- Themen
- 304
- Reaktionen
- 10,604
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 8 Jahre
- PE-Startjahr
- 2006
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 61 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 19,4 cm
- BPFSL
- 21,1 cm
- EG (Base)
- 17,1 cm
Damit kann man selbstredend dauerhaft gainen Hinsichtlich der Nachhaltigkeit der Zuwächse sogar oft besser als über die Dehnung der Ligs. Allerdings dauert das Erringen der Zuwächse oft länger. Man braucht da also ausreichend Geduld und sollte nicht auf schnelle Erfolge in 4 Wochen setzenDie 2 Point-Stretches reizen mich schon, ist das eine Technik mit der ich dauerhaft gainen kann oder stößt man da recht schnell an ein Plateau?
Was ein Plateau angeht: Das kann dir im Grunde bei jeder Übung begegnen. Die Wahrscheinlichkeit darauf zu stoßen, dürfte aber deutlich höher sein, wenn man zu schnell zu hohe Intensitäten ins Training einbaut, da sich das Gewebe dann eben an den extremen Reiz gewöhnt.
Eine IR-Lampe halte ich für eine sehr sinnvolle Ergänzung zu jedwedem PE-Training. Und nein: Auf den Bauch musst du sie nicht stellen. Wenn sie von der Seite oder unten auf den Penis scheint, reicht das meist auch. Das Gewebe erwärmt sich dann ohnehin großflächig. Man kann die Position der Lampe aber natürlich auch während des Trainings verändern, damit sie einigermaßen gleichmäßig auf den Penis scheint.Wichtiges Thema wäre ja dann auch die ständige Wärmezufuhr, ich nehme an bei manuellen Übungen eignet sich eine infrarot sehr gut... Stellst du dir die dann auf den Bauch um den harten "Cord" richtig zu erwischen?
Es gibt auch Strecker für wenig Geld. Schaue z.B. mal hier herein: Günstige Strecker | Seite 3 | PE-CommunityDa ich das Multitasking beim hängen sehr schätze werde ich wohl nicht drum rumkommen, mich mit dem Thema Stangenextender auseinander zusetzen,
Wobei man da soweit ich weis schon einiges hinlegen muss...
Da habe ich eine kleine Review über ein solches Niedrigpreis-Produkt eingestellt.
Großes Aber: Qualität kostet eben ein wenig mehr (200-300 Euro), die günstigeren Strecker sind also meist etwas instabiler (man muss also vorsichtiger mit ihnen sein), dafür sehr preiswert (20-30 Euro). Vom Tragekomfort sind sie aber alle ähnlich (d.h. eher unbequem ), wenngleich es da auch einige Unterschiede gibt.
Was teurere Markenprodukte aus dem Segment angeht: Der PeniMasterPRO ist z.B. ein vom Tragekomfort sehr guter Stangenextender (der zeitgleich auch als Gurtextender genutzt werden kann), dessen Vakuumfixierung aber Probleme bereiten kann, wenn man mit viel Zug arbeiten möchte. Das ist aber am Anfang ohnehin nicht ratsam. Wenn man einen klassischen Stangenextender mit Streifenfixierung sucht, kann ich den X4 Labs empfehlen. Der ist sehr modulierbar und robust.
Grüße
BuckBall