P
Paco
Ehemaliger Benutzer
Sind enge Unterwäsche oder enge Hose algemein ein großer Nachteil zwischen den PE Taining ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein macht keinen Unterschied.Sind enge Unterwäsche oder enge Hose algemein ein großer Nachteil zwischen den PE Taining ?
Bei Schmerzen nach dem Training solltest du deinem Kumpel immer erst mal Erholung gönnen um weiteren Komplikationen vorzubeugen. Lass das Fappen einfach mal ein paar Tage aus, dann sollte dein Penis schnell wieder auf dem Damm sein.Hallo,
ich habe seit n paar Wochen schmerzen unterhalb der eichel schmerzen gehabt, beim OK griff. Ich hab das aber nur bei der Selbstbefriedigung gemerkt, dass es schmerzt. ich habe mir leider nicht so viel gedacht und jeden tag onanniert.
Meine frage lautet: kann man sich dadurch gains verbauen, da ja mein penis anscheinend noch etwas "verletzt" war?
Diese Schmerzen hatte ich vermutlich nach einer kurzen stretchsession, in der ich maximal 10 min gestretcht habe und das mit moderatem zug.
Nein, Schmerzen verbauen dir keine Gains.Habe ich mir durfch das Verhalten evtl gains verbaut, da ich ja mit "schmerzen" längere zeit gewichst habe?
Führt langjähriges CR-Tragen zu EG-Zuwachs auch ohne CR?
Bringt pumpen tempgains EL und EG?
Wie lange bleiben diese?
Kann doch nicht sein. 1/4" sind gerade 6 mm.der 2 inch Zylinder ist mir etwas zu klein der 2 1/4 inch ist mir etwas zu groß.
Die Ligamente haben mit der Dehnung der Tunica nichts zu tun.aber wie kann man verhindern das die leags das dehnen der tunica einschränken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen