Den ab einer bestimmten kleinen Größe sehe ich das als Handykap an.
Ebenso wie jemand unter 1.40 m Körpergröße.
Grunsätzlich aber machen wir hier keine Unterschiede, im Gegenteil wir behandeln alle als normal. Erst recht in Sachen Psyche.
JEIN. Die Belastung, die von einem kleinen Penis ausgeht, ist (bei voller Funktionalität) vor allem Kopfsache und Männer mit 8, 12 15 oder 17cm haben oft das selbe psychische ProblemGerade in dieser Kategorie ist das ja oft mit Ängsten und psychischer Belastung verbunden.
Ich sehe das so wie Du - ich finde, jeder mann hat einen "normalen" Penis und ich denke, das Forum vermittelt genau dasWenn ich ein Mann mit Micropenis wäre würde ich ungerne einen eigenen Bereich haben in dem ich "hausen" müsste.
Ich glaube da liegt aber der Knackpunkt. Zu viele Männer haben heute das Gefühl einen Riesenpimmel haben zu müssen.auch wenn sie nicht beeindruckend sind
wofür eigentlich?Ich glaube da liegt aber der Knackpunkt. Zu viele Männer haben heute das Gefühl einen Riesenpimmel haben zu müssen.
MANNSEIN ist das Tabuthema und die weichgespülten Soyboys bestimmen den Alltag … die aber brauchen gar keinen PenisAber hey ist ja ein "Tabuthema".
Über solche Dinge spricht man als Mann nicht.
Ja klar - Männer müssen ihre RECHTE - nämlich einfach Mann sein zu dürfen, einfordernDa müsste man mal Gesellschaftlich anknüpfen.
Ja das gibt es tatsächlich. Die Doppelmoral bei diesem Thema ist auch eine Lachnummer. Ich habe einen Artikel gelesen in dem sich die Autorin darüber empört dass es keine engen und weiten Muschis gibt und das nur mit dem Beckenbodenmuskel zu tun hat und so weiter... Ganz schlimm wie das mit Halbwahrheiten abgetan wird während in der selben Zeit wieder 5 neue Artikel über Penisgrößen verfasst werdenals Frau definiert hat dann doch gewisse Ansprüche
Ja sowas in der Art klingt doch super! Ein eigenes Unterforum finde ich auch unpassend. Die Absicht sollte eher sein das im vorhandenen Forum besser zu integrierenWenn jemand bereit dazu ist solch einen Thread zusammen zu stellen spricht nichts dagegen diesen als "Sticky-Thread" anzuheften.
So ne Sammlung an Daten und Tipps ist immer ne coole Sache
Dass Penisse unterschiedlich sind, ist dabei gar nicht so sehr der springende Punkt, sondern dass sie eben in jeder Größe gut aussehen (oder halt auch mal weniger gut, aber jeweils unabhängig von der Größe)Mich motivieren auch immer wieder die vielen Photos von v.a. @adrian61, die zeigen, wie unterschiedlich Form und Größe des Penis sind - unabhängig vom restlichen Aussehen.
Vergiss dabei nicht, dass zB auf einen 11cm Penis ein 15cm Penis kommen muss, damit der Durchschnitt bei 13 liegtAndererseits verunsichert mich die gefühlte Durchschnittslänge und -dicke hier im Forum. Hier halten sich meiner Meinung nach die wenigsten an die diversen Studien und Umfragen
Ein eigenes Unterforum würd ich persönlich auch nicht als Fortschritt empfinden.
Ich denke nicht, dass das Forum nach außen hin mehr Reize schaffen kann, sich anzumelden. Ich glaube auch, dass die von Dir angesprochene Gruppe hier gut vertreten ist. Wobei ich Dir zustimme ist, diese Zielgruppe innerhalb der Möglichkeiten des Forums dazu zu animieren, sich mehr zu Wort zu melden.Ich sehe auch dass das hier ein toller Umgang miteinander ist. Das alles widerspricht ja aber nicht der Idee es auch dieser Zielgruppe schmackhafter zu machen sich hier anzumelden. Ich denke das sind bisher sehr wenig und der Umgang hier miteinander ist ja schon seit Beginn super vielleicht kann man ja noch anders Anreize schaffen.
Wenn jemand bereit dazu ist solch einen Thread zusammen zu stellen spricht nichts dagegen diesen als "Sticky-Thread" anzuheften.
So ne Sammlung an Daten und Tipps ist immer ne coole Sache
Hast du eine Ahnung wo die zu finden ist? Unabhängig davon dass ich das für hilfreich halte würde mich nämlich auch interessierenDiese Liste hat ein User erstellt - wurde dann aber irgendwann nicht mehr up gedatet
Ich denke nicht, dass das Forum nach außen hin mehr Reize schaffen kann, sich anzumelden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?