Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,493
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Liegt am gekonnten Marketing, sowie am Wunsch Einzelner, exakt dies wiederum zu erreichen, was versprochen wird.Und bäääääh warum trinken alle diesen Energymist
Hat mit Marketing recht wenig zu tun. Ich hab von dem was ich so trinke noch keine Werbung gesehen. Genauso gut könnte man sich Koffeintabletten oder anderes Zeugel reinziehen. Die Leute trinken es, weil es schmeckt und tatsächlich wach macht.Liegt am gekonnten Marketing, sowie am Wunsch Einzelner, exakt dies wiederum zu erreichen, was versprochen wird.Glaube versetzt Berge heißt es doch so schön und der moderne Mensch glaubt viel!
Zero Getränke sagen dir was?Das ist ja Zucker pur...
Bei dem Konsum, kein Wunder dass Monster Beverage die erfolgreichste Aktie der letzten 20 Jahre war... Leider habe ich die nicht...
Also mit wäre da bange um meine Bauchspeicheldrüse, dass die irgendwann dann einen Gang zurück schaltet. Das ist ja Zucker pur...
Zero Getränke sagen dir was?
Komisch, denn, wie kommt man dazu, nur weil so eine Dose im Supermarktregal steht, die zu kaufen und dann zu trinken?Hat mit Marketing recht wenig zu tun. Ich hab von dem was ich so trinke noch keine Werbung gesehen.
Komisch, denn, wie kommt man dazu, nur weil so eine Dose im Supermarktregal steht, die zu kaufen und dann zu trinken?
Stell dir vor, der Slogan wäre:
Redbull verleiht Centimeeeeeeter...
Rauchen und Redbull ist gewiss nicht die gesündeste Lebensweise.Ich denke aber nicht,dass es bereits bei einem 30jährigen einen Einfluss auf die Ejakulation hat.
Jetzt weiß ich endlich, was der Krach vor meinem Fenster bedeutet.Na weil weil ähm Red Bull verleiht doooooch Flügel wah
OK, räumen wir mal mit ein paar Mythen auf.Jo, gibt es schon. Der klassische Energy Drink ist halt nicht Zero....Weil Zero Energy
Komisch, denn, wie kommt man dazu, nur weil so eine Packung Tee im Supermarktregal steht, die zu kaufen und sich zuzubereiten?Komisch, denn, wie kommt man dazu, nur weil so eine Dose im Supermarktregal steht, die zu kaufen und dann zu trinken?
Es ist wie mit allem im Leben:Ja und da sind dann Süßungsstoffe drin die noch ungesünder sind
Zu viel ist nicht gut, sowohl Zucker als auch Süßungsmittel.
Wir haben nicht umsonst mit die härtesten Kontrollen und Gesetze in Europa und der Welt.
Da hast Du anscheinend Marketing verstanden! Es ist mehr als nur Werbung. Nur, und daß ist jetzt anscheinend der Unterschied zwischen uns beiden, weder habe ich jemals in meinem Leben dieses Gesöff noch diese Teebeutel gekauft.Komisch, denn, wie kommt man dazu, nur weil so eine Packung Tee im Supermarktregal steht, die zu kaufen und sich zuzubereiten?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?