• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Körperbehaarung: Wie haltet ihr es mit dem Pelz? (1 Betrachter)

@Mavel Was ist denn das für nen Gerät? Sicher, dass du dich nicht vermessen hast? :eek:
 
stimmt schon, dass unser Mavel einen ordentlichen Dödel hat
 
Ich will auch so einen haben :cool:
ist eh bald Weihnachten Wursti ... und wenn der Weihnachtsmann heuer noch nicht so einen Dödel für Dich dabei hat, dann sicher nächstes jahr ... Du musst nur brav sein und fleißig am Zipfel ziehen :)
 
@Mavel Was ist denn das für nen Gerät? Sicher, dass du dich nicht vermessen hast? :eek:
Nee, @Spaßwürstchen, das passt schon so... Ich habe ziemlich die gleichen Schwanzmaße (und auch das Schwanz-Aussehen) wie @Mavel und ich könnte auch so ein Foto von mir schießen. Allerdings ist das schon nicht mehr wirklich 100% schlaff, das sollte man dazu wissen.
Nur würde bei mir so ein Foto trotzdem Scheiße aussehen, denn im Gegensatz zu Mavel trage ich bekanntermaßen einen ordentlichen Hähnchenfriedhof mit mir rum, weswegen es dann alles etwas mickriger wirken würde...:D
 
Also ich finde Haare beim Mann ok.
Ich für meinen Teil kürze meine Schamhaare nur.
Beine und Arme sind nicht so behaart bei mir.
Ebenso Bauch und Brust.
 
Da ich nun auch Typ Bär bin stehe ich zu meinem Pelz generell und finde es auch bei anderen männlicher, erotischer. Bei extrem starken Wuchs um unseren Liebling wird ab und zu mal gestutzt aber nicht alles weg, sieht auch optisch doof aus wenn man sonst behaart ist und ein kahles Stück Haut um nur die Länge besser zur Geltung kommen lassen. OP bedingt hatte ich auch mal ne Totalrasur, danach war es eher sehr unangenehm wenn es wieder wächst, jucken, kribbeln , nee furchtbar.
Also, Mutter Natur hat uns so geschaffen wie wir sind, dann last es auch wachsen, Pflege ist da mehr das A und O.
 
Ich habe das Waxen ursprünglich in einem Studio machen lassen, erst Achseln später Intimbereich. Mittlerweile mache ich das selbst.
Interessant finde ich ja, dass es für mich wesentlich leichter war mit den Damen im Waxingstudio zu quatschen als beim Frisör. Während ich beim Haareschneiden relativ verkrampft rumsitze habe ich mich da zT über TV Serien und Haarentfernung in weiteren Bereichen / weitere Techniken unterhalten. Daher könnte ich mir auch vorstellen, das wieder zu machen. Aktuell ist es mir jedoch zu teuer. Das selbst zu machen ist erheblich günstiger, dauert dafür jedoch bedeutend länger und ist auch weniger komfortabel. Die Nase hatte ich auch einige Male waxen lassen, fand ich nicht wirklich unangenehm und das Gefühl danach ist super. Im Moment entferne ich die sichtbarsten Haare mit einer Pinzette.
Arme mache ich mit einem Epilierer haarfrei, ebenso die Hände / Finger / Zehen.
Die Haare am Arsch weg zu machen wäre für mich nicht unbedingt notwenig, wenn ich nicht festgestellt hätte, dass ich mich dadurch nach dem Scheißen wesentlich sauberer fühle. Mit den Wetwipes drüber zu gehen wenn Haare da sind gibt mir nicht annährend so ein sauberes Gefühl wie ohne Haare, daher müssen die jetzt auch immer weg.
 
Trimme untenrum. Der Rasierer ist nur für's Gesicht.

Ich hab mir früher Brust-, Achsel- und Schamhaare rasiert. Haben schließlich alle gemacht. Und dann wurd ich erwachsen und hab die Scheisse sein gelassen,.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle paar Wochen werden die Schamhaare untenrum auf ca. 6 - 9 mm gestutzt (über'm Schwanz) und der Sack glatt rasiert. Brust und Bauch sind - zum Glück - bis auf einzelne Haare nicht großartig behaart und werden ebenfalls glatt rasiert bzw. zum Schambereich hin, in "Form" gebracht. Die Achseln bleiben unberührt.
 
Ich bin von Natur aus wenig behaart. Brust, Rücken, Arme und Bauch sind glatt. An den Beinen habe ich, wenn ich es wachsen lassen würde, eher Flaum, nicht besonders dicht.
Ich rasiere mir die Beine, Schwanz und Hintern, mehr aus hygienischen als auch optischen Gründen. Ich finde es fühlt sich auch geiler an. ;)
Jedem das Seine. Wenn mein Freund, der ist ja auch von Natur aus glatt (bei ihm fielen die Haare an den Beinen im Laufe der Jahre aus!), mehr Haare hätte, dann wäre die Idealvorstellung glatt oder zumindest getrimmt.
 
Also ich mag keine Haare an mir außer auf dem Kopf. Ich bin total rasiert und manchmal waxse ich mich auch.
 
Rasur im Intimbereich und unter den Achseln ca. 2x pro Woche. Alles ist ddurch immer schön glatt
 
Oh ha, zu diesem Thema könnte ich jetzt sehr viel schreiben, warum ich bei mir, wenn es mir gut geht, die Haare auf meinem Rumpf komplett entferne. Nur an den Armen und Beinen bleiben sie wo sie sind, da irgendwie uninteressant sind.
Einen Mann ohne Rumpfhaare finde ich mehr als mega geil, es elektrisiert mich regelrecht, wie man an einigen Kommentaren zu Photos ja auch erkennen kann.
Werde vielleicht demnächst ausführlicher darüber schreiben.
 
Oberkörper und unter den Achseln etwa alle 2 Wochen, Intimbereich jeden zweiten Tag, da mich die Stoppeln sonst beim Training stören.
 
Ich rasiere einmal pro Woche den ganzen Körper. Ist einfach ein schönes Körpergefühl.
Das Schwitzen beim Sport empfinde ich nicht mehr so unangenehm wie zuvor, besonders beim Schweissgeruch, der sonst in der Behaarung hängen bleibt.
 
Abgesehen von auf dem Kopf mag ich meine Köperbehaarung garnicht. Deshalb rasiere ich jeden morgen unter der Dusche, damit immer alles schön rasiert und glatt bleibt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten