meinst Du die Unterseite der Eichel, wo Schlitz und Vorhaubändchen sind? Ich glaube, da verwechselst Du Empfindungen. Du spürst offenbar die mechanische Reizung, aber diese erregt Dich nicht und daher glaubst Du, Du würdest nichts fühlen. Man kann eigentlich jeden Mann zum Abspritzen bringen, wenn man nur diese Stelle stimuliert, aber viele empfinden das nicht als geil oder sogar als unangenehm.Ich habe auch beim Sex gemerkt, dass ich bei Stoßbewegungen, die die Vorderseite reizen, nahezu nichts spüre, aber sehr schnell und plötzlich kommen könnte
wo bist Du denn jetzt?
na da würde ich mit dem Arztbesuch auch auf die Rückkehr wartenMalaysia
Hallo zusammen,
ich denke ich bin leider auf die Lösung gestoßen. Mir ist gestern Nacht etwas aufgefallen und ich kann mir nicht erklären warum ich das nie ernsthaft über die Jahfre registriert habe. Meine Penisspitze ist nahezu gefühllos, also ab der Stelle wo man einen Hänger ansetzt. Der Nervenschaden wird auch die Orgasmuskontrolle beeinflussen. Ich habe Blowjobs wohl hauptsächlich durch mein Hirn genossen. Ich denke ich habe mit zu festem Zug damals mit dem Hänger das Innere meines Penis gequetscht. Es ist für mich unbegreiflich wie ich das damals machen konnte und die taube Eichel danach ignoriert habe. Da dieser Zustand seid 4 Jahren besteht, habe ich keinerlei Hoffnung auf Besserung. Das ist ein lebensändernder Umstand für mich. Meine Freundin hat mich vor einer Woche verlassen und da erst hab ich angefangen alles zu reflektieren.
das kann eine plausible Erklärung liefern - hanging halte ich für eine ziemlich gefährliche Art der Penisverlängerung. (Die indischen Sufis (?) bekommen ja dadurch die längsten Penisse der Welt, die aber völlig gefühllos sind)
Da offenbar Deine Erektionsfähigkeit erhalten geblieben ist, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Nerven treten ja nicht irgendwo isoliert auf sondern setzen sich vom Ansatz bis in die Spitze des jeweiligen Organs fort. Geschädigte Nerven können sich auch regenerieren (für fachliche Erklärungen kontaktiere am besten @Terion). Das geht zwar verdammt langsam, aber ist möglich. Ob und wie Du das unterstützen kannst, weiß ich allerdings nicht. Ich würde mich an Deiner Stelle beim Onanieren völlig auf die Eichel konzentrieren.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du wieder volle Gefühle im Penis bekommst.
Du brauchst erstmal eine DiagnoseLässt sich der Prozess möglicherweise durch ärztliche Hilfe beschleunigen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?