hihohello
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 156
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2014
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 19,5 cm
- NBPEL
- 17,9 cm
- BPFSL
- 19,8 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
Ich habe relativ kurzes Haupthaar und bin aber ansonsten am Körper relativ stark behaart. Mich stört es nicht und meine Freundin mag es auch. Finde das eigentlich ziemlich männlich und das gefällt mir. Ich rasiere meine Brust nicht, sondern nur alle 1-2 Wochen meinen Intimbereich und meine Achseln nach Bedarf. Bart trage ich in der Regel keinen, manchmal aber stoppeln, wenn ich nicht jeden Tag Lust habe mich zu rasieren.
Meine Arme oder Beine zu enthaaren kommt für mich nicht in Frage, es wäre mir auch ehrlich gesagt zu viel Aufwand. Und da meine Haare ziemlich hell sind, springt auch die relativ starke Behaarung nicht sofort ins Auge. Alles in Allem bin ich zufrieden mit meiner Körperbehaarung, auch wenn ich ebenso nichts gegen weniger Körperhaar einzuwenden hätte. Hauptsache meiner Freundin gefällt es. Sie kuschelt sich auch gerne an meine behaarte Brust
Meine Arme oder Beine zu enthaaren kommt für mich nicht in Frage, es wäre mir auch ehrlich gesagt zu viel Aufwand. Und da meine Haare ziemlich hell sind, springt auch die relativ starke Behaarung nicht sofort ins Auge. Alles in Allem bin ich zufrieden mit meiner Körperbehaarung, auch wenn ich ebenso nichts gegen weniger Körperhaar einzuwenden hätte. Hauptsache meiner Freundin gefällt es. Sie kuschelt sich auch gerne an meine behaarte Brust