In einem Monat den BPFSL messen. Wenn er ansteigt alles so lassen, andernfalls Zeiten erhöhen.Sollte ich jetzt so weiter fortfahren?
GlückwunschIn August habe ich 2 Wochen pausiert und bin wieder seit knapp einer Woche dabei.
Ich habe das Gefühl, dass die Pause mir sehr gut tat, da ich danach sehr gute optische und messbare Erfolge feststellen konnte.
Heute habe ich gemessen:
BPFSL: 18,5 cm (+ 0,9 cm)
BPEL: 17,2 cm ( + 0,6 cm)
NBPEL: 14,2 cm (+ 0,5 cm)
EG Mid: 13 cm (- 0,5 cm)
Mein Training habe ich seit Juli angepasst und die Trainingsdauer von 10 auf 12 erhöht. Im August von 12 auf 15 Minuten.
Gilt für die Stretches und Jeqls.
Sollte ich jetzt so weiter fortfahren?
Glückwunsch zu deinen Gains, echt super! Das mit den Zuwächsen in unterschiedlichen Bereichen hatte ich auch. Läuft alles irgendwie phasenweise ab.Ich bin mir sicher das ich die Messungen richtig gemacht habe außer beim EG, da ich nicht weiß ob es sinn macht Gainz verloren zu haben. Optisch sieht es sogar dicker aus. Eventuell vorher was falsch gemessen. Dennoch will ich mich erstmal auf die Länge fokussieren.
Komisch das ich in Juli kaum NBPEL wachstum hatte. Ich wundere mich das in den letzten Wochen trotz 2 Wochen Pause dort Zuwächse dazu kamen.
Wahnsinnsgains - herzlichen GlückwunschHeute habe ich gemessen:
BPFSL: 18,5 cm (+ 0,9 cm)
BPEL: 17,2 cm ( + 0,6 cm)
NBPEL: 14,2 cm (+ 0,5 cm
Zusätzlich bringt eine Pumpe gar nichts.1) Bringt die Pumpe langfristig zusätzliche gains oder ist man mit den manuellen Übungen ausreichend ausgestattet?
Naja eine Wasserpumpe benötigt logischerweise den Zugriff zu Wasser.2) Was sind die unterschiede zwischen einer Wasserpumpe (Bathmate) und einer normalen Pumpe die man händisch bedienen kann, mit Messanzeige (die genaue Bezeichnung weiß ich nicht).
Für dein jetziges Ziel Länge komplett unnötig.3) Ich würde gerne es zusätzlich benutzen und 2 bis 3 mal die Woche Pumpen, nur kann ich mich nicht entscheiden im Bezug auf die 2) Frage. Welche Pumpe es wirklich sein soll.
Überleg dir mal ein Tagebuch zu führen.Die letzten Wochen liefen leider nicht immer gut. Wegen Urlaub und Krankheit wurden an vielen Tagen nicht trainiert.
Da ich grundsätzlich gerne jelqe habe ich mir an Tagen, wo ich faul war auch nur jelqing vorgenommen. Am Stück 20 bis 30 Minuten. Der Gedanke dahinter war, lieber etwas machen als gar nichts.
Gestern hatte ich nach Wochen wieder eine sehr gute Trainingseinheit, was mich wieder motiviert hat.
Ich werde ab jetzt kontinuierlicher mit dem Training fortfahren bis Jahresende. Anschließend werde ich die neuen Werte bzw. Messungen veröffentlichen.
Mach ich genauso. Bei mir wurde der Plan dadurch so gut wie immer stetig abgearbeitet.Überleg dir mal ein Tagebuch zu führen.
Ich mache das in Form einer Excel-Tabelle und es hilft mir seit Start des PE-Projekts dabei zu bleiben
Hi,auf alle Fälle hilft ein CR die Erektion aufrecht zu halten oder hinaus zuzögern.Für den Einstieg einen Siliconring ist nicht verkehrt. Gibt's in der Drogerie schon für 6€.Hallo Leute,
was für Vorteile hat eigentlich ein Cockring? Sollte ich mir einen anschaffen, um nach dem Training ein aufzusetzen für eine bestimmte Dauer?
Der ein oder andere setzt einen CR nach dem Training mit Ziel mehr Umfang auf.ich dachte das es dazu beitragen kann mehr gains zu etablieren vor allem nach dem jelqing, da der Penis durch ein CR für längere Zeit prall ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?