Kann natürlich auch sein, dass ich nicht mehr an die selbe Stelle der Base messen kann, weil das Fettpad so angewachsen ist.
Die hilft nur für die EQ, erzeugt aber kein Wachstum.Damit ich herausfinde, was für diese funktioniert hat und was nicht. Die einzige neue Sache scheint diese Agnion Methode zu sein.
Was verstehe ich darunter? Den um die Krümmung bereinigten Wert, also der Wert den man erreicht, sofern gegen die Krümmung gedrückt wird. Damit er schön gerade ist.Was ist GBPEL?
Also von dem Wert habe ich in der PEC noch nie gehört und gelesen?Was verstehe ich darunter? Den um die Krümmung bereinigten Wert, also der Wert den man erreicht, sofern gegen die Krümmung gedrückt wird. Damit er schön gerade ist.
Bei einer Krümmung misst du von der Base oder bone-pressed mit einem Lineal oder Zollstock gerade und nicht der Krümmung folgend oder den Penis geradebiegend. Der direkte Weg ist kürzer als der Kurve folgen.Also von dem Wert habe ich in der PEC noch nie gehört und gelesen?
Es sollten schon Begriffe und Messungen nach PEC Standard erfolgen, sonst ist es etwas schwierig.
Meinst Du den NBPEL?
Wie kann denn der GBPEL, vermutlich eher NBPEL, den größer als der BPEL sein?
Der BPEL ist doch der errigierte Wert ins Fatpat gedrückt
Verstehe ich nicht.
...ich verstehe darunter, dass er die Krümmung gerade gedrückt und es dann so gemessen hat. Dann doch keine verkürzende Krümmung mehr da, die gemessen wurde. Somit ist es doch dann wie der NBPEL, oder nicht?also der Wert den man erreicht, sofern gegen die Krümmung gedrückt wird. Damit er schön gerade ist.
Was genau ist, was ich geschrieben habe.Das kann doch nur sein, wenn ein Wert ohne und der andere mit Krümmung gemessen wurde?
Sehe ich nicht ganz so und ich habe mit Rollo auch über PN diskutiert.2Natürlich ist mein GBPEL Wert größer als der BPEL Wert und für alle Werte habe ich die offizielle Messmethode verwendet. Wie Rollo schrieb sind das alles Bone pressed Werte. NBPEL hat bezogen auf die Entscheidung, wie ich mein Training gestalte keine Auswirkung. Weil Gewicht verlieren/zunehmen darauf einen viel stärkeren Einfluss hat.
Was genau ist, was ich geschrieben habe.
...so, dass Du bei der Messung den Penis gerade gedrückt hast. Also so, wie ich es unter 2 . auch meine.Den um die Krümmung bereinigten Wert, also der Wert den man erreicht, sofern gegen die Krümmung gedrückt wird. Damit er schön gerade ist.
Habe ich was überlesen? Ich finde nirgends einen NBPEL, der über den anderen gemessenen BPEL-Werten liegt.Dann kann der BPEL nicht kleiner sein als der NBPEL.
Habe ich was überlesen? Ich finde nirgends einen NBPEL, der über den anderen gemessenen BPEL-Werten liegt.
Dann hat meine stümperhafte Grafik also nicht geholfen.Wie gesagt, ich will nur verstehen, was dieser GBPEL sein soll und dass ich nicht nachvollziehen kann das er größer als der BPEL sein soll
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?