2Natürlich ist mein GBPEL Wert größer als der BPEL Wert und für alle Werte habe ich die offizielle Messmethode verwendet. Wie Rollo schrieb sind das alles Bone pressed Werte. NBPEL hat bezogen auf die Entscheidung, wie ich mein Training gestalte keine Auswirkung. Weil Gewicht verlieren/zunehmen darauf einen viel stärkeren Einfluss hat.
Was genau ist, was ich geschrieben habe.
Sehe ich nicht ganz so und ich habe mit Rollo auch über PN diskutiert.
Ich möchte Dich nicht verärgern, sondern nur verstehen und ggf. vergleichen können
Ich verstehe natürlich, dass es einen Unterschied macht, ob die Krümmung bei der Messung unberücksichtigt bleibt und die ermittelten Daten dann kürzen sind als wenn man die Krümmung (durch gerade Drücken) mitberücksichtigt bei der Messung.
Wenn man aber den BPEL und den NBPEL misst, dann müssen beide Werte nach gleicher Methode gemessen werden:
1. Die Krümmung wird bei der Messung ignoriert,
die Werte sind dann etwas kürzen als wenn
man...
2. Die Krümmung gerade drückt und misst
Ich verstehe deine Antwort...
Den um die Krümmung bereinigten Wert, also der Wert den man erreicht, sofern gegen die Krümmung gedrückt wird. Damit er schön gerade ist.
...so, dass Du bei der Messung den Penis gerade gedrückt hast. Also so, wie ich es unter 2 . auch meine.
Mit der so flach gedrückten Krümmung = "damit er schön gerade ist", werden dann der BPEL und der NBPEL gemessen. Dann kann der BPEL nicht kleiner sein als der NBPEL.
Und so, wie Du deine GBPEL Messung beschreibst, ist das für mich der NBPEL. Oder hast Du beim GBPEL den Zollstock auf den Knochen gedrückt?
Ich möchte einfach verstehen und vergleichen können und so verwirren mich deine Messdaten.