Karpfenkopf
PEC-Lehrling
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 33
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Klassisches stretchen stößt bei mir innerlich auf Widerstand, der 2Point ist noch nicht im Programm - ginge das bereits jetzt, wäre das in verschiedener Weise optimal!Macht es nicht Sinn stattdessen die 2Ps Stretches aufzunehmen? Die sind auch nicht kompliziert aber laut der User deutlich ärmer an Nebenwirkungen. Zudem werden die Nebenwirkungen der klassischen Stretches gar nicht im Guide aufgeführt. Würde nicht das zumindest Sinn machen?
Darüber hinaus konzentrieren sich 2-Punkt-Dehnungen mehr auf den Schaft als auf die Bänder des Penis. Wenn ich sie mache, habe ich das Gefühl, dass die Arbeit am Penisschaft und nicht an den Sehnen stattfindet.Kann man mit 2-Point Stretchen überhaupt an Länge gewinnen? Wenn ich diese mache, dann merke ich an den ligs nichts. Stretche ich hingegen normal, merke ich ein starkes Ziehen in den ligs. Sind 2-Point Stretches nicht nur etwas, um Dicke zu gainen?
Ja kann man. So soll es sein, wenn du während 2P die ligs spüren würdest, würdest du es falsch machen.Kann man mit 2-Point Stretchen überhaupt an Länge gewinnen? Wenn ich diese mache, dann merke ich an den ligs nichts. Stretche ich hingegen normal, merke ich ein starkes Ziehen in den ligs. Sind 2-Point Stretches nicht nur etwas, um Dicke zu gainen?
Ein Gurt wie der vom PM eigentlich fast gar nicht, der PF aufgrund des Konterzugs mit dem Ring nimmt die Ligs zum Teil raus. Ein Stangenextender blendet die Ligs komplett aus.Ja kann man. So soll es sein, wenn du während 2P die ligs spüren würdest, würdest du es falsch machen.
Mit 2P stretches bearbeitest du die Tunica im Schaft. Ist für Länge gut, kann aber quch ein bisschen dicke bei rumkommen.
Ein Extender Gurt arbeitet auch auf dem 2P Stretch Prinzip.
Ich habe dir privat geschriebenWelchen Extender hast Du? Kannst Du mir per Mail ein Bild schicken? Habe den Penismaster, aber musste erstmal wegen Blasen auf der Eichel aufhören und mache jetzt manuelle Stretches und frage mich, welche ich machen soll
Aber PE soll angeblich sogar die EQ/ Potenz usw. steigern, verbessern?!Hallo liebe Leud,
ich bin ja jetzt schon knapp 1 Monat dabei. Ganz am Anfang habe ich mich noch an das Einsteigerprogramm gehalten. Nach und nach habe ich aber immer mehr Beiträge aus 2015-2020 gefunden in denen immer wieder die Nachteile aufgezeigt worden sind. Vorne dabei natürlich der Verlust von EQ und Erektionswinkel. Meistens mit dem Hinweis das es umso schlimmer ist, je mehr man nach unten stretcht, also entgegen der Richtung zum Bauchnabel.
Da bei mir der Erektionswinkel sowieso schon maximal nur noch auf 85 Grad kommt (auch vor dem PE) habe ich sofort diese Übung gestoppt. Auch die EQ hat bei mir schon einen knacks, wie in meinem anderen Beitrag zu lesen ist. Nun frage ich mich wieso klassisches stretchen überhaupt noch im Einsteigerprogramm enthalten ist, wenn die Nebenwirkungen doch bekannt sind?
Macht es nicht Sinn stattdessen die 2Ps Stretches aufzunehmen? Die sind auch nicht kompliziert aber laut der User deutlich ärmer an Nebenwirkungen. Zudem werden die Nebenwirkungen der klassischen Stretches gar nicht im Guide aufgeführt. Würde nicht das zumindest Sinn machen?
Viele Grüße
Bitte näher ausführenMich würde in diesem Zusammenhang auch mal interessieren wie PE‘ler die 3 Jahre und mehr trainieren überhaupt noch manuell stretchen und klassich jelqen usw..
Jelquen mit Sicherheit, Stretchen könnte man machen aber das wird halt sehr anstrengend für die Hände irgendwann.Wie näher? Stretcht und jelqen mit der Hand, machen das PE ler die schon lange dabei sind überhaupt noch?
Mit Sicherheit?Könnte?Jelquen mit Sicherheit, Stretchen könnte man machen aber das wird halt sehr anstrengend für die Hände irgendwann.
Möglich ist es definitiv.
Ich habe 5 Jahre PE gemacht.Mit Sicherheit?Könnte?
Jelqst und stretchst Du, ja oder nein?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?