Siegessäule
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 27
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Danke dir soweit! Ich ziehe dann aber reichlich Haut vom Sack mit nach oben, sodass es fast unmöglich wird. Hier dann lieber mit Gleitmitteln erstmal arbeiten?Wenn ich dich richtig verstanden habe kommt es durch diese Technik zu mehr Rückfluss des Blutes, was die Übung weniger effektiv machen könnte. Ans Jelquen gewöhnt man sich normalerweise irgendwannViel Erfolg!
Passiert bei mir auch, wenn ich kein Kokosöl hernehme also ja genau, wie du vermutet hast.Hier dann lieber mit Gleitmitteln erstmal arbeiten?
trag ich einen Tag nicht immer nur auf eine Seite ? Dachte sollte vllt alle 2 std 15 min Pause machenGrundsätzlich solltest du einen ADS nicht immer nur 30 Minuten tragen, und dann 2 Stunden Pause machen, oder so. Er sollte schon am Stück getragen werden, Pausen hast du, wenn du zwischendurch mal pinkeln musst, dann kannst du ihn zum Beispiel auch umhängen und auf die andere Seite tragen
Dankeschön, es geht jetzt deutlich leichter von der Hand ... höhö. Super Community, wenn ich das mal so sagen darf!Passiert bei mir auch, wenn ich kein Kokosöl hernehme also ja genau, wie du vermutet hast.
Ich beziehe mich auf die Domain vom Shop. Alle anderen sind erreichbar und sein Twitter-Account ist aktuell. Allerdings habe ich kein Twitter, sonst hätte ich ihn da gefragt.Naja wenn die Domains nicht mehr erreichbar sind kann man wohl ziemlich sicher sagen dass es keine Divos mehr geben wird.
Laut seinem Blog sollen die Produkte diesen Monat wieder auf den Markt kommen.Ich beziehe mich auf die Domain vom Shop. Alle anderen sind erreichbar und sein Twitter-Account ist aktuell. Allerdings habe ich kein Twitter, sonst hätte ich ihn da gefragt.
Hi,ich habe meinen Schwanz gerne in der Hand und liebe es, ihn manuell zu bearbeiten.Gerätschaften kosten nicht nur Zeit, sondern oft auch viel Geld.Lerne deinen Penis im Einsteigerprogramm besser kennen.Den technischen Kram gibt's auch später noch zu kaufen,anders als zu meiner Zeit,als ich 19 war.Viel Spaß in dieser Community. Beib schön gesund.Können Extender/Strecher Manuelles Jelqing oder stretching ersetzen?
Mach erstmal 3 Monate PE, dann wirst du wissen ob sie dich limitiert oder du einfach nur Brainfuck hast.Moin liebe pe Freunde ich bin noch am Anfang und habe nun schon öfter bemerkt, dass bei mir diese bucksche faszie irgendwie auch limitiert ja gar gehe ich davon aus das dadurch meine krümmung nach oben zu Stande kommt welche auch nur bei hoher eq stark zu sehen ist. Ich habe bisschen Angst das diese mir einen Strich durch die Rechnung macht und mich nicht Gainen lässt. Ich trage den phallosan jetzt ums Bein sodass ein Zug nach unten entsteht ich denke es ist auf jedenfall effektiver als um die Hüfte. Habt ihr Tipps ob sich da was machen lässt mit diesem Steel cord oder heißt es einfach streichen und hoffen.
Grüße ochsenschwanz
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?