- Themen
- 3
- Reaktionen
- 2,317
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Kann man Anfangs auf jeden Fall so machen aber für die richtige Motivation solltest du einen Trainingslog zulegen.Hallo Leute, ich hoffe, es ist okay, meine Frage hier zu stellen.
Ich habe vor kurzem erst mit PE angefangen und habe jetzt mit Woche drei begonnen.
Dem Standard entsprechen ja fünf Trainingstage sowie zwei Regenerationstage. Nun habe ich aber das Gefühl, das mir vier Trainingstage besser stünden, auch, damit ich das Programm voller Elan langfristig durchhalte. Ich dachte da an einen Rhythmus von Mo.-Mi.-Fr.- So.-Mo. ... . So hätte ich einen Regenerationstag mehr und jeweils einen, außer zwischen Wochenende und Wochenanfang, dazwischen.
Was sagt ihr dazu?
Ich danke im voraus
Okay, vielen Dank. Ist gerade geschehenKann man Anfangs auf jeden Fall so machen aber für die richtige Motivation solltest du einen Trainingslog zulegen.Hallo Leute, ich hoffe, es ist okay, meine Frage hier zu stellen.
Ich habe vor kurzem erst mit PE angefangen und habe jetzt mit Woche drei begonnen.
Dem Standard entsprechen ja fünf Trainingstage sowie zwei Regenerationstage. Nun habe ich aber das Gefühl, das mir vier Trainingstage besser stünden, auch, damit ich das Programm voller Elan langfristig durchhalte. Ich dachte da an einen Rhythmus von Mo.-Mi.-Fr.- So.-Mo. ... . So hätte ich einen Regenerationstag mehr und jeweils einen, außer zwischen Wochenende und Wochenanfang, dazwischen.
Was sagt ihr dazu?
Ich danke im voraus
Servus,Hallo Männers,
ich bin auf der Suche nach vertikalen schwellkörper Übungen, außer low jelqen
Vg, Koma
Dass dieser zu deinem Umfang passt.Danke für deine Antwort.
Auf was muss ich bei der Zylindergröße achten.
VG
Eine Frage noch. Wenn man auf bpel geht, sollte man die strechzeiten runterfahrenDass dieser zu deinem Umfang passt.Danke für deine Antwort.
Auf was muss ich bei der Zylindergröße achten.
VG
Bestenfalls genauso groß oder geringfügig Dicker.
Kann man muss man aber nicht.Eine Frage noch. Wenn man auf bpel geht, sollte man die strechzeiten runterfahrenDass dieser zu deinem Umfang passt.
Bestenfalls genauso groß oder geringfügig Dicker.
Dann mach ich das doch, danke nochmalsKann man muss man aber nicht.Eine Frage noch. Wenn man auf bpel geht, sollte man die strechzeiten runterfahren
Guten Morgen @Sharkoon,Grüße, wie hoch sollte die BPEL-BPSFL Differenz sein, damit man BPEL gainen kann?
Die Durchblutung lässt sich in der Regel nur minimal im schlaffen Zustand anheben:Hallo Guten abend alle zusammen ich hätte ne frage habe einen Blutpenis und ich bemerk dass sich der manchmal richtig zusammen zieht und dass sieht wirklich nicht schön aus
wollte halt fragen wie ich mehr durchblutung bekomme ?
Da gibt es keinen festen Richtwert.gibt es einen Richtwert wie lange gewonnene Gains erhalteb bleiben?
Bsp 1 Jahr: 1cm gain
Mit dem Training aufhören: verlust nach tagen/wochen/Monate??
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?