• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (5 Betrachter)

Sehe ich das richtig, dass ich jedes Mal, wenn ich eine Messung durchführe, eine Woche unterbrechen muss, um Tempgains auszuschließen?
In der Regel wird das Einsteigertraining von den meisten 5/2 angewendet. In der Regel reichen 2-3 Tage, also mehr oder weniger die Off-Tage, aus, um Tempgains auszublenden.
Wenn ich die Wissensdatenbank richtig verstehe, gehen Low-EQ-Jelqs noch mehr auf die Länge als Mid-EQ-Jelqs. Warum werden dann vor dem Hintergrund von L1G2 Mid-EQ-Jelqs im Einsteigerprogramm empfohlen?
Mid-EQ gehen mehr auf die Schwellkörper, was die BPEL/NBPEL fördert. Low-EQ führen EQ-bedingt auch zu einem leichten Stretch. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
 
Mal ne Frage aktuell Stretch ich für 1h mit dem expander jelqen aber Stunden später da es zeitlich nur so klappt. Ist das schlecht bzw sollte beides nacheinander kommen wie sieht es da aus?
 
Mal ne Frage aktuell Stretch ich für 1h mit dem expander jelqen aber Stunden später da es zeitlich nur so klappt. Ist das schlecht bzw sollte beides nacheinander kommen wie sieht es da aus?
Tach Max24,

nach Möglichkeit sollten die Übungen aufeinander folgen. Durch Stretching wird der Blutfluss herabgesetzt, anschließendes Jelqen fördert diesen wieder.
Trainiert man versetzt, verschiebt sich auch die wichtige Regenerationszeit.
 
Ich hab jetzt mit Schreck irgendwo hier gelesen, dass man durch Pumpen seine EQ zerstören kann?
Ich dachte eigentlich das Gegenteil davon wär der Fall. Was sollte ich am besten hierbei genau beachten?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten