Die ersten 3 Monaten sind vorbei und hier ist die Abbrechnung.
BPEL: 15,4 -> 17,1 + 1,7 cm
BPFSL: 16,3 -> 18 cm + 1,7 cm
NPBEL: ?? -> 15 cm
EG B: 11,3 -> 11,7cm + 0,4 cm
EG Mid: 11,7 -> 11,8 cm +0,1 cm
In die Länge hat er sich ganz gut entwickelt. Beim Umfang hingegen kaum etwas. Seit der letzten inoffizielen Messung vor ca. 41 Tage gab es ein Plus von +0,4 cm und davor kam es zu einem Plus von 1,3 cm in ca. 47 Tagen.
=> In der ersten Trainingshälfte fand 76% des Zuwachses statt und in der zweiten Hälfte nur noch 24%. In den ersten 47 Tagen gab es einen durchschnittlichen Zuwachs von 0,028cm/Tag und in den restlichen 41 Tagen nur 0.01cm/Tag. Im Gesamtenzeitraum entspräche das einem täglichem Zuwachs von 0,02cm. Angenommen der Penis wächst mit 0,01cm/Tag weiter in den nächsten ca. 90 Tagen, dies enstpräche einem Zuwachs von 0,9 cm und den 18 cm BPEL.
Während des Trainings gab es ca. 2x 7 Tage Unterbrechung aufgrund von Festival und Urlaub.
Wie hat sich die erste von der zweiten Hälfte unterschieden, um den verminderten täglichen Zuwachs zu erklären.
1. Statt Ballooning fast nur Edging
2. In der ersten Hälfte habe ich mir abunzu ca. jeden 2 Trainingszyklus Latschenkiefer nach dem Ballooning aufgetragen. In der zweiten Hälfte entfiel dies.
3. In der zweiten Hälfte gab es ca. 2 Wochen in denen ich nicht konstant trainiert habe.
4. In der zweiten Hälfte habe ich oft nur 7,5-10 min gestretcht und 10 min gejelqt. Hat mich oft angeödet.
5. Wohnungssituation geändert. 4 Tage beim Onkel (näher am Studiumsplatz und er verlangt kein Geld) und 3 Tage daheim.
6. Verschleiß ;P
Fazit: Wäre ich in der zweiten Hälfte konsequenter dabei gewesen, wäre mein Gesamtziel BPEL von 18cm vielleicht schon erreicht gewesen.
Ausblick: Wie geht es weiter? Darüber habe ich weiter oben schon etwas geschrieben. Das neue Programm, wird solange durchgeführt bis ein BPEL von 18,3-18,5 cm erreicht wurde. Sobald dieser Punkt erreicht ist, wird auf EG-lastiges Training umgestellt.
Ich wünsche allen weiterhin happy gains und hohe
Moral. Grüße Kaiser Acedia