Anonym
PEC-Fachmann
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 256
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Nbpel. Bpel bin ich so bei 16,5 cmUnd was sind 13,5 cm ? BPEL oder NBPEL ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nbpel. Bpel bin ich so bei 16,5 cmUnd was sind 13,5 cm ? BPEL oder NBPEL ?
BPEL lieg ich auch bei 16cm. Das Fatpad ist auch keine unumstößliche Mauer. Wenn es beim Stoßen mal härter wird, schiebst du da auch mehr als deine NBPEL rein.Nbpel. Bpel bin ich so bei 16,5 cmUnd was sind 13,5 cm ? BPEL oder NBPEL ?
Joa muss aber sagen das ich nicht wirklich fatpad Habe, bin durch trainiert. Drücke halt schon kräftig rein und ja ich weiß sollte man ändern, aber ich hab so angefangen und muss es dann jz so durchziehenBPEL lieg ich auch bei 16cm. Das Fatpad ist auch keine unumstößliche Mauer. Wenn es beim Stoßen mal härter wird, schiebst du da auch mehr als deine NBPEL rein.Nbpel. Bpel bin ich so bei 16,5 cm
Einfach ficken? Zeig ihr was dein Hammer kann. Deine Werte sehen einfach nach typischen und ganz normalem Durchschnitt aus.
Wenn er bis jetzt groß genug war, dass Du beim Wichsen Spaß hast, ist er auch zum Ficken groß genug … mach Dir darüber keine Sorgenund hab jz schiss das meiner zu klein sein wird.
Hm...die Antwort wird sich auch nicht ändern, wenn du deine Frage erneut stellst >>> https://www.pe-community.eu/posts/168468/Bin ich der einzige der seine 2 point strechtes mit dem mittelfinger an der base macht.
Also mittelfinger an anfang der base ( unterseite) und dann mit back ok griff nach vorne strechten.
Mit ok gripp an der base komme ich nicht klar.
Ist meine varrinate uneffektiv ?
Das Wachstum ist ein eher schleichender Prozess und lässt sich eigentlich oft nur über Messungen bestimmen.Nimmt ihr es auch wahr das euer penis größer wird, oder fühlt ihr es das er dicker wird.
Es gibt den ein oder anderen der Bilder gemacht hat.Hat ihr wirklich keiner bilder von sein penis gemacht vor und nach pe.
BuckBall hatte den ganzen Tag Zeit ein entsprechendes Programm zu fahren.Als ich im profil von buckball war, sehe 5 cm gains in nbpel und 4 cm in eg, also wenn das stimmt bin ich jonnysins
ja - such dir den Beitrag "ease into strech" dazu herausHallo,
ich habe eine Frage zum Stretching. Ist es sinnvoll interwall stretchen zu machen, also immer wieder ziehen loslassen ziehen usw.
Hat da jemand Erfahrung ?
VG
Intervall Stretchen finde ich weniger sinnvoll.ich habe eine Frage zum Stretching. Ist es sinnvoll interwall stretchen zu machen, also immer wieder ziehen loslassen ziehen usw.
Hat da jemand Erfahrung ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen