Am Rücken hab ich nur ein paar Haare und die zupfe ich mir mit Pinzette aus.
Wir (meine Frau und ich) habe hierfür Wilkinson Rasier Mousse entdeckt (https://www.amazon.de/Wilkinson-Ras...1_8?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1476213860&sr=1-8).wenn ich gerade mutig bin und Hautirritationen in kauf nehmen würde
Neuerdings gefällt mir das ja auch mal ab und zu, wenn bei den Frauen nicht komplett glatt ist oder ein Streifen stehen bleibt, sondern wenn noch ein Dreieck aus Stoppeln stehen bleibt
Meine Frau rasiert sich so gut wie nie selbst, dafür bin ich zuständig, seitdem wir zusammen sind.Und noch besser, wenn man diesen dann rasieren darf
Du bist echt ein geiles Kerlchen!Bei mir muss man sich das wie bei dem Ziegenjungen aus Charlie und die Schokoladenfabrik vorstellen
Oberkörper und Intimbereich frei. Arm- und Beinhaare bleiben. Kopf wie bei adrian seiten kurz und oben etwas länger mit wax ein mattes finisch und meistens dreitagebart der zu siebentage bart auswächst. Und statt eines Arschgeweihs sind da die männlichen arschhaare die deuten wo die behaarung beginnt
Das vorteilhafteste Bild dass es von mir gibt lade ich da doch gleich mal hoch ^^
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?