiner Trainingsroutine habe ich eine Reihe von Jelqs, die ich zu 90% oder zu 100% mache. Tatsächlich würden wir über die letzten 5 oder 7 Minuten sprechen, die diese Jelqs haben, könnten sie das Wachstum stoppen, das ich in der kurzen Zeit erreichen möchte? oder weil das die Minderheit sind, sollte ich mir da keine Sorgen machen?
Meine Routine ist 460 Jelq, von denen die letzten 110 Jelq hoch sind
Danke im Voraus für eure Antworten.Hallo, in meiner Trainingsroutine habe ich eine Reihe von Jelqs, die ich zu 90% oder zu 100% mache. Tatsächlich würden wir über die letzten 5 oder 7 Minuten sprechen, die diese Jelqs haben, könnten sie das Wachstum stoppen, das ich in der kurzen Zeit erreichen möchte? oder weil das die Minderheit sind, sollte ich mir da keine Sorgen machen?
Meine Routine ist 460 Jelq, von denen die letzten 110 Jelq hoch sind
Danke im Voraus für eure Antworten.
Ah, okay, Danke. Ich hätte nicht gedacht, dass Jelqs mit quasi keiner EQ noch zum Low-EQ-Jelqing zählen.Low-EQ Jelqs sollen die Länge besser ansprechen.
Nur wenn du ein Intensives Programm fährst dass mehr Off-Tage benötigt.
Mit den hohen Jelqs helfen sie Ihnen, an Dicke zu wachsen. Ich habe die vorherigen Messungen nicht, aber jetzt messe ich 15,5 cm an der Basis und es wäre großartig, 16 cm zu erreichen, und in meinem speziellen Fall habe ich das Gefühl, dass sich mein EQ verbessert hat. Obwohl ich denke, dass dies nach einem Jahr oder etwas weniger in der Länge nicht viel fortgeschritten ist, möchte ich 18cm NBPEL bekommen, aber ich bin 16cm, das gab mir keinen Millimeter.Die Frage ist warum?
Was erhoffst du dir von den High-EQ Jelqs?
Laut deinem Trainingslog machst du PE schon seit 3 Jahren und hast seitdem nur 1 cm gegaint.Mit den hohen Jelqs helfen sie Ihnen, an Dicke zu wachsen. Ich habe die vorherigen Messungen nicht, aber jetzt messe ich 15,5 cm an der Basis und es wäre großartig, 16 cm zu erreichen, und in meinem speziellen Fall habe ich das Gefühl, dass sich mein EQ verbessert hat. Obwohl ich denke, dass dies nach einem Jahr oder etwas weniger in der Länge nicht viel fortgeschritten ist, möchte ich 18cm NBPEL bekommen, aber ich bin 16cm, das gab mir keinen Millimeter.
Und letztes Jahr von Oktober bis Juni dieses Jahres habe ich die Übungsroutine ohne Stretching gemacht und mit einer Routine von 300 Jelqs habe ich sie dann auf 500 hohe Jelqs erhöht, aber aufgrund unerwarteter Komplikationen und weil ich die Idee habe, dass diese Übungen nicht zulassen ich werde lang. Ich habe die Routine auf 350 Medium und nur 110 High geändert, daher dachte ich, dass eine kurze Jelq-Routine mein Längenwachstum nicht beeinträchtigen würde, also möchte ich wissen, ob die Höhenzunahme beeinflusst wird oder nicht.
Ich weiß nicht, ob das, was ich sage, gut verstanden ist
Der Fehler ist das du keine Stretches im Programm hattest.Und letztes Jahr von Oktober bis Juni dieses Jahres habe ich die Übungsroutine ohne Stretching gemacht und mit einer Routine von 300 Jelqs habe ich sie dann auf 500 hohe Jelqs erhöht, aber aufgrund unerwarteter Komplikationen und weil ich die Idee habe, dass diese Übungen nicht zulassen ich werde lang. Ich habe die Routine auf 350 Medium und nur 110 High geändert, daher dachte ich, dass eine kurze Jelq-Routine mein Längenwachstum nicht beeinträchtigen würde, also möchte ich wissen, ob die Höhenzunahme beeinflusst wird oder nicht.
Ich denke schonIch weiß nicht, ob das, was ich sage, gut verstanden ist
Danke für die Antwort, wir werden sehen, was in diesen Monaten passiert, je nach Längenwachstum, wenn es sehr klein ist, werde ich die hohen Jelqs vollständig los und ich werde es vollständig neu einstellen, aber wenn es etwas zunimmt, werde ich es tun zu tun ist, einige Übungen ein wenig nachzujustieren.Muy pocos logran ganar longitud y circunferencia al mismo tiempo.
Es ist einfacher sich auf einzelne Werte zu fokussieren.
Grund hierfür sind die intensiven Übungen für die einzelnen Messwerte die unterschiedliche Pausentage benötigen.
Alles zusammen zu mixen erfordert einiges an Zeiteinsatz.
Der Fehler ist das du keine Stretches im Programm hattest.
Ohne Zugewinn im BPFSL kann es keine Gewinne im BPEL oder NBPEL geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen